Limbach kann sich über ein 1:1 gegen Trane Crew freuen
1.Bundesliga 22...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenGW euch Zwei!
Kassierer du musst aber 6 in Folge gewinnen, morgen schlag ich den Tabellenführer und danach 3 Punkte geschenkt(Aschaffenburg).Ansonsten bin ich bis zur Winterpause wieder vor dir
Gruß Jupp
bin sehr optimistisch und hoffe die letzten beiden spiele auch noch zu gewinnen, Staglisce 02 und TSV Mareisring heißen die gegner.
naja rein von der stärke her, denke ich mein team ist stärker, aber naja, längere ausführungen kann ich mir sparen, ich sag nur update, alles ist möglich
könnt mir sogar gut vorstellen, dass ich morgen gegen den letzten verliere
viel glück auf jeden fall, vll bin ich ja zur winterpause wirklich vor dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenbin sehr optimistisch und hoffe die letzten beiden spiele auch noch zu gewinnen, Staglisce 02 und TSV Mareisring heißen die gegner.
naja rein von der stärke her, denke ich mein team ist stärker, aber naja, längere ausführungen kann ich mir sparen, ich sag nur update, alles ist möglich
könnt mir sogar gut vorstellen, dass ich morgen gegen den letzten verliere
viel glück auf jeden fall, vll bin ich ja zur winterpause wirklich vor dir.
Dir auch viel Glück Hab auch gegen alle Abstiegskandidaten verloren oder unentschieden gespielt.Warten wirs einfach mal ab!
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
am anfang der saison hätt ich mich ja auch selber als abstiegskandidaten bezeichnet, aber so wies im mom läuft, will ich da so schnell wie möglich nix mit zu tun haben
da hast gegen mich auch nur 1:1 gespielt, für mich ein erfolg :p
na gut noch bissl tiefstapeln:
ziel ist und bleibt klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenam anfang der saison hätt ich mich ja auch selber als abstiegskandidaten bezeichnet, aber so wies im mom läuft, will ich da so schnell wie möglich nix mit zu tun haben
da hast gegen mich auch nur 1:1 gespielt, für mich ein erfolg :p
na gut noch bissl tiefstapeln:
ziel ist und bleibt klassenerhalt
TuS1920Maikammer 300 1310 2830 250 4690 STAGLISCE 02 540 1825 1570 405 4340
sowas an und verliere noch bzw. unentschieden, pack ich mir an den Kopf!Selbst bei nur noch 11 Mann was ich bei denen bezweifele(mindestens 12......) nicht wirklich nachvollziehbar!Naja oft genug drüber lamentiert worden und gehört ja auch nicht hier hin!Morgen muß ein Sieg her, sonst läuft der Tabellenführer(letzte Saison noch hinter Aschaffenburg, Buchholz und mir, aber trotzdem stark)allen davon!
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenIn anderen (1).Bundesligen) hätte ich ehrlicherweise nach AS auch nichts zu suchen!Wenn ich lese (5000+ was weiss ich was) bin ich doch noch gut was entfernt!Dann seh ich mir aber z.b:
TuS1920Maikammer 300 1310 2830 250 4690 STAGLISCE 02 540 1825 1570 405 4340
sowas an und verliere noch bzw. unentschieden, pack ich mir an den Kopf!Selbst bei nur noch 11 Mann was ich bei denen bezweifele(mindestens 12......) nicht wirklich nachvollziehbar!Naja oft genug drüber lamentiert worden und gehört ja auch nicht hier hin!Morgen muß ein Sieg her, sonst läuft der Tabellenführer(letzte Saison noch hinter Aschaffenburg, Buchholz und mir, aber trotzdem stark)allen davon!
