1.Bundesliga 22...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A.Spanier
    Neuzugang
    • 16.02.2008
    • 13
    • SV Limbach

Limbach kann sich über ein 1:1 gegen Trane Crew freuen

Kommentar

• Blutswente
      Neuzugang
      • 08.12.2007
      • 24
      • Blutswente
      • Siebengebirge

GW euch Zwei!
      Kassierer du musst aber 6 in Folge gewinnen, morgen schlag ich den Tabellenführer und danach 3 Punkte geschenkt(Aschaffenburg).Ansonsten bin ich bis zur Winterpause wieder vor dir

Gruß Jupp

Kommentar

• Kassierer
        Leistungsträger
        • 19.12.2007
        • 820
        • Kassierer
        • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
        GW euch Zwei!
        Kassierer du musst aber 6 in Folge gewinnen, morgen schlag ich den Tabellenführer und danach 3 Punkte geschenkt(Aschaffenburg).Ansonsten bin ich bis zur Winterpause wieder vor dir

Gruß Jupp

bin sehr optimistisch und hoffe die letzten beiden spiele auch noch zu gewinnen, Staglisce 02 und TSV Mareisring heißen die gegner.
        naja rein von der stärke her, denke ich mein team ist stärker, aber naja, längere ausführungen kann ich mir sparen, ich sag nur update, alles ist möglich
        könnt mir sogar gut vorstellen, dass ich morgen gegen den letzten verliere
        viel glück auf jeden fall, vll bin ich ja zur winterpause wirklich vor dir.
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Blutswente
          Neuzugang
          • 08.12.2007
          • 24
          • Blutswente
          • Siebengebirge

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          bin sehr optimistisch und hoffe die letzten beiden spiele auch noch zu gewinnen, Staglisce 02 und TSV Mareisring heißen die gegner.
          naja rein von der stärke her, denke ich mein team ist stärker, aber naja, längere ausführungen kann ich mir sparen, ich sag nur update, alles ist möglich
          könnt mir sogar gut vorstellen, dass ich morgen gegen den letzten verliere
          viel glück auf jeden fall, vll bin ich ja zur winterpause wirklich vor dir.

Dir auch viel Glück Hab auch gegen alle Abstiegskandidaten verloren oder unentschieden gespielt.Warten wirs einfach mal ab!

Gruß Jupp

Kommentar

• Kassierer
            Leistungsträger
            • 19.12.2007
            • 820
            • Kassierer
            • FC Dresden 07 [1.BL]

am anfang der saison hätt ich mich ja auch selber als abstiegskandidaten bezeichnet, aber so wies im mom läuft, will ich da so schnell wie möglich nix mit zu tun haben
            da hast gegen mich auch nur 1:1 gespielt, für mich ein erfolg :p
            na gut noch bissl tiefstapeln:
            ziel ist und bleibt klassenerhalt
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Blutswente
              Neuzugang
              • 08.12.2007
              • 24
              • Blutswente
              • Siebengebirge

am anfang der saison hätt ich mich ja auch selber als abstiegskandidaten bezeichnet, aber so wies im mom läuft, will ich da so schnell wie möglich nix mit zu tun haben
              da hast gegen mich auch nur 1:1 gespielt, für mich ein erfolg :p
              na gut noch bissl tiefstapeln:
              ziel ist und bleibt klassenerhalt
              In anderen (1).Bundesligen) hätte ich ehrlicherweise nach AS auch nichts zu suchen!Wenn ich lese (5000+ was weiss ich was) bin ich doch noch gut was entfernt!Dann seh ich mir aber z.b:

TuS1920Maikammer 300 1310 2830 250 4690 STAGLISCE 02 540 1825 1570 405 4340

sowas an und verliere noch bzw. unentschieden, pack ich mir an den Kopf!Selbst bei nur noch 11 Mann was ich bei denen bezweifele(mindestens 12......) nicht wirklich nachvollziehbar!Naja oft genug drüber lamentiert worden und gehört ja auch nicht hier hin!Morgen muß ein Sieg her, sonst läuft der Tabellenführer(letzte Saison noch hinter Aschaffenburg, Buchholz und mir, aber trotzdem stark)allen davon!

