Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Einladungen und Anfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS Einladungen und Anfragen

    Mich nervt es nur noch wenn ich unerwünschte FS Einladungen und Anfragen bekommen obwohl ich extra im Profil drinnen stehen habe das dies nicht erwünscht ist und trotzdem bekomme ich täglich Einladungen von faulen Manager die einfach drauf los Einladungen und Anfragen schicken ohne sich vorher mal die Mühe machen mal von dem jenigen sich das Profil kurz anzuschauen ob das ok ist oder nicht. Ich will nicht übertreiben aber ich finde es einfach Respektlos.Wozu hat man denn dann ein Profil wenn sowas übersehen wird? Ich wäre dafür das es im Spiel ein button gäbe wo man sich selbst freiwillig für FS Einladungen und Anfragen eintragen kann und selbst entscheidet ob man Einladungen bevorzugt oder halt nicht.

    Gruß Jopeco
    18
    Ja
    50,00%
    9
    Nein
    50,00%
    9
    Zuletzt geändert von Jopeco; 04.07.2011, 19:48.

    #2
    Hm, kann deinen Frust nachvollziehen, und verstehe auch nicht, warum immer wieder einige anfragen, hab mittlerweile den Hinweis rausgenommen, dat ich es nich wünsche, bringt eh nicht viel:ugly:

    Hm, sehe so einen Button etwas kritisch, ich selber spiel hauptsächlich Serien, auch AS, wie soll ich dann noch Einladungen erhalten?

    Zudem viele auch per Mails einen nörven, mittlerweile lösch ich die nur noch unbeantwortet und fertig.

    Gruß^^

    Kommentar


      #3
      ist auf jeden fall ein überlegenswerter vorschlag.
      könnte durchaus irgendwo als kästchen zum häckchen machen
      "für freundschaftsspiele einladen lassen:
      [ ] von allen
      [ ] nur befreundeten Vereinen
      [ ] von niemandem"
      auftauchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        ist auf jeden fall ein überlegenswerter vorschlag.
        könnte durchaus irgendwo als kästchen zum häckchen machen
        "für freundschaftsspiele einladen lassen:
        [ ] von allen
        [ ] nur befreundeten Vereinen
        [ ] von niemandem"
        auftauchen.
        Das würde das Spiel auf jeden Fall verbessern...bin dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Hm, kann deinen Frust nachvollziehen, und verstehe auch nicht, warum immer wieder einige anfragen, hab mittlerweile den Hinweis rausgenommen, dat ich es nich wünsche, bringt eh nicht viel:ugly:
          Schreib halt in dein Profil, dass du jedem ein FS gibst der will - hilft bestens, krieg vllt 3-4 Anfragen im Monat .

          Finde die Idee nicht schlecht, würde sie aber noch ein wenig erweitern mit einer Ignore List wie bei den Mails - so dass ich von bestimmten Vereinen die Einladungen erst gar nicht zu sehen kriege bzw er mich nicht einladen kann.
          Hatte da vor kurzem so einen Spezi der mit nur 2 Mann angetreten ist und folglich das Spiel ausgefallen ist, mich aber danach noch angemacht hat, wieso er so wenig am FS verdient hat :ugly:.

          Kommentar


            #6
            Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
            ist auf jeden fall ein überlegenswerter vorschlag.
            könnte durchaus irgendwo als kästchen zum häckchen machen
            "für freundschaftsspiele einladen lassen:
            [ ] von allen
            [ ] nur befreundeten Vereinen
            [ ] von niemandem"
            auftauchen.
            Hm, von allen ist ja der Istzustand, von niemanden macht eigentlich keinen Sinn, ist ja ne super Einnahmequelle

            Und nur von befreundeten Vereinen, würde bedeuten, ich würde keine fremden Vereine mehr einladen, da ich sie nicht in die Freundesliste aufnehmen mag, diese würde ja mit der Zeit riesig werden^^

            Gut man könnte dann bei Bedarf hin und her switchen, ist die Frage ob es sich gegenüber dem Löschen zeitlich rentiert

            @Chief hatte ich mal, hat auch nicht viel gebracht^^

            Kommentar


              #7
              Ich bin dagegen!!

