[Kritik]Threads werden zu schnell geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva...
    Bankdrücker
    • 21.04.2011
    • 51
    • Eva...
    • FC Good Girls
    • 15.800

also ich kann mich nicht beschweren
    wenn ich ne frage habe stell ich sie
    sie wird beantwortet und dann geclosed
    das ist das einzigst richtige

FIFA 4-eva
    shaqiii<3333333

Kommentar

• Zulu1984
      Stammspieler
      • 06.06.2009
      • 548
      • Zulu1984
      • Borussia Potsdam 09

Ich kann mich auch - nicht - beschweren!!!

Wenn ich mal eine Frage habe wird diese schnell beantwortet,
      wenn dadurch Zusatzfragen entstehen worauf keiner ne Antwort weiß, machen sogar die Mod´s sich die mühe um es heraus zu finden!!!
      Macht weiter so, kenne da auch ganz andere Zeiten!!!

Also von mir bekommt Ihr ein GROßES LOB!!! :win:
      Zuletzt geändert von Zulu1984; 12.07.2011, 23:56.

Kommentar

• Coolkicker
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2010
        • 235
        • Denmaster [Dennis]
        • FC Neunkirchen
        • 50.300

Ich Threads werden wirklich etw. zu schnell geschlossen weil ich hab bei Bugs und Fehler gepostet das meine Seite reloaded und das zum 2ten mal ich wollte hinschreiben das es immernoch das ist und als ich in den Bugs und Fehler forum kein kam war es wieder geclosed und ins archiv verschoben naja ich poste das nicht nochmal und ich lass es einfach zwar muss ich mich immer ärgern aber was solls
        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
        Suche:-

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Tja muss schon sagen habe ich es anfänglich noch verteidigt so muss ich dem TE jetz so langsame recht geben.

Denn es wird langsam auffällig das ganz schnelle closed wird wenn es kritisch wird, ungemütlich oder den Olymp-Bewohner einfach mal die " Argumente" ausgehen.
          Ja das wird der Trumpf gezogen und zu ist die Kiste.

Kompliment
          sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Tja muss schon sagen habe ich es anfänglich noch verteidigt so muss ich dem TE jetz so langsame recht geben.

Denn es wird langsam auffällig das ganz schnelle closed wird wenn es kritisch wird, ungemütlich oder den Olymp-Bewohner einfach mal die " Argumente" ausgehen.
            Ja das wird der Trumpf gezogen und zu ist die Kiste.

Kompliment
            "Argumente" wie Du sie nennst, sind oftmals leider nicht gegeben, um angemessen von meiner Seite zu reagieren.

Zudem helfen thematische Querschläger, die mit dem Anliegen des TE nix zu tun, auch nicht wirklich weiter.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              "Argumente" wie Du sie nennst, sind oftmals leider nicht gegeben, um angemessen von meiner Seite zu reagieren.

Zudem helfen thematische Querschläger, die mit dem Anliegen des TE nix zu tun, auch nicht wirklich weiter.

Naja sicher nicht dem Te das stimmt aber uns das wir uns mal wieder etwas Luft machen können und den Finger in die wunde legen können. Viel mehr können wir ja nicht machen. Unsere Vorschläge oder Wünsche werden doch garnicht mal archiviert da sich alles nur noch um die Sb dreht.
              Frage mich ob die so voller Eifer sind das sie sogar schon Nachtschichten und selbst am We dran sitzen, mensch nicht das sie Ostern noch verschlafen. Wäre mir sehr unangenehm :ugly:
              sigpic

Kommentar

Lädt...