Gruß Jupp

Kommentar

• Kassierer
                Leistungsträger
                • 19.12.2007
                • 820
                • Kassierer
                • FC Dresden 07 [1.BL]

In anderen (1).Bundesligen) hätte ich ehrlicherweise nach AS auch nichts zu suchen!Wenn ich lese (5000+ was weiss ich was) bin ich doch noch gut was entfernt!Dann seh ich mir aber z.b:

TuS1920Maikammer 300 1310 2830 250 4690 STAGLISCE 02 540 1825 1570 405 4340

sowas an und verliere noch bzw. unentschieden, pack ich mir an den Kopf!Selbst bei nur noch 11 Mann was ich bei denen bezweifele(mindestens 12......) nicht wirklich nachvollziehbar!Naja oft genug drüber lamentiert worden und gehört ja auch nicht hier hin!Morgen muß ein Sieg her, sonst läuft der Tabellenführer(letzte Saison noch hinter Aschaffenburg, Buchholz und mir, aber trotzdem stark)allen davon!

Gruß Jupp

joah, gegen echt viel schwächere zu verlieren ist echt bitter. andererseits, so wird ne liga ma echt spannend, keine alleingänge mehr möglich.
                ich vertrete auch ganz stark die meinung, dass wenn man zuguckt und der gegner ni, die chancen höher sind zu gewinnen, andersrum: wenn man ni zuguckt und der gegner schon, verliert man eher ma, sind meine erfahrungen, dass ich eher verliere, wenn ich ni da bin.
                und wegen den as von 5000+, da hab ich das forum hier in letzter zeit zu wenig verfolgt, aber da war ja irgendein bug wegen den jugis am laufen, was viele 1.ligisten ausgenutzt haben. jetzt nach dem update bekommt man keine bomben jugis mehr hin und dadurch wird sich auch alles angleichen, nur die, die viel geld gemacht haben, werden vorteile haben, deswegen bin ich froh in die liga gerutscht zu sein. keine übermannschaften.
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• udo latteks mutter
                  Neuzugang
                  • 14.01.2008
                  • 6
                  • udo latteks mutter
                  • SV Winsen

SV Winsen : FC Dresden 07 0 : 2

4. spiel in folge ohne niederlage und sogar alles siege
                  der server war aber heut wieder komplett im arsch oder lief der bei euch?
                  selbst hier im forum hängt es im mom bei mir.
                  wenn staglisce und simmertal oder saran oder limbach heute verloren haben, dann bin ich schon 9 punkte vom abstieg weg
                  GW zum sieg.
                  war für mich heute nix zu "kassieren".

hoffe, dass morgen gegen mareisring untern strich mal wieder was brauchbares rauskommt.

Kommentar

• Blutswente
                    Neuzugang
                    • 08.12.2007
                    • 24
                    • Blutswente
                    • Siebengebirge

joah, gegen echt viel schwächere zu verlieren ist echt bitter. andererseits, so wird ne liga ma echt spannend, keine alleingänge mehr möglich.
                    ich vertrete auch ganz stark die meinung, dass wenn man zuguckt und der gegner ni, die chancen höher sind zu gewinnen, andersrum: wenn man ni zuguckt und der gegner schon, verliert man eher ma, sind meine erfahrungen, dass ich eher verliere, wenn ich ni da bin.
                    und wegen den as von 5000+, da hab ich das forum hier in letzter zeit zu wenig verfolgt, aber da war ja irgendein bug wegen den jugis am laufen, was viele 1.ligisten ausgenutzt haben. jetzt nach dem update bekommt man keine bomben jugis mehr hin und dadurch wird sich auch alles angleichen, nur die, die viel geld gemacht haben, werden vorteile haben, deswegen bin ich froh in die liga gerutscht zu sein. keine übermannschaften.
                    Zum ersten Teil kann ich dir leider nicht zustimmen(meine Erfahrungen)
                    Zum zweiten Teil, haben damals halt einige Vereine/Manager den Kniff(Training) schon nach geringer Zeit rausgehabt, dann kam die Ligazuteilung(Wartezeit, obere Ligen) und zum Schluß die Arschgeigen die halt den Bug(JS-Vertragsverlängerung) ausgenutzt bzw. angeblich nicht bemerkt haben(weiterlaufen mal sehen was passiert)!Beim letzteren sag ich nur unwissenheit schützt vor Strafe nicht(JS zurück bekommen)!Diese Mutanten sterben zwar alle irgendwann mal aus(jetziges Update) dennoch ist die Spielverzerrung, die damit entstanden ist, eigentlich kaum wieder gerade zu biegen(es sei denn es läuft noch ein paar Jahre)!Jetzige Anfänger sind sowieso die gearschten!Naja bitte nicht löschen, weiss auch das es nicht hierhin gehört, verschieben wäre nett!

