Prison break...returns!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Serro91
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigensucre wird in SONA landen...
später wird er, t-bag, bellick abhauen!
er landet in Sona?
lol?!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenDie 4 Staffel könnt ihr auch online mit deutsche untertitel schauen!
Habe ich gemacht! Ab Abril wir der letzte teil gedreht!
Da wart ich lieber, geht ja glaub nächste Woche auch schon weiter mit der vierten Staffel
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenWäre mir zu aufwändig, da kann ich mich schon fast nicht mehr auf die Handlung konzentrieren^^
Da wart ich lieber, geht ja glaub nächste Woche auch schon weiter mit der vierten Staffel
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenDie 4 Staffel könnt ihr auch online mit deutsche untertitel schauen!
Habe ich gemacht! Ab Abril wir der letzte teil gedreht!
Zu Sucre: er wird nicht lange in Sona bleiben...und noch eins...die erste Folge der Staffel 4 ist wieder Haaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeerrrrr
The End
Kommentar
-
-
ich finds bissi langweilig
irgendwie vergeht der reiz an PB
die erste staffel war eindeutig die beste, die zweite war auch noch ok, aber seit der dritten ist alles sehr sehr schlecht geworden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhab gerade erfahren dass prison break ein trauriges ende haben wird....
wer mit mir trauern will, oder das ende wissen will kann sich ja melden^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIhr wisst aber auch das es noch 2 weitere Folgen gibt die Fox aber noch nicht gekauft hat und es nicht sicher ist ob sie jemals ausgestrahlt werden
bei einer i-net seite gibt es 18...
aber die sind eh alle auf engl. mit deutschem untertitel
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIhr wisst aber auch das es noch 2 weitere Folgen gibt die Fox aber noch nicht gekauft hat und es nicht sicher ist ob sie jemals ausgestrahlt werden
Edit: nächsten freitag um 2 uhr nachts strahlt fox die vorletzte folge aus. wer sie "live" sehen will soll auch mal ne PN schicken..
Edit 2: es gibt übrigens 22+2 Folgen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenheute nacht kam die letzte folge von prison break. ohne zu viel verraten zu wollen..das ende geht furchtbar unter die haut und ist von den emotionen wohl nur noch mit dem ende von forrest gump zu vergleichen. einmalig für eine serie
http://www.youtube.com/watch?v=F4rvrb4ZgxU
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenheute nacht kam die letzte folge von prison break. ohne zu viel verraten zu wollen..das ende geht furchtbar unter die haut und ist von den emotionen wohl nur noch mit dem ende von forrest gump zu vergleichen. einmalig für eine serie
Finde es sehr traurig das es so enden musste :mad::mad::mad:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenFinde es sehr traurig das es so enden musste :mad::mad::mad:
total traurig
Kommentar
-
-
klaro, will doch wissen wie sich das ende zusammensetzt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
michael stirbt doch...
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenJa aber vielleicht ohne ihm!!:mad: Ich habe mal gehört das es die 5 Staffel dann geben wird aber nicht im Fernsehen sondern nur zum Kaufen weiß es nicht ob des stimmt!!!
Kommentar
-
Kommentar