              Es ist wirklich sehr nervig, aber so ein Button ist für mich keine Lösung.

              Jeder kleine Verein versucht irgendwie an Freundschaftsspiele zu kommen. Und da sollte man als großer Verein drüber stehen und es einfach Akzeptieren

              Auch wenn man die Vereine dich nich mehr einladen können, werden sie es über andere Wege versuchen! Durch Mails z.B:ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Ich bin dagegen!!


                Jeder kleine Verein versucht irgendwie an Freundschaftsspiele zu kommen. Und da sollte man als großer Verein drüber stehen und es einfach Akzeptieren

                Deswegen kannst du die kleinen doch trotzdem einladen...

                ...und ne Ingame Mail können sie nach wie vor schicken...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Deswegen kannst du die kleinen doch trotzdem einladen...

                  ...und ne Ingame Mail können sie nach wie vor schicken...
                  ob mann kleine Einläd oder nich, ist jeden selbst überlassen.

                  Aber wie du schon sagst kann mann immer noch via ingame Mail fragen und deswegen wird sich da nichts ändern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen

                    Aber wie du schon sagst kann mann immer noch via ingame Mail fragen und deswegen wird sich da nichts ändern
                    Und das ist auch ok...ich war darin, als ich klein war nicht wirklich besser

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Und das ist auch ok...ich war darin, als ich klein war nicht wirklich besser
                      Eben:ugly: Wenn es jemand nich will, muss er halt einfach alles löschen, was sicherlich sehr nervig ist. aber so ist es besser

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                        ist auf jeden fall ein überlegenswerter vorschlag.
                        könnte durchaus irgendwo als kästchen zum häckchen machen
                        "für freundschaftsspiele einladen lassen:
                        [ ] von allen
                        [ ] nur befreundeten Vereinen
                        [ ] von niemandem"
                        auftauchen.
                        Diese Unterteilung fände ich ok denn zwischen fremden und befreundeten vereinen sollte auch noch unterschieden werden ansonsten klasse vorschlag

                        Kommentar


                          #13
                          ist nee nette Idee gab es aber auch schon oft,

                          und muss sagen es gibt ein Problem einmal,
                          das was Sandriklein geschildert hat und dann der Aufwand lohnt sich nicht setzte die dich fragen einfach Kommentar los auf die ignora-liste

                          bekomme täglich anfragen eine absurder wie die andere
                          aber wie willst du das machen z.b nur Freunde können dich einladen da ist es doch Aufwendiger jeden auf die liste zu setzen wo du as spielst(außer du hast nur ein as im Monat):ugly: als die mail und die anfrage gar nicht erst zu beachten(und dann der Programmieraufwand) stelle mir dies recht kompliziert vor

                          sagen wir es so denke niemand wird was dagegen haben wenn dies eingeführt wird, außer die kleinen und da ist der Punkt wir alle waren klein und haben andere gefragt wo wären wir wenn wir nicht mehr fragen dürfen klar ärgert es uns aber auch mal von der seite eines neu Einsteigers sehen (der vllt. nicht mal das Forum kennt)
                          denn da würde es keine Chance mehr für die geben und es würde immer schwerer werden für die.

