1.Bundesliga 22...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waage1061
    Bankdrücker

• 29.12.2007
    • 90
    • 1. FC GLUBB 07

GLUBB - Georgetown 0 : 0

Wie immer alles gegeben - Spieler, Taktik und was sonst noch nicht niet- und nagelfest war gewechselt aber genutzt hat es wie so oft nichts
    außer wie immer keine Stürmertore was aber weiter nicht verwunderlich ist, da sie mehr Zeit mit den Sanitätern als im gegnerischen Strafraum verbrachten

Kommentar

• Kassierer
      Leistungsträger
      • 19.12.2007
      • 820
      • Kassierer
      • FC Dresden 07 [1.BL]

wenigstens haste ni verloren
      da hat man ma ne prüfung um die uhrzeit und kann ni zugucken und was is, wie immer, wenn ich ni im liveticker bin, VERLOREN.
      ich hab die saison 5 spiele verloren, 2 davon war ich ni da, die anderen 3 gegen mannschaften vor mir, wo ich auch min 1 ma ni da war, find es schon komisch langsam.
      wenn ich da bin, spiel ich unentschieden oer gewinne, sogar gegen besserplatzierte mannschaften.
      naja der nichtabstieg is weiterhin drin
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• A.Spanier
        Neuzugang
        • 16.02.2008
        • 13
        • SV Limbach

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        wenigstens haste ni verloren
        da hat man ma ne prüfung um die uhrzeit und kann ni zugucken und was is, wie immer, wenn ich ni im liveticker bin, VERLOREN.
        ich hab die saison 5 spiele verloren, 2 davon war ich ni da, die anderen 3 gegen mannschaften vor mir, wo ich auch min 1 ma ni da war, find es schon komisch langsam.
        wenn ich da bin, spiel ich unentschieden oer gewinne, sogar gegen besserplatzierte mannschaften.
        naja der nichtabstieg is weiterhin drin
        Ich war heute auch nicht im Live - Ticker und kann mich trotzdem über einen Sieg freuen

Kommentar

• Blutswente
          Neuzugang
          • 08.12.2007
          • 24
          • Blutswente
          • Siebengebirge

Siebengebirge : SV Winsen 0:2
          GW

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
            Bankdrücker

• 29.12.2007
            • 90
            • 1. FC GLUBB 07

Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
            Siebengebirge : SV Winsen 0:2
            GW

Gruß Jupp
            Was ist los Jupp - so wortkarg kennt man dich garnicht

Und klar bin ich froh über jeden Punkt - die letzte Saison mit dem Abstiegsk(r)ampf und der späten Rettung ist nicht vergessen

Kommentar

• sgsimmertal
              Bankdrücker
              • 21.02.2008
              • 71
              • sgsimmertal
              • sg simmertal

jetzt mit Stürmer 3:0 gegen ne viel schlechtere mannschaft verloren?

das ist doch Käse hier:mad:

Kommentar

• vmc

Buchholzer SV VMC-Bombers 3 : 0

Danke fuer die die GW zur Herbstmeisterschaft. Rueckrunde startet leider nich sonderlich gut. Muss aber auch sagen, dass ich mich nich verstaerken konnte. Auf eine schoene Rueckrunde!

Kommentar

• Blutswente
                  Neuzugang
                  • 08.12.2007
                  • 24
                  • Blutswente
                  • Siebengebirge

Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                  Was ist los Jupp - so wortkarg kennt man dich garnicht

Und klar bin ich froh über jeden Punkt - die letzte Saison mit dem Abstiegsk(r)ampf und der späten Rettung ist nicht vergessen
                  Hatte gestern 6 Spiele 1xUefa, 1xFS, 1x MS, 3x Simu jetzt das nächste Uefa, alle zu Null verloren.Ein Simu sogar 6:0 ...7 Spiele 0:16 Tore!50 mal hält der gegnerische Torwart der 7 Gegner mit einer Glanzparade!Was soll ich da noch sagen, ist mir mittlerweile zu mühselig!Ich stell jetzt meinen TW in den Sturm und umgekehrt...naja Konsequenz daraus

1.Kein PA mehr für sowas!
                  2.Sich das noch ein bißchen angucken und Löschen

So einfach ist das!

