4.Forumsaward (V&W - Sammelthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan
    • 14.11.2024

4.Forumsaward (V&W - Sammelthread)

4.Forumsaward (Vorschläge&Wünsche - Sammelthread)

Nun wird es mal wieder Zeit, dass die Forumsawards wieder ins Leben gerufen werden. Da letztes mal heftige Kritik über die Abstimmung usw. aufkam, wurde vereinbart, dass man vorerst Vorschläge sammeln wird, damit es dieses mal nicht in die Hose geht. Natürlich werden nicht alle Vorschläge angenommen, weil nicht alles miteinander umsetzbar oder vereint werden kann. Wie gesagt, werden hier nur die Vorschläge rausgesucht und daraus wird sich ein Konzept erstellen lassen.

Wer welche hat - immer her damit! Natürlich können sich welche als Veranstalter bei mir melden (nicht für die Jury!) oder auch andere vorschlagen, auf die ich dann eingehen werde. Neue Kategorien sind ebenfalls erwünscht.

Vorschläge "Kategorien":
    -
    -
    -

Vorschläge "Award allgemein":
    -Stimmen der Jury zählen 50% (Punktesystem). Stimmen der User zählen 50% (Anzahl der Stimmen).
    -#6 offene Wahlen
    -

Vorschläge "Jury":
    -#2 neutrale Jury
    -#7 Faires und auch seriöses Image
    -#7 Sich schon in machen bereichen gut gezeigt zu haben (Simuturniere/Clan-Präsi etc. )
    -#7 Keine Eigenwahlen der Jury --> Demnach darf ein Jurymitglieder, der bei der BFC ist, an der Umfrage für den besten Clan nicht teilnehmen
    -#7 Mindestens 18 Jahre alt (Bei angesehen user können gerne Ausnhamen gemacht werden
    (Was sollte eine Jury eurer Meinung nach mitbringen?)

Und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und möglichst wenig Spam

Wer Fragen hat, kann sich natürlich auch bei mir melden!
    Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2011, 14:10.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
    Vorschläge "Jury":
    -
    -
    -
    (Was sollte eine Jury eurer Meinung nach mitbringen?)

Und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und möglichst wenig Spam

Wer Fragen hat, kann sich natürlich auch bei mir melden!
    Möglichst neutrale PErson in der Jury

bei den kategorien würde ich (fast) alles von den alten nehmen

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

werde am We nochmal meine "Vorschläge" nieder schreiben, würde mit hotte an dieser Idee unterstützend mitwirken, falls es gewünscht wird

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        werde am We nochmal meine "Vorschläge" nieder schreiben, würde mit hotte an dieser Idee unterstützend mitwirken, falls es gewünscht wird
        Hilfe ist immer wünschenswert, Sandra

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

so lassen wie es ist, das damalige augeklügelte konzept hat beide seiten hervorragend integriert....

das manko bei der letzten durchführung war einfach, das mordu wahrscheinlich das ganze n bissl auf die leichte schulter genommen hat und kein wirklich gutes händchen bei seiner ausfall seiner unterstützer hatt, nur muss ich auch noch mal schützend für ihn selber sagen (auch wenn das thema ausgelutscht ist :ugly, man hat ihn auch einfach machen lassen und von erfahrender seite aus nicht wirklich unterstützt & auf das auf ihn zukommende dilemma hingewiesen

bitte mich gern als berater an oder auch als mitglied der jury, aber für mehr fehlt mir einfach die zeit
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            so lassen wie es ist, das damalige augeklügelte konzept hat beide seiten hervorragend integriert....

das manko bei der letzten durchführung war einfach, das mordu wahrscheinlich das ganze n bissl auf die leichte schulter genommen hat und kein wirklich gutes händchen bei seiner ausfall seiner unterstützer hatt, nur muss ich auch noch mal schützend für ihn selber sagen (auch wenn das thema ausgelutscht ist :ugly, man hat ihn auch einfach machen lassen und von erfahrender seite aus nicht wirklich unterstützt & auf das auf ihn zukommende dilemma hingewiesen

bitte mich gern als berater an oder auch als mitglied der jury, aber für mehr fehlt mir einfach die zeit

Respektiere deine Meinung und kann es auch nachvollziehen das du an dem festhalten willst was du selbst ins Leben gerufen hast.

Es war auch gut so kann mich erinnern an die beidend ersten Awards und muss sagen das ich sie sehr gut organisiert fand, super interessant und das die User sicher sehr fair behandelt wurden.