                          Folgen
                          unten wären mehr inaktive, und fcup verliert user

                          meine Meinung

                          daher Dagegen


                          ihr müsst sie ja nicht annehmen aber eine Chance solltet ihr ihnen dennoch geben

                          aber jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift
                          ob du Einladungen willst oder nicht ist Schwachsinn denn du hast auch AS somit wären wir wieder bei dem Punkt nur bekannte dürfen dich einladen und das meinte ich dann mit kleinen keine Chance geben
                          klar ist es nicht ok aber meine Güte es gibt schlimmeres im leben oder nicht
                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.07.2011, 20:55.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich finde den vorschlag nicht schlecht und wenn es solche button gäbe wie daniel es beschrieben hat, wär das keine schlechte und ganz nett. andererseits finde ich auch, wenn es nicht eingeführt wird, ist es auch nicht so schlimm, einmfach ein paar mal auf ablehnen zu drücken und weg ist das.
                            also daher werde ich bei der umfrage nicht abstimmen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              So dann will ich mal allen sagen die diese Idee super finden ,sich diesen Button wünschen. Ihr habt wohl alle vergessen wie es ist die ersten Stunden und Wochen bi f-cup zu sein. kein geld kaum Kotakte und noch weniger Ahnung zu haben.
                              Dann iest oder hörst du irgend wo " musst FS machen in großen Stadien" ja nur wie " schreib mal die Großen Vereine an ". Kommt schon es war bei jedem so von uns, und jetzt stört man sich??

                              Wo ist den die Hilfsbereitschaft geblieben in diesem f-cup Land??

                              Ich sebst habe 90% voll mit Serien und trotzdem bekommt jeder der nett und ordentlich fragt wenn es mir möglich ist ein FS bei mir.
                              Sage aber auch ganz deutlich wr mir eine " krumme" Pn in Ghetthodeutsch schickt hat null Chancen, alles andere stört mich nicht.

                              Fazit absolut gegen so einen Button
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                So dann will ich mal allen sagen die diese Idee super finden ,sich diesen Button wünschen. Ihr habt wohl alle vergessen wie es ist die ersten Stunden und Wochen bi f-cup zu sein. kein geld kaum Kotakte und noch weniger Ahnung zu haben.
                                Dann iest oder hörst du irgend wo " musst FS machen in großen Stadien" ja nur wie " schreib mal die Großen Vereine an ". Kommt schon es war bei jedem so von uns, und jetzt stört man sich??

                                Wo ist den die Hilfsbereitschaft geblieben in diesem f-cup Land??

                                Ich sebst habe 90% voll mit Serien und trotzdem bekommt jeder der nett und ordentlich fragt wenn es mir möglich ist ein FS bei mir.
                                Sage aber auch ganz deutlich wr mir eine " krumme" Pn in Ghetthodeutsch schickt hat null Chancen, alles andere stört mich nicht.

                                Fazit absolut gegen so einen Button

                                Ich glaub das hast du falsch verstanden...

                                Es geht hier nur darum, dass sie dich nicht einladen können...was ja auch keinen Sinn macht...oder willst du bei 800 Zuschauern spielen?

                                Ingame Anfragen sollen absolut erlaubt bleiben...ich selbst hab es ja nicht anders gemacht.

                                Für Menschen,die 31 Tage im Monat ausgebucht sind mit Serien sicherlich sinnvoll...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                  Mich nervt es nur noch wenn ich unerwünschte FS Einladungen und Anfragen bekommen
                                  Ja, es nervt manchmal, aber ich bin auch nur deshalb "groß" geworden, weil sich andere haben von mir nerven lassen ... dagegen!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                    Ich glaub das hast du falsch verstanden...

                                    Es geht hier nur darum, dass sie dich nicht einladen können...was ja auch keinen Sinn macht...oder willst du bei 800 Zuschauern spielen?

                                    Ingame Anfragen sollen absolut erlaubt bleiben...ich selbst hab es ja nicht anders gemacht.

                                    Für Menschen,die 31 Tage im Monat ausgebucht sind mit Serien sicherlich sinnvoll...
                                    In der Tat habe ich das wohl leicht missverstanden

                                    jedoch juckt mich auch so etwas nicht wirklich, mensch die versuchen ihr glück und das ist deren gutes Recht. Wenn sie denn bei meinem vollem Terminkalender durch kommen und ich habe eine Lücke dann mache ich denen eine Freude und lade sie gerne ein

                                    P.S.: So falsch lag ich nicht die Rede ist von Einladungen und Anfragen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                      P.S.: So falsch lag ich nicht die Rede ist von Einladungen und Anfragen
                                      Sollte das wirklich so sein...hab ich das falsch verstanden

                                      Ich hab etwa 20 Termine im Monat frei..die auch frei bleiben um kleine Mannschaften einzuladen...