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
                    Bankdrücker

• 29.12.2007
                    • 90
                    • 1. FC GLUBB 07

Hatte gestern 6 Spiele 1xUefa, 1xFS, 1x MS, 3x Simu jetzt das nächste Uefa, alle zu Null verloren.Ein Simu sogar 6:0 ...7 Spiele 0:16 Tore!50 mal hält der gegnerische Torwart der 7 Gegner mit einer Glanzparade!Was soll ich da noch sagen, ist mir mittlerweile zu mühselig!Ich stell jetzt meinen TW in den Sturm und umgekehrt...naja Konsequenz daraus

1.Kein PA mehr für sowas!
                    2.Sich das noch ein bißchen angucken und Löschen

So einfach ist das!

Gruß Jupp
                    Wäre schade , aber ich kann es uneingeschränkt verstehen!

Kommentar

• waage1061
                      Bankdrücker

• 29.12.2007
                      • 90
                      • 1. FC GLUBB 07

Landauer - GLUBB 2 : 1

Schade, nach 95min stehen wir mit leeren Händen da. Ausgeglichene erste Hälfte, in Rückstand geraten, alles nach vorne geschmissen und ausgeglichen, noch mehr gewollt und dafür in Form eines klassischen Konters kurz vor Schluß bitter bestraft worden

Kommentar

• udo latteks mutter
                        Neuzugang
                        • 14.01.2008
                        • 6
                        • udo latteks mutter
                        • SV Winsen

Winsen - Monasterium 2:1

4. sieg in folge.

Kommentar

• Kassierer
                          Leistungsträger
                          • 19.12.2007
                          • 820
                          • Kassierer
                          • FC Dresden 07 [1.BL]

SG Simmertal - FC Dresden 07 1 : 2

wieder live dabei und es klappt
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Blutswente
                            Neuzugang
                            • 08.12.2007
                            • 24
                            • Blutswente
                            • Siebengebirge

TSV Mareisering : Siebengebirge 0:0
                            Martin guck dir mal den Spielverlauf ´wirkliches Chancenverhältnis´ an, weisst ja wie.Bin ja sehr humorvoll, aber irgendwann ist es halt nicht mehr Lustig.Das scheinen alles Scherzkekse bei ´gamed´ zu sein!Geh jetzt einen trinken und ne Runde Knobeln, gibts wenigstens ein Bier danach

Gruß Jupp

Kommentar

• A.Spanier
                              Neuzugang
                              • 16.02.2008
                              • 13
                              • SV Limbach

Heute 1:1 gegen TUS1920 Maikammer

2 Spiele 4 Punkte.

Schöner Start in die RR

Kommentar

• waage1061
                                Bankdrücker

• 29.12.2007
                                • 90
                                • 1. FC GLUBB 07

TSV Mareisering : Siebengebirge 0:0
                                Martin guck dir mal den Spielverlauf ´wirkliches Chancenverhältnis´ an, weisst ja wie.Bin ja sehr humorvoll, aber irgendwann ist es halt nicht mehr Lustig.Das scheinen alles Scherzkekse bei ´gamed´ zu sein!Geh jetzt einen trinken und ne Runde Knobeln, gibts wenigstens ein Bier danach

Gruß Jupp
                                Habs gesehen ja - Spielberechnung ist ein Witz, wissen wir ja zur Genüge.
                                Aber noch heißt es durchhalten und hoffen, daß "sie" weiter dran arbeiten und sich dann im Normalfall die stärkere AS in Kombination mit der Taktik durchsetzt.
                                Und hoffen heißt für mich im Moment in Zeit, daß dies Ende nächster Saison erledigt sein sollte, sonst muß ich mir auch Gedanken über einen Abschied machen, da der Spaßfaktor mitunter sehr leidet.

Kommentar

• Blutswente
                                  Neuzugang
                                  • 08.12.2007
                                  • 24
                                  • Blutswente
                                  • Siebengebirge

Habs gesehen ja - Spielberechnung ist ein Witz, wissen wir ja zur Genüge.
                                  Aber noch heißt es durchhalten und hoffen, daß "sie" weiter dran arbeiten und sich dann im Normalfall die stärkere AS in Kombination mit der Taktik durchsetzt.
                                  Und hoffen heißt für mich im Moment in Zeit, daß dies Ende nächster Saison erledigt sein sollte, sonst muß ich mir auch Gedanken über einen Abschied machen, da der Spaßfaktor mitunter sehr leidet.
                                  Bin jetzt weg Martin!
                                  Hab versucht ale FS zu löschen, aber die Klickerei wurde mir zu anstrengend!Sorry für diejenigen die dadurch ´Nachteile´ haben"Spieler werden nicht verschenkt oder acc. bei ebay oder sonstigem scheiss verkloppt!Lasst euch weiter verarschen....