Der letzte da habe ich schon mehr als genung gesagt dazu und es wäre eine untertreibung zu sagen, das er supoptimal war. Es war eine reinste Katastrofe ohne gleichen.

Das Wahlverfahren aber so zu lassen wie beiden ersten beiden geht nicht dafür hast du einfach nicht mehr die User die vertrauenswürdig und seriös genug sind, es sind zu viele weg oder haben keine Zeit für so etwas.

Auch wenn sich hotlance und Sandri dazu bereiterklären sie haben beide hier einen Posten und ich würde denen davon abrareten es würde sicher nur Anfeindungen führen, sollte man sich mal genau überlegen. Zumal der Award ein Preis der User ist nicht der Staffler

Dies ist nur eine Gedankenweg meiner seits, ich bin für 100% offene Wahlen dann würde dich demganzen auch glauben und mir das anschauen. Könnte sein das ich dann bein 5. eventuell wenn ich noch dabei bin auch mithelfen würde....

Zu dem einwand das Mordulan letztes Jahr alleine gelassen wurde, kann ich nur sagen das er genug Hinweise bekommen hat von denen er nicht einen umgesetzt hat, also kann ich nur sagen selbst Schuld
            sigpic

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Jury sollte mitbringen:

- Faires und auch seriöses Image
              - Sich schon in machen bereichen gut gezeigt zu haben (Simuturniere/Clan-Präsi etc. )
              - Keine Eigenwahlen der Jury --> Demnach darf ein Jurymitglieder, der bei der BFC ist, an der Umfrage für den besten Clan nicht teilnehmen
              - Mindestens 18 Jahre alt (Bei angesehen user können gerne Ausnhamen gemacht werden !)

Kommentar

• King_Tefan

Werde ich mir merken Ich kann das verstehen, dass du eigentlich gar nichts ändern möchtest. Das ist ja nicht wegen dem letzten mal jetzt so, dass man Vorschläge sammelt, sondern dass man diesen Award versucht noch attraktiver zu machen. Aufjedenfall werden auch nicht alle Vorschläge umgesetzt.
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Dies ist nur eine Gedankenweg meiner seits, ich bin für 100% offene Wahlen dann würde dich demganzen auch glauben und mir das anschauen. Könnte sein das ich dann bein 5. eventuell wenn ich noch dabei bin auch mithelfen würde....

Zu dem einwand das Mordulan letztes Jahr alleine gelassen wurde, kann ich nur sagen das er genug Hinweise bekommen hat von denen er nicht einen umgesetzt hat, also kann ich nur sagen selbst Schuld
                Hab das mal als Vorschlag hinzugefügt
                Ich denke mal eher, dass Alex die schon angenommen hätte, aber er wollte es wahrscheinlich alleine auf die Reihe bringen und sich damit beweisen.

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Auch wenn sich hotlance und Sandri dazu bereiterklären sie haben beide hier einen Posten und ich würde denen davon abrareten es würde sicher nur Anfeindungen führen, sollte man sich mal genau überlegen. Zumal der Award ein Preis der User ist nicht der Staffler
                  also aus der jury, halte i mich zu mindestens eh raus, da auch i eine seele habe:ugly:

meinte eher so zum löschen von beiträgen etc.
                  oder halt mal oha, der in der jury etc. ...soll wenn nur begleitend, sollte schon sache der user bleiben, denke rubi wäre ne cool sache

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Werde ich mir merken Ich kann das verstehen, dass du eigentlich gar nichts ändern möchtest. Das ist ja nicht wegen dem letzten mal jetzt so, dass man Vorschläge sammelt, sondern dass man diesen Award versucht noch attraktiver zu machen. Aufjedenfall werden auch nicht alle Vorschläge umgesetzt.

Hab das mal als Vorschlag hinzugefügt
                    Ich denke mal eher, dass Alex die schon angenommen hätte, aber er wollte es wahrscheinlich alleine auf die Reihe bringen und sich damit beweisen.

Tja das hat man schon gemerkt an den Antworten oder auch den nicht gegebenen, glaube man nennt so etwas auch Hochmut, kam der nicht oft vor dem Fall???
                    Platsch hingefallen
                    sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Tja das hat man schon gemerkt an den Antworten oder auch den nicht gegebenen, glaube man nennt so etwas auch Hochmut, kam der nicht oft vor dem Fall???
                      Platsch hingefallen
                      Ist jetzt aber auch Vergangenheit. Der nächste soll ja nicht so laufen

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Ist jetzt aber auch Vergangenheit. Der nächste soll ja nicht so laufen
                        Ja kannst ja mal einen anderen Thread eröffnen mit Umfrage ob es überhaupt gewünscht wird von den Usern wenn ja was sie im Vergleich zu den anderen ändern würden.

