Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    :ugly: Ich find das auch immer witzig wenn son verein da steht aba was soll man tun ich wär dafür (wenn es so gewertet wird..)..das immer oder fast immer oder meistens:ugly: solche vereine M.D.T. werden würd ichs lieber gleich abschaffen da es ja außer einen netten pokal (glaub ich) sowieso banane bringt ja und du kannst n text eingeben wuhu:ugly: jo egall ^^
    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    Das geht nicht mehr seit dem Upgrade. Also noch mehr Banane. (Aber ohne Flanke.)
    Hab meine meinung zwar schon gesagt ..
    Wusst ich noch gar nich das das auch nicht mehr geht :eek: hab ja neu angefangen! aber wozu ist es dann noch da ? ich mein nur das man dann auf der ersten seite steht is ja eig. en bisl lächerlich obwohl ichs gerne mal wäre nur trotzdem es hat doch keinen sinn wenn man das manager des tages nennt wenn irgenein landesliga klub das wird der hat meiner meinung bei fcup noch nich so viel geleistet wäre ja besser wenn man mdt für eine leistung wird obwohl das wäre ja nich zu machen weil jdenk ich ma jeden tag leiute aufsteigen/meister werden usw. nur das system is unsinnig:p aba egal

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Hab meine meinung zwar schon gesagt ..
      Wusst ich noch gar nich das das auch nicht mehr geht :eek: hab ja neu angefangen! aber wozu ist es dann noch da ? ich mein nur das man dann auf der ersten seite steht is ja eig. en bisl lächerlich obwohl ichs gerne mal wäre nur trotzdem es hat doch keinen sinn wenn man das manager des tages nennt wenn irgenein landesliga klub das wird der hat meiner meinung bei fcup noch nich so viel geleistet wäre ja besser wenn man mdt für eine leistung wird obwohl das wäre ja nich zu machen weil jdenk ich ma jeden tag leiute aufsteigen/meister werden usw. nur das system is unsinnig:p aba egal

Ach plöäde Kommas:ugly:
      Grundsätzlich hasdt du Recht, aber ein ligaabhängiger MdT(Montags KL+LL,Dienstags VL, usw...) wäre auch nicht schlecht

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Ich würde es begrüßen, wenn es den MdT erst ab Ober bzw. Regionaliga geben würde, oder nach einer Mindestspielzeit von z.B. 100 Tagen.
        Und auch nur an aktive Teams!

Aber es soll ja geändert werden...bin mal gespannt:eek:

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          mal abgesehen von einigen vereinen die es evtl. nicht verdient hatten, die durch das spielsystem ausgewählt wurden gebe ich dir recht.

aber das es laut deiner aussage "außer seashark" niemand richtig verdient hätte,finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben ausgedrückt.ich denke das sich auch anderen die den titel bekommen haben den auch verdient haben..

PS: SeaShark hatte sich den titel auch eigentlich schon viel früher verdient ..aber er hat ihn auch erst bekommen nachdem ein zeitungsartikel veröffentlicht wurde, der auch zum besten des tages gewählt wurde.. (am 12.04.2011 geschrieben und am 13.4.2011 artikel des tages gewesen) (zum artikel hier) ...und "mysteriöserweise" wurde er dann am 14.4.2011 zufällig durch das MdT-System erst gewählt.
          trotzdem ist es absolut willkürlich und sinnlos in der jetzigen Form

Kommentar

• Desmond

Vielleicht wäre es sinnvoll, der Konstruktivität wegen, in folgendem Thread weiter zu diskutieren?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293863

El Mister hat sich dazu konkrete Gedanken gemacht, die vielleicht einmal näher diskutiert gehören.

