Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Prison break...returns!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie richtige Spielberechnung^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigennein sie spielt dann wieder mit , es war halt n anderer kopf..so macht man das wenn die quoten nich mehr stimmen u man tote wieder beleben muss..aber ich finds gut
Kommentar
-
-
-
würde mal sagen die Folge gestern war die Beste aller Staffeln
Und nächsten Donnerstag passiert GroßesZuletzt geändert von rom_2409; 13.02.2009, 10:41.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwürde mal sagen die Folge gestern war die Beste aller Staffeln
Und nächsten Donnerstag passiert Großessigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenund was?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenselber gucken. vorfreude ist doch die schönste freudesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHab mich ja gestern schon geärgert, wenn es spannend wird ist schluss man ey
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenHab mich ja gestern schon geärgert, wenn es spannend wird ist schluss man ey
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenhatte mich total vertan, ich dachte er flieht in der folge
wo bringen die den hin? er muss doch da ausbrechen :eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
wo bringen die den hin? er muss doch da ausbrechen :eek:
dann werdet ihr sehen wo die den hinbringen
Kommentar
-
-
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenjetzt gehts gleich weiter!!^^
dann werdet ihr sehen wo die den hinbringensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenkann es kaum erwarten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenStaffel 4 wird übrigens direkt im Anschluß an Staffel 3 gesendet
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendas war zwar geplant lässt sich aber wohl nicht umsetzen da die winterpause in den usa noch bis mai geht wenn ich es richtig im kopf habe
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIm Gegenzug zur Ausstrahlung der dritten Staffel müssen die Fans von Prison Break in Deutschland nicht lange auf die vierte - und definitiv letzte - Auflage der Serie warten: Ihre Ausstrahlung beginnt direkt im Anschluss an Staffel drei.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenalso genau das hatte ich im wortlaut vor 2 monaten auch gelesen ist aber leider überholt....oder kannst du mir den link geben.
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso werde jetzt gleich die nächste Folge schauen
Kommentar
-
-
Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenwie geht das denn, kommt doch erst donnerstag !!!
The End
Kommentar
-
Kommentar