Werde mich bemühen nicht mehr so zu sticheln ich kanns mir aber immer so schwer verkneifen :ugly::ugly::ugly:
                        sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Ja kannst ja mal einen anderen Thread eröffnen mit Umfrage ob es überhaupt gewünscht wird von den Usern wenn ja was sie im Vergleich zu den anderen ändern würden.

Werde mich bemühen nicht mehr so zu sticheln ich kanns mir aber immer so schwer verkneifen :ugly::ugly::ugly:
                          finde noch einen Thread unnötig. Ich könnte ja eine Umfrage hinzufügen, ob sie denn den Award überhaupt wieder haben wollen oder ob was verbessert werden oder alles so bleiben soll

Kommentar

• Mojoe
                            Jungtalent
                            • 17.01.2010
                            • 328

würde ein anderes konzept vorschlagen...

alle user können wieder frei vorschlagen, ruhig in den gleichen kategorien wie vorher, jedoch werden die kompletten stimmen gezählt, wer in der jeweiligen kategorie die meisten stimmen hat, grigt eine stimme, die der eines jurymitglieds gleicht. zur auswahl stehen nur die 5-7 mit den meisten stimmen der user.. diese sollten viel weniger sein als vorher.. 7-10 oder so? diese dann aber akribisch asugewählt und für die einzelnen kategorien vielleicht ein paar experten (choreos, bei simu-aktiver, etc.). jedem wird ein nachforschen für eine bestimmte kategorie zugeteilt.. er soll dann "punkte finden", die ein auswählen bestimmte personen begründet. diese werden den anderen mitgeteilt, die sich dann möglichst genau eine meinung bilden können.

so ungefähr würd ich s mir vorstellen.
                            beim planungen könnte ich, sowohl auch als jury mithelfen, falls gewollt
                            sigpic

Kommentar

• TheoBayern
                              Jungtalent
                              • 18.07.2009
                              • 482
                              • Theo
                              • FT Gern

finde noch einen Thread unnötig. Ich könnte ja eine Umfrage hinzufügen, ob sie denn den Award überhaupt wieder haben wollen oder ob was verbessert werden oder alles so bleiben soll
                              Wenn nach dem Award sich wieder alle beschweren dass sie nichts gewonnen haben und sich dann gegenseitig beleidigen(wie beim letzten mal) würde ich das abschaffen!
                              sigpic
                              3x Meisterpokal
                              2x g!FB Spezial Turnier
                              4x Torschützenkönig

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                Wenn nach dem Award sich wieder alle beschweren dass sie nichts gewonnen haben und sich dann gegenseitig beleidigen(wie beim letzten mal) würde ich das abschaffen!
                                dadran lag es ja nicht. Viele waren beleidigt, weil die Stimmenvergabe der Jury ungerecht war

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

ja könntest Recht aheb kann man auch heir mit einbauen zu erst mal mit der Farge ob man den Award wieder haben will, wenn ja dann aber mit Begründung. Daher bietet sich eine öffentliche Abtsimmung an damit nicht irgend welche abstimmen ohne Komentar
                                  sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Respektiere deine Meinung und kann es auch nachvollziehen das du an dem festhalten willst was du selbst ins Leben gerufen hast.

Es war auch gut so kann mich erinnern an die beidend ersten Awards und muss sagen das ich sie sehr gut organisiert fand, super interessant und das die User sicher sehr fair behandelt wurden.

Der letzte da habe ich schon mehr als genung gesagt dazu und es wäre eine untertreibung zu sagen, das er supoptimal war. Es war eine reinste Katastrofe ohne gleichen.