Kommentar

• Manu13R
              Stammspieler
              • 24.10.2010
              • 548

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Ach plöäde Kommas:ugly:
              Grundsätzlich hasdt du Recht, aber ein ligaabhängiger MdT(Montags KL+LL,Dienstags VL, usw...) wäre auch nicht schlecht
              Joa..könnt ich mir vorstellen ..wenn jeden tag von der KL einer mdt wird bis zur 1.BL eben wär ne möglcihkeit aber sinnlos ises immer noch aber naja

der vorschlag von fussbalmaik is auch okayy

Kommentar

• Kringelino
                Bankdrücker
                • 09.03.2010
                • 52
                • Kringelino (böse Frau)
                • Waldläufer

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Ich würde es begrüßen, wenn es den MdT erst ab Ober bzw. Regionaliga geben würde, oder nach einer Mindestspielzeit von z.B. 100 Tagen.
                Und auch nur an aktive Teams!

Aber es soll ja geändert werden...bin mal gespannt:eek:
                das würde ich 100%ig begrüßen, kann nicht sein, dass Mannschaften schon nach nur 4 angemeldeten Tagen MdT werden :eek:

sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                  das würde ich 100%ig begrüßen, kann nicht sein, dass Mannschaften schon nach nur 4 angemeldeten Tagen MdT werden :eek:
                  Nunja, heute ist es zumindest einer geworden der schon mehr als 20 Tage auf dem Buckel hat.
                  Der wird es verdient haben MdT zu werden:ugly:

Kommentar

• andyb668
                    Hoffnungsträger
                    • 05.10.2010
                    • 179
                    • andyb668
                    • TSV EXTEN

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Vielleicht wäre es sinnvoll, der Konstruktivität wegen, in folgendem Thread weiter zu diskutieren?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=293863

El Mister hat sich dazu konkrete Gedanken gemacht, die vielleicht einmal näher diskutiert gehören.
                    Hallo Leute, bitte nehmt an der Abstimmung in VuW teil !!!
                    El Mister hat ´ne Menge Arbeit darein gesteckt und kaum einer würdigt es.

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute, bitte nehmt an der Abstimmung in VuW teil !!!
                      El Mister hat ´ne Menge Arbeit darein gesteckt und kaum einer würdigt es.
                      Danke dir aber darum geht es mir nicht, auch wenn es jemand anders gemacht hätte wäre ich verärgert.

Es kann nicht sein das sich User darüber ärgern, dann macht sich jemand Gedanken und es gibt nicht mal ein Feddbak dazu. es wird sich hier aber weiter hin mächtigs über das Sythem und die schlechten Wahlen des MdT aufgeregt.

Also das hat nichts damit zu tun das ich mir gedanken gemacht habe es geht uns Grundprinzip allgemein.

Von meckern allein wird etwas nicht besser sondern durch Vorschläge und Gedanke wie man etwas ändern kann
                      sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Sah ja mal ne kurze Zeit besser aus mit dem MdT.
                        Aber wenn ich das heute sehe ... KS 125 ... nur 2 Spieler im Team

Wie waren noch die Kriterien?

- inaktivität?
                        - desinteresse?

Kommentar

• Sam I

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

- inaktivität?
                          - desinteresse?
                          Habe ich mir auch erst gedacht ,aber dann hatte ich die Idee warum Gamed so etwas macht !
                          Eigentlich ganz logisch ,deshalb bin ich froh ,das ich mich richtig angestrengt habe und schließlich darauf kam

Es ist ganz einfach !!!

Da dieser Manager schon lange das Interesse an dem Spiel verloren hat ,soll ihn der Titel zum MdT motivieren doch weiter zu machen

Inch wusste doch ,das man nichts ohne Grund macht

Kommentar

• Mirco 1
                            Jungtalent
                            • 01.05.2010
                            • 312
                            • JO 1
                            • FCB Schweigen
                            • 64.300

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                            Habe ich mir auch erst gedacht ,aber dann hatte ich die Idee warum Gamed so etwas macht !
                            Eigentlich ganz logisch ,deshalb bin ich froh ,das ich mich richtig angestrengt habe und schließlich darauf kam

Es ist ganz einfach !!!