Gruß Jupp

Kommentar

• waage1061
                                    Bankdrücker

• 29.12.2007
                                    • 90
                                    • 1. FC GLUBB 07

Bin jetzt weg Martin!
                                    Hab versucht ale FS zu löschen, aber die Klickerei wurde mir zu anstrengend!Sorry für diejenigen die dadurch ´Nachteile´ haben"Spieler werden nicht verschenkt oder acc. bei ebay oder sonstigem scheiss verkloppt!Lasst euch weiter verarschen....

Gruß Jupp

Wie schon gesagt - SCHADE JUPP, machs gut und vlt. schreibt man sich i-wo mal wieder

Kommentar

• A.Spanier
                                      Neuzugang
                                      • 16.02.2008
                                      • 13
                                      • SV Limbach

Bin jetzt weg Martin!

Gruß Jupp

Finde ich auch sehr schade.

Ich glaube aber auch das die Spielberechnung demnächst wieder normal läuft. Sie können es sich einfach nicht erlauben diese beizubehalten.
                                      Aber gleich aufgeben ? Ob das der richtige weg ist. Es gab schon einiges was zu großer Aufregung geführt hat ( Jugendspielerbug etc.) aber trotzdem macht das Spiel immer noch Spaß.
                                      Vieleicht nicht mehr so viel wie am Anfang aber mann kann ja noch hoffen!!

Gruß

Kommentar

• Blutswente
                                        Neuzugang
                                        • 08.12.2007
                                        • 24
                                        • Blutswente
                                        • Siebengebirge

Entweder steht man zu seinem Wort oder ist ein Schwadlappen!Gleich aufgegeben hab ich mit Sicherheit nicht irgendwann hab ich für meinen Teil halt erkannt, das dieses Spiel wie ein roter Faden von A-Z von Update zu Update verarscherei ist!An jeder Ecke ne Baustelle...wenn die mal ein Browserspiel auf den Markt bringen, was ausgereift ist, komme ich nochmal wieder!Schon das man als Benutzer in der´´Beweispflicht´ ist ´Screenshot´
                                        gedöns, ist eine Frechheit wenn man dafür noch bezahlen darf(ist ja freiwillig, aber trotzdem).Wünsche euch ALLEN viel Glück bei der ´Verbesserung´ des Spiels!Die Hoffnung stirbt zuletzt, trotzdem ist der Ball rund und nicht eckick!

Gruß Jupp

Kommentar

• A.Spanier
                                          Neuzugang
                                          • 16.02.2008
                                          • 13
                                          • SV Limbach

Entweder steht man zu seinem Wort oder ist ein Schwadlappen!Gleich aufgegeben hab ich mit Sicherheit nicht irgendwann hab ich für meinen Teil halt erkannt, das dieses Spiel wie ein roter Faden von A-Z von Update zu Update verarscherei ist!An jeder Ecke ne Baustelle...wenn die mal ein Browserspiel auf den Markt bringen, was ausgereift ist, komme ich nochmal wieder!Schon das man als Benutzer in der´´Beweispflicht´ ist ´Screenshot´
                                          gedöns, ist eine Frechheit wenn man dafür noch bezahlen darf(ist ja freiwillig, aber trotzdem).Wünsche euch ALLEN viel Glück bei der ´Verbesserung´ des Spiels!Die Hoffnung stirbt zuletzt, trotzdem ist der Ball rund und nicht eckick!

Gruß Jupp

Ich wollte dir nicht unterstellen das du einfach aufgibst. Konsequent ist die Entscheidung auf jeden Fall. Es gibt viele User die seit Monaten mit Ihrem Ende drohen und trotzdem sind Sie immernoch dabei.

Ich hoffe das du die Entscheidung nicht bereust und wünsche die Viel Glück bei der Suche nach dem Perfekten Browsergame.
                                          (Wenn du es gefunden hast kannst du uns ja informieren!!!)

Gruß

Kommentar

• Blutswente
                                            Neuzugang
                                            • 08.12.2007
                                            • 24
                                            • Blutswente
                                            • Siebengebirge

Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                            Ich wollte dir nicht unterstellen das du einfach aufgibst. Konsequent ist die Entscheidung auf jeden Fall. Es gibt viele User die seit Monaten mit Ihrem Ende drohen und trotzdem sind Sie immernoch dabei.

Ich hoffe das du die Entscheidung nicht bereust und wünsche die Viel Glück bei der Suche nach dem Perfekten Browsergame.
                                            (Wenn du es gefunden hast kannst du uns ja informieren!!!)

