Zitat von rom_2409
Beitrag anzeigen
Prison break...returns!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenso, Donnerstag gibt es dann die letzte Folge
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes sei denn die 2 fehlenden Folgen werden noch gesendet...ist aber ein blödes Ende
naja will jetzt noch nix verraten...
Kommentar
-
-
es hieß doch noch 3 folgen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes hieß doch noch 3 folgen...Zuletzt geändert von rom_2409; 01.09.2009, 00:07.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenso, Donnerstag gibt es dann die letzte Folge
Kommentar
-
-
geht doch erst in knapp 40 min los
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenna super jetzt hat RTL das ganze so geschnitten, dass das Ende tatsächlich erst in 2 Wochen kommt:eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHast du etwa was anderes Erwartet, ich nicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenna super jetzt hat RTL das ganze so geschnitten, dass das Ende tatsächlich erst in 2 Wochen kommt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHast du etwa was anderes Erwartet, ich nicht :eek:
Dort ging sie nämlich so zu Ende...:
http://www.youtube.com/watch?v=PM785...eature=related
PS: im schweizer Fernsehen wurde es auch wie im Original gegezeigt und trotzdem kamen die Zusatzfolgen hinten dran.
PS: RTL hat dazu Folgendes geschrieben:
RTL hat - wie Sie sicherlich wissen - die Free-TV-Rechte für die beiden Zusatzepisoden erworben, die in den USA nur auf DVD und Blue Ray veröffentlich wurden. Das Serienende nach der 22. Staffel wird durch den Inhalt der beiden Zusatzepisoden, die RTL in den nächsten beiden Wochen zeigt, in einem anderen Licht zu sehen sein. Um die Handlungslogik nicht auf den Kopf zu stellen, hat RTL das eigentliche Serienende, das in den USA am Ende der 22. Folge zu sehen war, ans Ende der 24. Folge verlegt. Nur so ist die Logik der Handlung nachvollziehbar. Wenn Sie die beiden Zusatzepisoden gesehen haben, wird Ihnen die Richtigkeit dieser Schnittfolge klar werden.
Genauer möchten wir an dieser Stelle nicht auf die inhaltlichen Entwicklungen eingehen, um Ihnen nicht die Spannung zu nehmen.Zuletzt geändert von rom_2409; 04.09.2009, 16:20.
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenlol das mit sarah is mir auch neu^^
naja freut mich aufjedenfall
aber wie schaffen die das in nur 2 serien aus dem knast auzubrechen?
haha die kommen aus jedem knast raus haha
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenlol das mit sarah is mir auch neu^^
naja freut mich aufjedenfall
aber wie schaffen die das in nur 2 serien aus dem knast auzubrechen?
haha die kommen aus jedem knast raus haha
ich glaube die 2serien sind in spielfilmlänge
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenich glaube die 2serien sind in spielfilmlänge
Der Film wurde in Deutschland übrigens schon auf sky gezeigt!Zuletzt geändert von rom_2409; 04.09.2009, 21:21.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenund wie fandet ihr das Ende?
Kommentar
-
Kommentar