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
                      Bankdrücker

• 29.12.2007
                      • 87
                      • 1. FC GLUBB 07

Konnte das Spiel leider nicht sehen/eingreifen.Zu früh gefreut zu laut gelacht, die Rechnung ohne den scheiss Server oder was auch immer verantwortlich war gemacht!
                      Ging mir auch so - ab min. 26 war alles weg - ABER

GLUBB - Maikammer 3 : 0

Wer nicht im Stadion sein konnte erfuhr über die Radiostation, daß das Ergebnis deutlicher ausfiel als der Spielverlauf tatsächlich war. Unsere Mannschaft tut sich immer noch sehr schwer gg. die Mannschaften im unteren Drittel. Wenn nicht unser Spielmacher Mayrleb einen seiner überragenden Tage gehabt hätte (2 Tore/1 Torvorlage) wäre es sicher wieder ein müdes nullnull geworden

Kommentar

• Blutswente
                        Neuzugang
                        • 08.12.2007
                        • 24
                        • Blutswente
                        • Siebengebirge

Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                        Ging mir auch so - ab min. 26 war alles weg - ABER

GLUBB - Maikammer 3 : 0

Wer nicht im Stadion sein konnte erfuhr über die Radiostation, daß das Ergebnis deutlicher ausfiel als der Spielverlauf tatsächlich war. Unsere Mannschaft tut sich immer noch sehr schwer gg. die Mannschaften im unteren Drittel. Wenn nicht unser Spielmacher Mayrleb einen seiner überragenden Tage gehabt hätte (2 Tore/1 Torvorlage) wäre es sicher wieder ein müdes nullnull geworden

Schön das du deinen Humor nicht verlierstMorgen muss ich gewinnen und du natürlich auch, ansonsten ist der Vorsprung vom ´Bomber´ ganz schön passabel!

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
                          Bankdrücker

• 29.12.2007
                          • 87
                          • 1. FC GLUBB 07

Schön das du deinen Humor nicht verlierstMorgen muss ich gewinnen und du natürlich auch, ansonsten ist der Vorsprung vom ´Bomber´ ganz schön passabel!

Gruß Jupp

Nee, der Bomber wird schon noch abgefangen, ich glaub nicht an einen Durchmarsch
                          ABER klar ist auch : wenn nicht er dann ich! Die Schale muß in die schönste Stadt der Welt und das ist nun mal die unsere

Kommentar

• Blutswente
                            Neuzugang
                            • 08.12.2007
                            • 24
                            • Blutswente
                            • Siebengebirge

Abwarten, hatte ne kleine Serie 4 Spiele ohne Niederlage(vorher meistens gegen Abstiegskandidaten verloren/unentschieden)!Muss mal eine Richtige hinlegen, wenn nicht jetzt, wann dann Vize ist doch auch was schönes, aber die Schale muss auch noch mal ins Rheinland!Am Ende freut sich der lachende Dritte

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
                              Bankdrücker