Das Wahlverfahren aber so zu lassen wie beiden ersten beiden geht nicht dafür hast du einfach nicht mehr die User die vertrauenswürdig und seriös genug sind, es sind zu viele weg oder haben keine Zeit für so etwas.

wie stellst Du dir denn offene Wahlen vor??

irgendwo muss man einfach den mittelweg finden, man könnte es natürlich auch so machen, dass die jury nominiert und dann die wahlen öffentlich über anonyme umfragen stattfinden lässt nur haste zum schluss dann auch wieder nicht des pudels kern getroffen, weil dann auch wieder derjenige gewinnen wird, welcher die meisten "fans" mobilisieren kann

natürlich könnte man das ganze auch so machen, dass man dann einen eigenen bereich öffnet mit anonyme unfragen nur für die jury..nur finde ich das n bissl zuviel an aufwand für ein bissl spaß :ugly:

und wenn man nun wählt oder nicht wählt sollte jedem selber überlassen sein...finde sowieso, dass für so`n bissl spaß eine viel zu ernste welle geschlagen wird :eek:
                                    sigpic
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                      so ist nunmal das leben, die einen gewinnen, die anderen nicht...ich erinnere mich dann immer lustisch an den eurovision grand prix, weil der "ruhmreiche" westen seine felle davonschwimmen sah und er natürlich die ganze kohle reinpumpt wurden wieder die jurys eingeführt...trotzdem gewinnen immer noch die lieder die nunmal bei der breiten masse am besten ankommen egal ob aus dem osten oder westen oder norden oder sonstwoher :ugly:

also einfach mal das ganze sportlich und mit humor nehmen, wir sind alle nur menschen auch bei unserem geschmack :ugly:
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

wie stellst Du dir denn offene Wahlen vor??

irgendwo muss man einfach den mittelweg finden, man könnte es natürlich auch so machen, dass die jury nominiert und dann die wahlen öffentlich über anonyme umfragen stattfinden lässt nur haste zum schluss dann auch wieder nicht des pudels kern getroffen, weil dann auch wieder derjenige gewinnen wird, welcher die meisten "fans" mobilisieren kann

natürlich könnte man das ganze auch so machen, dass man dann einen eigenen bereich öffnet mit anonyme unfragen nur für die jury..nur finde ich das n bissl zuviel an aufwand für ein bissl spaß :ugly:

und wenn man nun wählt oder nicht wählt sollte jedem selber überlassen sein...finde sowieso, dass für so`n bissl spaß eine viel zu ernste welle geschlagen wird :eek:

Also ich stelle sie mir eigentlich sehr einfach vor so wie man auch Nominiert, der die Meisten Stimmen hat gewinnt. Sollte es einen Gleichstand geben dann entscheidet die Jury wo ist das Problem und wo ist der Aufwand.

So wird der Gewinnen der die meisten fans mobilisiert, anders verliert der den die Jury nicht leiden kann

Ernste welle nein aber wenn man etwas macht sollte es Hand und Fuß haben ansonsten kann man es auch sein lassen

Eine Verarschungsrunde wie beim letzten mal braucht hier wirklich keine denke ich mal dahaben wir schon den Manager des Tages, dann sollte die Userschaft beweisen das man es besser machen kann
                                        sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

Also ich stelle sie mir eigentlich sehr einfach vor so wie man auch Nominiert, der die Meisten Stimmen hat gewinnt. Sollte es einen Gleichstand geben dann entscheidet die Jury wo ist das Problem und wo ist der Aufwand.

So wird der Gewinnen der die meisten fans mobilisiert, anders verliert der den die Jury nicht leiden kann

Ernste welle nein aber wenn man etwas macht sollte es Hand und Fuß haben ansonsten kann man es auch sein lassen

Eine Verarschungsrunde wie beim letzten mal braucht hier wirklich keine denke ich mal dahaben wir schon den Manager des Tages, dann sollte die Userschaft beweisen das man es besser machen kann
                                          aber das ist für mich nichts anderes als das was Du selber ankreidest, sozusagen findest Du es super wenn Du es direkt siehst, dass jemand gewinnt, der "theoretisch" es nicht verdient hat...als wenn dieser welcher ebenso gewinnt, du dass ganze aber nicht schwarz auf weiß nachvollziehen kannst???

nochmal zum letzten, dass dieser völlig banane lief, hat man ja schon daran gesehen, das inaktive (ich selber glaube ja auch :ugly gewonnen haben...dann setzt man die letzte jury einfach auf die blacklist für dieses mal...
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

aber das ist für mich nichts anderes als das was Du selber ankreidest, sozusagen findest Du es super wenn Du es direkt siehst, dass jemand gewinnt, der "theoretisch" es nicht verdient hat...als wenn dieser welcher ebenso gewinnt, du dass ganze aber nicht schwarz auf weiß nachvollziehen kannst???

nochmal zum letzten, dass dieser völlig banane lief, hat man ja schon daran gesehen, das inaktive (ich selber glaube ja auch :ugly gewonnen haben...dann setzt man die letzte jury einfach auf die blacklist für dieses mal...