Da dieser Manager schon lange das Interesse an dem Spiel verloren hat ,soll ihn der Titel zum MdT motivieren doch weiter zu machen

Inch wusste doch ,das man nichts ohne Grund macht

ja das ist ne gute idee denn ich hätte den titel auch schon bekommen müssen es gab ein speziellen tag da sind sehr viele zuschauer gekommen sodass das stadion fast voll war gute einnahmen in gastronomie und fanshop vorher noch kein ligaspiel verloren bzw. remis gespielt um genau zu sein war es der 19. spieltag einer der 2.liga saisons von mir da hatte ich 13 Siege und an dem Tag wurde es mein 14. premiumpaket war gebucht und genügend credits ebenso vorhanden spieler habe ich auch verkauft und ein sehr guten tagesstand gehabt aber manager des tages wurde ich noch nie :ugly::ugly:
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• christel1
                              Neuzugang
                              • 03.02.2010
                              • 0
                              • christel1
                              • 1.FC DÖNERle
                              • 60000+

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

- inaktivität?
                              - desinteresse?
                              also der heute ist echt nur lachhaft

wahrscheinlich schon paar monate nicht mehr drin gewesen alle spieler weg und was weis ich und dann wir er manager des tages also bitte ich versteh es wirklich nicht

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

Kommentar

• mbshu
                                Leistungsträger
                                • 10.03.2010
                                • 843
                                • mbshu
                                • HSV Budapest

Der Titel "Manager des Tages" sollte von gamed!de versteigert werden, dann könnte jeder, der möchte, Credits darauf bieten - das wäre ehrlicher als die jetzige Zufallsauswahl.

Kommentar

• Lazy B.
                                  Neuzugang
                                  • 05.04.2010
                                  • 0
                                  • Lazy B.
                                  • Fischköppe Foret

Der Titel "Manager des Tages" sollte von gamed!de versteigert werden, dann könnte jeder, der möchte, Credits darauf bieten - das wäre ehrlicher als die jetzige Zufallsauswahl.
                                  Super Idee !!! lol
                                  Da wüßte ich schon mindestens zwei, die sich den MdT kaufen täten. Und ganz nebenbei käme auch noch Geld in die Kassen.

Kommentar

• ErnteMeister
                                    Hoffnungsträger
                                    • 18.02.2011
                                    • 213
                                    • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                                    • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                                    • 77.800
                                    • Pistoleros Deutschland

Ja der Vorschlag dürfte Gamed! auch gefallen...
                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                    Vulkan-Zeitung
                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• TeKk
                                      Leistungsträger
                                      • 10.07.2009
                                      • 983
                                      • TeKk
                                      • Die Muschis
                                      • 80.001
                                      • ex-WoCler ftw!

Ich denke das Problem, welches der ehrgeizige Durchschnittsuser damit hat, ist hinreichend bekannt und diskutiert.
                                      Der Manager des Tages wurde leider Gottes falsch verkauft und der damit verbundene Pokal trägt natürlich zum Missverständnis bei.

Die zielgerichtete, zufällige Vorstellung von Usern unserer Community wird zwar erreicht, aber ungenügend forciert.
                                      Da sich die einhellige und manifestierte Meinung, der Titel hätte etwas mit Leistung zu tun, auch nicht mehr ändern wird,
                                      müssen wir wohl damit leben. Zumindest so lange, bis ein sinnvoller Platzhalter und ausreichend Luft zur Umsetzung gefunden ist.

Ehrlicher Weise - mich stört es unter dem genannten Aspekt schon lange nicht mehr.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• mbshu
                                        Leistungsträger
                                        • 10.03.2010
                                        • 843
                                        • mbshu
                                        • HSV Budapest

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Da sich die einhellige und manifestierte Meinung, der Titel hätte etwas mit Leistung zu tun, auch nicht mehr ändern wird...
                                        Diese Meinung kommt ja nicht von ungefähr. Es wurde immer wieder im Forum propagiert, daß Leistung eine Rolle spielen würde:

"Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind

2. Gewonnene Spiele
                                        3. Eigene Tore
                                        4. Gegnerische Tore
                                        5. Eingenommenes Geld"

Ist ja auch nicht ganz unplausibel - z.B. der Artikel des Tages wird ja auch nicht ausgelost.