• 29.12.2007
                              • 87
                              • 1. FC GLUBB 07

Abwarten, hatte ne kleine Serie 4 Spiele ohne Niederlage(vorher meistens gegen Abstiegskandidaten verloren/unentschieden)!Muss mal eine Richtige hinlegen, wenn nicht jetzt, wann dann Vize ist doch auch was schönes, aber die Schale muss auch noch mal ins Rheinland!Am Ende freut sich der lachende Dritte

Gruß Jupp
                              Das mit dem Ende "befürchte" ich auch - da ist dann jemand der selbst nicht damit gerechnet hätte aber naja alles reine Spekulation, spielen wir weiter und dann werden wir es so oder so erleben

Kommentar

• Blutswente
                                Neuzugang
                                • 08.12.2007
                                • 24
                                • Blutswente
                                • Siebengebirge

Das mit dem Ende "befürchte" ich auch - da ist dann jemand der selbst nicht damit gerechnet hätte aber naja alles reine Spekulation, spielen wir weiter und dann werden wir es so oder so erleben
                                Damit sind wir uns ja glücklicherweise wieder einig!Gabs mal ein witziges Lied von Jürgen von der Lippe...

Gruß Jupp
                                Zuletzt geändert von Blutswente; 30.01.2009, 21:26. Grund: was geht dich das an

Kommentar

• Kassierer
                                  Leistungsträger
                                  • 19.12.2007
                                  • 820
                                  • Kassierer
                                  • FC Dresden 07 [1.BL]

Rothhaar freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pérez Peña gerade noch so klären konnte. Pérez Peña kann sich gegen Wahl nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Wahl ausführen. Rudelt hatte Ibertsberger noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Ibertsberger wohl nicht glauben.

damit hab ich grad nen gegentor in der 3. minute bekommen...

wer hat sich son mist einfallen lassen??

wenns ni ein gegentor wäre, würd ichs echt lustig finden.
                                  Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kassierer
                                    Leistungsträger
                                    • 19.12.2007
                                    • 820
                                    • Kassierer
                                    • FC Dresden 07 [1.BL]

und meiner verschießt natürlich glei, aber abstauber tor :

Wahl macht zu und versucht Bleyer zu bremsen. Den fälligen Elfmeter wird Heller ausführen. Gartler stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Wächter zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.

sinnlos, aber amüsant
                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Kassierer
                                      Leistungsträger
                                      • 19.12.2007
                                      • 820
                                      • Kassierer
                                      • FC Dresden 07 [1.BL]

2:1 am ende, siegesserie nicht gerissen
                                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• waage1061
                                        Bankdrücker

• 29.12.2007
                                        • 87
                                        • 1. FC GLUBB 07

Limbach - GLUBB 0 : 2

Lange nix los in Limbach, wie aus dem nichts dann die Führung, die uns aber noch mehr hemmte. Und dann kam Willi Hornig - 3 grobe Fouls in 5 Minuten dafür GelbRot und gegen 10 Mann wars dann leicht nach Hause zu spielen.
                                        Danke Willi

Kommentar

• A.Spanier
                                          Neuzugang
                                          • 16.02.2008
                                          • 13
                                          • SV Limbach

Limbach - GLUBB 0 : 2

Lange nix los in Limbach, wie aus dem nichts dann die Führung, die uns aber noch mehr hemmte. Und dann kam Willi Hornig - 3 grobe Fouls in 5 Minuten dafür GelbRot und gegen 10 Mann wars dann leicht nach Hause zu spielen.
                                          Danke Willi
                                          Kaum ist mann mal nicht im Live - Ticker und die Jungs ticken aus!!!

Sinnlose rote Karte für meinen besten Verteidiger:mad:
                                          Morgen gegen Saran wird es damit doppelt so schwer

Kommentar

• udo latteks mutter
                                            Neuzugang
                                            • 14.01.2008
                                            • 6
                                            • udo latteks mutter
                                            • SV Winsen

Winsen - Mareisring 3:2

Durch den Sieg konnte der Anschluss an die Uefa-Cup-Plätze wieder hergestellt werden.
                                            Gibts morgen noch einen 3er gegen Simmertal, kann die Hinrunde als "besser als erwartet" bilanziert werden.