Gruß Jupp
joah, gegen echt viel schwächere zu verlieren ist echt bitter. andererseits, so wird ne liga ma echt spannend, keine alleingänge mehr möglich.
ich vertrete auch ganz stark die meinung, dass wenn man zuguckt und der gegner ni, die chancen höher sind zu gewinnen, andersrum: wenn man ni zuguckt und der gegner schon, verliert man eher ma, sind meine erfahrungen, dass ich eher verliere, wenn ich ni da bin.
und wegen den as von 5000+, da hab ich das forum hier in letzter zeit zu wenig verfolgt, aber da war ja irgendein bug wegen den jugis am laufen, was viele 1.ligisten ausgenutzt haben. jetzt nach dem update bekommt man keine bomben jugis mehr hin und dadurch wird sich auch alles angleichen, nur die, die viel geld gemacht haben, werden vorteile haben, deswegen bin ich froh in die liga gerutscht zu sein. keine übermannschaften.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenSV Winsen : FC Dresden 07 0 : 2
4. spiel in folge ohne niederlage und sogar alles siege
der server war aber heut wieder komplett im arsch oder lief der bei euch?
selbst hier im forum hängt es im mom bei mir.
wenn staglisce und simmertal oder saran oder limbach heute verloren haben, dann bin ich schon 9 punkte vom abstieg weg
war für mich heute nix zu "kassieren".
hoffe, dass morgen gegen mareisring untern strich mal wieder was brauchbares rauskommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenjoah, gegen echt viel schwächere zu verlieren ist echt bitter. andererseits, so wird ne liga ma echt spannend, keine alleingänge mehr möglich.
ich vertrete auch ganz stark die meinung, dass wenn man zuguckt und der gegner ni, die chancen höher sind zu gewinnen, andersrum: wenn man ni zuguckt und der gegner schon, verliert man eher ma, sind meine erfahrungen, dass ich eher verliere, wenn ich ni da bin.
und wegen den as von 5000+, da hab ich das forum hier in letzter zeit zu wenig verfolgt, aber da war ja irgendein bug wegen den jugis am laufen, was viele 1.ligisten ausgenutzt haben. jetzt nach dem update bekommt man keine bomben jugis mehr hin und dadurch wird sich auch alles angleichen, nur die, die viel geld gemacht haben, werden vorteile haben, deswegen bin ich froh in die liga gerutscht zu sein. keine übermannschaften.
Zum zweiten Teil, haben damals halt einige Vereine/Manager den Kniff(Training) schon nach geringer Zeit rausgehabt, dann kam die Ligazuteilung(Wartezeit, obere Ligen) und zum Schluß die Arschgeigen die halt den Bug(JS-Vertragsverlängerung) ausgenutzt bzw. angeblich nicht bemerkt haben(weiterlaufen mal sehen was passiert)!Beim letzteren sag ich nur unwissenheit schützt vor Strafe nicht(JS zurück bekommen)!Diese Mutanten sterben zwar alle irgendwann mal aus(jetziges Update) dennoch ist die Spielverzerrung, die damit entstanden ist, eigentlich kaum wieder gerade zu biegen(es sei denn es läuft noch ein paar Jahre)!Jetzige Anfänger sind sowieso die gearschten!Naja bitte nicht löschen, weiss auch das es nicht hierhin gehört, verschieben wäre nett!
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenKonnte das Spiel leider nicht sehen/eingreifen.Zu früh gefreut zu laut gelacht, die Rechnung ohne den scheiss Server oder was auch immer verantwortlich war gemacht!
GLUBB - Maikammer 3 : 0
Wer nicht im Stadion sein konnte erfuhr über die Radiostation, daß das Ergebnis deutlicher ausfiel als der Spielverlauf tatsächlich war. Unsere Mannschaft tut sich immer noch sehr schwer gg. die Mannschaften im unteren Drittel. Wenn nicht unser Spielmacher Mayrleb einen seiner überragenden Tage gehabt hätte (2 Tore/1 Torvorlage) wäre es sicher wieder ein müdes nullnull geworden
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenGing mir auch so - ab min. 26 war alles weg - ABER
GLUBB - Maikammer 3 : 0
Wer nicht im Stadion sein konnte erfuhr über die Radiostation, daß das Ergebnis deutlicher ausfiel als der Spielverlauf tatsächlich war. Unsere Mannschaft tut sich immer noch sehr schwer gg. die Mannschaften im unteren Drittel. Wenn nicht unser Spielmacher Mayrleb einen seiner überragenden Tage gehabt hätte (2 Tore/1 Torvorlage) wäre es sicher wieder ein müdes nullnull geworden
Schön das du deinen Humor nicht verlierstMorgen muss ich gewinnen und du natürlich auch, ansonsten ist der Vorsprung vom ´Bomber´ ganz schön passabel!
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenSchön das du deinen Humor nicht verlierstMorgen muss ich gewinnen und du natürlich auch, ansonsten ist der Vorsprung vom ´Bomber´ ganz schön passabel!