                                      Denke der Thread-Ersteller sollte vielleicht mal deutlich machen, was er jetzt genau meint....ob tatsächlich optional auch Ingame email Anfragen nicht erlaubt sein sollen...in den Falle wäre ich auch klar dagegen
                                      Zuletzt geändert von fussballmaik; 04.07.2011, 21:32.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Ich glaub das hast du falsch verstanden...

                                        Es geht hier nur darum, dass sie dich nicht einladen können...was ja auch keinen Sinn macht...oder willst du bei 800 Zuschauern spielen?

                                        Ingame Anfragen sollen absolut erlaubt bleiben...ich selbst hab es ja nicht anders gemacht.

                                        Für Menschen,die 31 Tage im Monat ausgebucht sind mit Serien sicherlich sinnvoll...

                                        wenn ich eine einladung bekomme schau ich sie mir an und nehme sie nicht einfach an ohne zu schauen wer er ist oder etwa nicht

                                        musste ich noch los werden

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                          Sollte das wirklich so sein...hab ich das falsch verstanden

                                          Ich hab etwa 20 Termine im Monat frei..die auch frei bleiben um kleine Mannschaften einzuladen...

                                          Denke der Thread-Ersteller sollte vielleicht mal deutlich machen, was er jetzt genau meint....ob tatsächlich optional auch Ingame email Anfragen nicht erlaubt sein soll...in den Falle wäre ich auch klar dagegen
                                          Als alternative, wenn einer überhaupt keine kleinen Vereine einladen will, kann einfach jeden der ne Mail schickt auf die Ignore Liste setzen Und nach ner weile werden keine Fragen mehr kommen(zumindest nich viele)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es ist doch völlig egal, ob sie mir ne Mail schicken oder direkt ne Einladung, wenn ich laut Profil keine FS vergebe, darum geht es doch ganz einfach.

                                            Nain auch ich habe als kleiner Verein nicht wild Manager andere Manager angeschrieben, sonder dat Forum dafür genutzt.

                                            Doch sehe diese Alternative halt nicht als Lösung an, denn wenn ich im Forum jemanden sehe, der einen Termin sucht, lade ich ihn auch mal ein, wenn ich frei habe, hätte dann aber keine Lust immer mal umzuswitchen, mal ne Freigab mal nicht.

                                            An sich hätte ich nichts gegen eine Lösung dieser "Spamsachen", doch habe ehrlich gesagt auch keine Idee wie man es ändern könnte, daher lösche ich sie halt, wie alle anderen auch.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Den "kleinen" Vereinen die Ingame Mail Einladungen zu untersagen wäre zudem auch gar nicht umsetzbar.

                                              Wie soll das System erkennen, dass es sich um einen Einladungswunsch handelt?

                                              Oft steht z.B. nur "Hi" in der Betreffzeile...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Obwohl es manchmal nervt, gg. den Vorschlag. Jeder, der neu beginnt, bemüht sich um FSS und ist dafür normalerweise auch dankbar. Eine Einschränkung halte ich für nicht sinnvoll.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                  Mich nervt es nur noch wenn ich unerwünschte FS Einladungen und Anfragen bekommen obwohl ich extra im Profil drinnen stehen habe das dies nicht erwünscht ist und trotzdem bekomme ich täglich Einladungen von faulen Manager die einfach drauf los Einladungen und Anfragen schicken ohne sich vorher mal die Mühe machen mal von dem jenigen sich das Profil kurz anzuschauen ob das ok ist oder nicht. Ich will nicht übertreiben aber ich finde es einfach Respektlos.Wozu hat man denn dann ein Profil wenn sowas übersehen wird? Ich wäre dafür das es im Spiel ein button gäbe wo man sich selbst freiwillig für FS Einladungen und Anfragen eintragen kann und selbst entscheidet ob man Einladungen bevorzugt oder halt nicht.

