4.Forumsaward (Vorschläge&Wünsche - Sammelthread)
Nun wird es mal wieder Zeit, dass die Forumsawards wieder ins Leben gerufen werden. Da letztes mal heftige Kritik über die Abstimmung usw. aufkam, wurde vereinbart, dass man vorerst Vorschläge sammeln wird, damit es dieses mal nicht in die Hose geht. Natürlich werden nicht alle Vorschläge angenommen, weil nicht alles miteinander umsetzbar oder vereint werden kann. Wie gesagt, werden hier nur die Vorschläge rausgesucht und daraus wird sich ein Konzept erstellen lassen.
Wer welche hat - immer her damit! Natürlich können sich welche als Veranstalter bei mir melden (nicht für die Jury!) oder auch andere vorschlagen, auf die ich dann eingehen werde. Neue Kategorien sind ebenfalls erwünscht.
Um sich einen Überblick zu verschaffen:
1. Forumsaward (unter Leitung von rubi_rubsen)
2. Forumsaward (unter Leitung von 04 Dragon)
3. Forumsaward (unter Leitung von Mordulan)
1. Forumsaward (unter Leitung von rubi_rubsen)
2. Forumsaward (unter Leitung von 04 Dragon)
3. Forumsaward (unter Leitung von Mordulan)
Vorschläge "Kategorien":
-
-
-
-
-
-
Vorschläge "Award allgemein":
-Stimmen der Jury zählen 50% (Punktesystem). Stimmen der User zählen 50% (Anzahl der Stimmen).
-#6 offene Wahlen
-
-Stimmen der Jury zählen 50% (Punktesystem). Stimmen der User zählen 50% (Anzahl der Stimmen).
-#6 offene Wahlen
-
Vorschläge "Jury":
-#2 neutrale Jury
-#7 Faires und auch seriöses Image
-#7 Sich schon in machen bereichen gut gezeigt zu haben (Simuturniere/Clan-Präsi etc. )
-#7 Keine Eigenwahlen der Jury --> Demnach darf ein Jurymitglieder, der bei der BFC ist, an der Umfrage für den besten Clan nicht teilnehmen
-#7 Mindestens 18 Jahre alt (Bei angesehen user können gerne Ausnhamen gemacht werden
(Was sollte eine Jury eurer Meinung nach mitbringen?)
Und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und möglichst wenig Spam
Wer Fragen hat, kann sich natürlich auch bei mir melden!
Kommentar