Gruß Jupp
Nee, der Bomber wird schon noch abgefangen, ich glaub nicht an einen Durchmarsch
ABER klar ist auch : wenn nicht er dann ich! Die Schale muß in die schönste Stadt der Welt und das ist nun mal die unsere
Kommentar
-
-
Abwarten, hatte ne kleine Serie 4 Spiele ohne Niederlage(vorher meistens gegen Abstiegskandidaten verloren/unentschieden)!Muss mal eine Richtige hinlegen, wenn nicht jetzt, wann dann Vize ist doch auch was schönes, aber die Schale muss auch noch mal ins Rheinland!Am Ende freut sich der lachende Dritte
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenAbwarten, hatte ne kleine Serie 4 Spiele ohne Niederlage(vorher meistens gegen Abstiegskandidaten verloren/unentschieden)!Muss mal eine Richtige hinlegen, wenn nicht jetzt, wann dann Vize ist doch auch was schönes, aber die Schale muss auch noch mal ins Rheinland!Am Ende freut sich der lachende Dritte
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenDas mit dem Ende "befürchte" ich auch - da ist dann jemand der selbst nicht damit gerechnet hätte aber naja alles reine Spekulation, spielen wir weiter und dann werden wir es so oder so erleben
Gruß Jupp
Kommentar
-
-
Rothhaar freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pérez Peña gerade noch so klären konnte. Pérez Peña kann sich gegen Wahl nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Wahl ausführen. Rudelt hatte Ibertsberger noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Ibertsberger wohl nicht glauben.
damit hab ich grad nen gegentor in der 3. minute bekommen...
wer hat sich son mist einfallen lassen??
wenns ni ein gegentor wäre, würd ichs echt lustig finden.
Kommentar
-
-
und meiner verschießt natürlich glei, aber abstauber tor :
Wahl macht zu und versucht Bleyer zu bremsen. Den fälligen Elfmeter wird Heller ausführen. Gartler stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Wächter zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
sinnlos, aber amüsant
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenLimbach - GLUBB 0 : 2
Lange nix los in Limbach, wie aus dem nichts dann die Führung, die uns aber noch mehr hemmte. Und dann kam Willi Hornig - 3 grobe Fouls in 5 Minuten dafür GelbRot und gegen 10 Mann wars dann leicht nach Hause zu spielen.
Danke Willi
Sinnlose rote Karte für meinen besten Verteidiger:mad:
Morgen gegen Saran wird es damit doppelt so schwer
Kommentar
-
-
GLUBB - Ballspocht 2 : 2
Gott sei Dank Winterpause - muß man sich bei diesem grottenschlechten Kick unserer Mannschaft denken! Erst in letzter Minute konnte wenigstens ein Punkt gerettet werden aber nicht wg einer deutlichen Leistungssteigerung, nein der Gegner war sich seiner Punkte schon etwas zu sicher.
Noch heute abend wird jetzt nicht gen Süden nach Italien geflogen sondern das bereits gebuchte Trainingslager spontan an den Stadtrand von Herford verlegt. Damit jedem auch bewußt wird, daß noch eine schwere Rückrunde auf uns wartet.
Allen Teams eine schöne Pause , auf eine erfolgreiche Rückrunde
Kommentar
-
-
nur ein 2:2 bei TSV Mareisring
damit ist die siegesserie gerissen, aber wenigstens wurde noch 1 punkt mitgenommen.
Trane Crew gewinnt 2:0 und
ALL Landauer verliert 2:0 und
SV Winsen gewinnt ebenfalls 1:0
somit ist die hinrunde weit über den erwartungen auf platz 6 abgeschlossen.
das saisonziel: "nichtabstieg" sollte damit auch erreicht werden.
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigensimmertal - winsen 0:1
überwintern auf rang 5!
so lässt`s sich leben!
GW an herbstmeister VMC!
Immer noch eine sehr knappe Liga. Von Platz 5 bis Platz 15 sind es nur 9 Punkte. Mit einer kleinen Serie (siehe Dresden) ist man schnell weiter oben in der Tabelle.
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendas alles ist ein schlechter Witz mit meiner AS müßte ich im oberen drittel der Tabelle sein
Ohne Stürmer schießt mann keine Tore
Kommentar
-
Kommentar