Zu dem Markierten ja es ist doch so geben dir recht aber dann wenigsten öffentlich verarscht werden als in dem Glauben gelassen zu werden das alles so super fair gelaufen ist.

Sorry wenn ich den 2 oder 3 Seriösen in der letzten Jury unrecht tue aber die Blackliste ist zu wenig die sollte man sonst wo hin schießen Spaß hin oder her
                                            sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                              Stammspieler
                                              • 13.04.2010
                                              • 734
                                              • Fabi295
                                              • Bolzplatzkrieger

Ich war auch in der letzten Jury und ich hab so fair wie möglich gestimmt Also nicht für dich :ugly: Es kommt auf die Person an ... mache Leute hätten halt gedacht, das es cool ist, wenn sie ihre Freunde wählen - haben das ja vor Feld sogar öffentlich (!) gesagt

Kommentar

• Fabi295
                                                Stammspieler
                                                • 13.04.2010
                                                • 734
                                                • Fabi295
                                                • Bolzplatzkrieger

Zu dem Markierten ja es ist doch so geben dir recht aber dann wenigsten öffentlich verarscht werden als in dem Glauben gelassen zu werden das alles so super fair gelaufen ist.

Sorry wenn ich den 2 oder 3 Seriösen in der letzten Jury unrecht tue aber die Blackliste ist zu wenig die sollte man sonst wo hin schießen Spaß hin oder her
                                                Wie schon gesagt, habe ich versucht das Ganze so fair wie möglich zu gestalten - leider aber einige anderer nicht

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Ich war auch in der letzten Jury und ich hab so fair wie möglich gestimmt Also nicht für dich :ugly: Es kommt auf die Person an ... mache Leute hätten halt gedacht, das es cool ist, wenn sie ihre Freunde wählen - haben das ja vor Feld sogar öffentlich (!) gesagt
                                                  auch wenn wir jetzt wieder in die vergangenheit rutschen, aber warum wurde denn dann nicht reagiert von der leitung....argh bin immer entäuschter von mordu
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• schoeni1
                                                    Leistungsträger
                                                    • 12.01.2010
                                                    • 927
                                                    • schoeni/Uwe
                                                    • Kievstars
                                                    • 77.800

Ich denke,das Konnzept ist nicht das wahre,das die Jürie entscheidet.

Warum nicht über abstimmung und wer die meisten Stimmen bekommt,hat gewonnen.

Das funktioniert seit Vielen Jahrzehnten in jeder Demokratie!

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                      Wie schon gesagt, habe ich versucht das Ganze so fair wie möglich zu gestalten - leider aber einige anderer nicht

Na rate mal wenn ich unter den 2 oder 3 dabei hatte
                                                      sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

auch wenn wir jetzt wieder in die vergangenheit rutschen, aber warum wurde denn dann nicht reagiert von der leitung....argh bin immer entäuschter von mordu

Na da sind wir uns ja mal was diese Thema angeht zu mehr als 100% einnig

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Ist doch meine reden so würde ich das ganze auch begrüßen
                                                        sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

ich verstehe euch völlig, doch damit würden wir das ganze doch nur völlig zu grabe tragen, weil dann würden sich wieder alle beschweren, der hats nicht verdient, der hat ja nur seine "bekloppten" mobilisieren können...ich denke wir alle wissen welche grüppchen dabei so gemeint sind :ugly:

dann müssten wir auch alle preisvererleihungen zu grabe tragen :ugly:
                                                          sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• Fabi295
                                                            Stammspieler
                                                            • 13.04.2010
                                                            • 734
                                                            • Fabi295
                                                            • Bolzplatzkrieger

Mich stört es nicht die alten Sachen wieder aufzurollen ...

Versteh ich nicht, warum da nicht besser gehandelt wurde ! Ich denke Mordu hat es ein bisschen auf die leichte Schulter genommen, aber es gab auch Magel an guten Jurymitgliedern Und irgendwie ist es auch blöd einen Bewerber abzulehnen

Das das Ganze so eskaliert ist, lag wohl daran, dass viele entäuscht waren

Man könnte es ja in Zukunft auch so machen: Jedes Jurymitglied veröffentlicht seine Wahlen und begründet diese - Dann gibts nicht so viel Ärger :eek:

Kommentar

Lädt...