Kommentar

• Blutswente
                                              Neuzugang
                                              • 08.12.2007
                                              • 24
                                              • Blutswente
                                              • Siebengebirge

VMC-Bombers - Siebengebirge 3:2

Beim Tabellenführer verloren, mein Innenverteidiger musste auch vom Platz gehen, deswegen geht das auch völlig in Ordnung!GW

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
                                                Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                • 87
                                                • 1. FC GLUBB 07

GLUBB - Ballspocht 2 : 2

Gott sei Dank Winterpause - muß man sich bei diesem grottenschlechten Kick unserer Mannschaft denken! Erst in letzter Minute konnte wenigstens ein Punkt gerettet werden aber nicht wg einer deutlichen Leistungssteigerung, nein der Gegner war sich seiner Punkte schon etwas zu sicher.
                                                Noch heute abend wird jetzt nicht gen Süden nach Italien geflogen sondern das bereits gebuchte Trainingslager spontan an den Stadtrand von Herford verlegt. Damit jedem auch bewußt wird, daß noch eine schwere Rückrunde auf uns wartet.

Allen Teams eine schöne Pause , auf eine erfolgreiche Rückrunde

Kommentar

• A.Spanier
                                                  Neuzugang
                                                  • 16.02.2008
                                                  • 13
                                                  • SV Limbach

FC Saran - SV Limbach 1:2

Damit muss ich wohl nicht auf einem Abstiegsplatz Überwintern.

Oder vieleicht doch. Mal abwarten wann die Tabelle geändert wird.
                                                  Zuletzt geändert von A.Spanier; 01.02.2009, 18:28.

Kommentar

• Kassierer
                                                    Leistungsträger
                                                    • 19.12.2007
                                                    • 820
                                                    • Kassierer
                                                    • FC Dresden 07 [1.BL]

nur ein 2:2 bei TSV Mareisring
                                                    damit ist die siegesserie gerissen, aber wenigstens wurde noch 1 punkt mitgenommen.

Trane Crew gewinnt 2:0 und
                                                    ALL Landauer verliert 2:0 und
                                                    SV Winsen gewinnt ebenfalls 1:0

somit ist die hinrunde weit über den erwartungen auf platz 6 abgeschlossen.
                                                    das saisonziel: "nichtabstieg" sollte damit auch erreicht werden.
                                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• udo latteks mutter
                                                      Neuzugang
                                                      • 14.01.2008
                                                      • 6
                                                      • udo latteks mutter
                                                      • SV Winsen

simmertal - winsen 0:1

überwintern auf rang 5!
                                                      so lässt`s sich leben!

GW an herbstmeister VMC!

Kommentar

• A.Spanier
                                                        Neuzugang
                                                        • 16.02.2008
                                                        • 13
                                                        • SV Limbach

Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigen
                                                        simmertal - winsen 0:1

überwintern auf rang 5!
                                                        so lässt`s sich leben!

GW an herbstmeister VMC!
                                                        GW auch von mir!

Immer noch eine sehr knappe Liga. Von Platz 5 bis Platz 15 sind es nur 9 Punkte. Mit einer kleinen Serie (siehe Dresden) ist man schnell weiter oben in der Tabelle.

Kommentar

• sgsimmertal
                                                          Bankdrücker
                                                          • 21.02.2008
                                                          • 71
                                                          • sgsimmertal
                                                          • sg simmertal

das alles ist ein schlechter Witz mit meiner AS müßte ich im oberen drittel der Tabelle sein

Kommentar

• A.Spanier
                                                            Neuzugang
                                                            • 16.02.2008
                                                            • 13
                                                            • SV Limbach

Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
                                                            das alles ist ein schlechter Witz mit meiner AS müßte ich im oberen drittel der Tabelle sein
                                                            Taktik Taktik Taktik

Ohne Stürmer schießt mann keine Tore

Kommentar

• littlebrothers
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 09.09.2008
                                                              • 120
                                                              • Littlebrothers
                                                              • Nikeboys
                                                              • 61.300

Na dann viel spaß ^^

Kommentar

Lädt...