                                                  Gruß Jopeco
                                                  Ich kann dich auch verstehen, da ich auch ein Hinweis habe, dass ich nur Heimspiele mache.

                                                  Aber...

                                                  1. Ich habe mich damit abgefunden, da ich diese einfach lösche.
                                                  2. Wenn man deinen Vorschlag in Betracht zieht gibt es Probleme bei den Teams die feste Serien vereinbart haben indem Heim und Auswärts gespielt wird.

                                                  Daher wird es mit deinem Vorschlag nicht funktionieren.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                    Mich nervt es nur noch wenn ich unerwünschte FS Einladungen und Anfragen bekommen obwohl ich extra im Profil drinnen stehen habe das dies nicht erwünscht ist und trotzdem bekomme ich täglich Einladungen von faulen Manager die einfach drauf los Einladungen und Anfragen schicken ohne sich vorher mal die Mühe machen mal von dem jenigen sich das Profil kurz anzuschauen ob das ok ist oder nicht. Ich will nicht übertreiben aber ich finde es einfach Respektlos.Wozu hat man denn dann ein Profil wenn sowas übersehen wird? Ich wäre dafür das es im Spiel ein button gäbe wo man sich selbst freiwillig für FS Einladungen und Anfragen eintragen kann und selbst entscheidet ob man Einladungen bevorzugt oder halt nicht.

                                                    Gruß Jopeco
                                                    Hm..ich werde noch nicht so überflutet von Nachrichten:ugly:
                                                    Trotzdem scheint der Vorschlag für mich sinnvoll,denn 1.Ligisten scheinen ja anscheinden MAssenemails zu FS zu bekommen
                                                    Bin aber irgendwie neutral em Vorschlag gestimmt

                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    (...)

                                                    Zudem viele auch per Mails einen nörven, mittlerweile lösch ich die nur noch unbeantwortet und fertig.

                                                    (...)
                                                    pöse pöse pöse:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      setz solche leute einfach auf die ignore liste

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                        pöse pöse pöse:ugly:
                                                        niemals nie:ugly:
                                                        Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                                                        setz solche leute einfach auf die ignore liste
                                                        Ahja, und wie stellst du dir das bei direkten FS- Einladungen vor?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Mich stört es nur das viele von den Managern dreisst einfach drauf los FS Anfragen und FS zuschicken obwohl dies nicht erwünscht ist.Über Mail habe ich keine probleme damit obwohl ich zur zeit wegen vielen anfragen über Mail ausgebucht bin. Habe selber mal klein angefangen aber dennoch ist sowas absolut unnötig jemanden damit voll zu spamen. Ausserdem gibt es dafür auch hier das forum wo viele Manager FS anbieten.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
                                                            Mich stört es nur das viele von den Managern dreisst einfach drauf los FS Anfragen und FS zuschicken obwohl dies nicht erwünscht ist.Über Mail habe ich keine probleme damit obwohl ich zur zeit wegen vielen anfragen über Mail ausgebucht bin. Habe selber mal klein angefangen aber dennoch ist sowas absolut unnötig jemanden damit voll zu spamen. Ausserdem gibt es dafür auch hier das forum wo viele Manager FS anbieten.

                                                            Würde vorschlagen den Thread neu zu eröffnen...da es hier einige Mißverständnisse gab, bis dahin, dass davon ausgegangen werden musste, dass du den "Kleinen" auch das Recht entziehen wolltest eine Ingame Mail Anfrage zu stellen.
                                                            So haben mit Sicherheit einige aufgrund eines nicht klar formulierten Vorschlag abgestimmt, sodass das bisherige Ergebnis nicht wirklich aussagekräftig ist.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X