Gruß

Hab ich auch nicht so aufgefasst Das perfekte Browsegame wird es nicht geben!Hab aber schon eins gespielt was von Anfang an vernünftig gelaufen ist, leider zu Zeitaufwendig!Wenigstens ohne ständige ´Ausbesserungsversuche´

Gruß

Kommentar

• Kassierer
                                              Leistungsträger
                                              • 19.12.2007
                                              • 820
                                              • Kassierer
                                              • FC Dresden 07 [1.BL]

FC Dresden 07 - SV Limbach 2 : 3
                                              Glückwunsch
                                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• waage1061
                                                Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                • 90
                                                • 1. FC GLUBB 07

GLUBB - VMC 2 : 2

In einer aufgeladenen, hitzigen Atmosphäre vor leider nur halbvollem Stadion gingen wir zweinull in Führung. Als kurz nach der Pause der Anschlußtreffer fiel, gingen einigen Akteuren die Nerven durch. Zum Glück für die Bombers bekamen sie ne gelbrote und konnten dann mit 10 Mann noch ausgleichen. Selbst das dann der Schiri (vermutlich wg schlechtem Gewissen) bis zur 102. min spielen ließ, änderte nichts mehr an der Tatsache, daß heute wahrscheinlich eine große Chance im Meisterkampf vergeben wurde!
                                                Nur zum gratulieren ist es schon noch zu früh

Kommentar

• A.Spanier
                                                  Neuzugang
                                                  • 16.02.2008
                                                  • 13
                                                  • SV Limbach

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                                  FC Dresden 07 - SV Limbach 2 : 3
                                                  Glückwunsch

Danke

Hätte nicht gedacht das ich eine Chance habe zu Punkten.
                                                  Aber Auswärts läuft es auch besser als zu Hause.

Kommentar

• vmc

GLUBB - VMC 2 : 2

Zum Glück für die Bombers bekamen sie ne gelbrote und konnten dann mit 10 Mann noch ausgleichen.
                                                    Ich musste echt lachen .

Lustigerweise wollte ich in dem Moment auswechseln, aber den anderen mit Gelb (nen IV) .. und dann hatte sich der Ticker aufgehaengt. Das 2:2 hatte ich erst gegen 18:20 gesehen ..

Kommentar

• waage1061
                                                      Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                      • 90
                                                      • 1. FC GLUBB 07

Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
                                                      Ich musste echt lachen .

Lustigerweise wollte ich in dem Moment auswechseln, aber den anderen mit Gelb (nen IV) .. und dann hatte sich der Ticker aufgehaengt. Das 2:2 hatte ich erst gegen 18:20 gesehen ..
                                                      Ja, die "gute neue" Spielberechnung und der Server - man kennt es ja mittlerweile zur Genüge!
                                                      Ein Sieg wär halt für die Spannung besser gewesen, wir wollen ja alle nicht, daß du dich da oben so ganz alleine recht einsam fühlst

Kommentar

• waage1061
                                                        Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                        • 90
                                                        • 1. FC GLUBB 07

Aschaffenburg - GLUBB 0 : 3

Spiel findet nicht statt da zu wenig Spieler auf dem Platz

Kommentar

• Kassierer
                                                          Leistungsträger
                                                          • 19.12.2007
                                                          • 820
                                                          • Kassierer
                                                          • FC Dresden 07 [1.BL]

Siebengebirge - FC Dresden 07 2 : 0

glückwunsch, gut gespielt,
                                                          kann es sein, dass es in letzter zeit viele karten gibt?
                                                          einer meiner iv is gelb gesperrt, der andere hat heute ne gelb-rote bekommen,
                                                          aggro weiter runter schrauben geht fast nicht mehr, spiel schon mit 30...
                                                          habt ihr auch in letzter zeit so viele karten bekommen?
                                                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• waage1061
                                                            Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                            • 90
                                                            • 1. FC GLUBB 07

Seit dem Update-Update werden meine Spieler mehr verletzt, das ist auffällig
                                                            Karten halten sich bei mir sehr in Grenzen, spiele aber schon seit der 2. Liga mit Aggro 10

Kommentar

• A.Spanier
                                                              Neuzugang
                                                              • 16.02.2008
                                                              • 13
                                                              • SV Limbach

0:0 gegen Ballspocht

8 Punkte aus 4 Spielen

Mit den Karten könntest du recht haben. Mein IV war schon 2x gesperrt diese Saison.

Kommentar

Lädt...