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Diese Meinung kommt ja nicht von ungefähr. Es wurde immer wieder im Forum propagiert, daß Leistung eine Rolle spielen würde:
                                          Keine Frage. Ich habe vollstes Verständnis für die vorherrschende Meinung, wurde ja - wie Du schon richtig bemerkst - auch genug für getan.
                                          War eben unglücklich, weshalb wir mit den Stimmen jetzt klar kommen müssen. Man ärgert sich aber nachweislich weniger über die Sache,
                                          wenn man die weitestgehend vorherrschende Zufallsauswahl akzeptiert

So, jetzt aber eine gute Nacht
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9184
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            Ich denke das Problem, welches der ehrgeizige Durchschnittsuser damit hat, ist hinreichend bekannt und diskutiert.
                                            Der Manager des Tages wurde leider Gottes falsch verkauft und der damit verbundene Pokal trägt natürlich zum Missverständnis bei.

Die zielgerichtete, zufällige Vorstellung von Usern unserer Community wird zwar erreicht, aber ungenügend forciert.
                                            Da sich die einhellige und manifestierte Meinung, der Titel hätte etwas mit Leistung zu tun, auch nicht mehr ändern wird,
                                            müssen wir wohl damit leben. Zumindest so lange, bis ein sinnvoller Platzhalter und ausreichend Luft zur Umsetzung gefunden ist.

Ehrlicher Weise - mich stört es unter dem genannten Aspekt schon lange nicht mehr.

Ich gebe Dir in sofern Recht. Auch das dieses Thema schon einen sehr langen Bart hat. Da es sich in der Richtung eh nicht ändert.

Aber dann würde ich den Titel von diesem Votum ändern...

Nicht nur ich sondern auch viele andere denken an den Manager des Tages
                                            das es um eine bestimmte erbrachte Leistung geht.

4 Titel in der Bundesliga z.B. 4 Vizetitel evtl. die Zeit die man mit diesem Spiel verbracht hat... In meinem Fall über 3 Jahre...

Daher wäre ich dafür den Titel zu ändern und eine Erklärung hier heraus zu geben.

Kommentar

• bassenergy
                                              Bankdrücker
                                              • 02.11.2009
                                              • 77
                                              • SC Viktoria Bützow
                                              • 74.800

ich find auch das man erst was erreicht haben muss bevor man manager des tages wird.
                                              weil wenn ich das heut wieder seh da ist jemand gradmal 8 tage angemeldet spielt in der kreisliga und wird schon manager des tages.

Kommentar

• PhilderZehner
                                                Leistungsträger
                                                • 18.07.2010
                                                • 930
                                                • Ph1l1pp
                                                • KSG Maulbach
                                                • 61.300

unseren nächsten TopManager

mal ehrlich, der Verein besteht seit knapp ner Woche. Wie will der bitte
                                                effektiv geld umsetzen, geschweige dennin der Kreisliga so viele gewinnen,
                                                da eh alle um die selbe AS haben,da kann man auch gleich sagen, dass es
                                                keine Vorgaben gibt außer Creditbesitz
                                                sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                  Legende
                                                  • 15.06.2010
                                                  • 2616
                                                  • Haribo43
                                                  • Kotoko
                                                  • 77800
                                                  • DGS

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                  unseren nächsten TopManager

mal ehrlich, der Verein besteht seit knapp ner Woche. Wie will der bitte
                                                  effektiv geld umsetzen, geschweige dennin der Kreisliga so viele gewinnen,
                                                  da eh alle um die selbe AS haben,da kann man auch gleich sagen, dass es
                                                  keine Vorgaben gibt außer Creditbesitz
                                                  Komm der hat es doch verdient:ugly:
                                                  Hat zumindest ne KS von 740

Kommentar

• PhilderZehner
                                                    Leistungsträger
                                                    • 18.07.2010
                                                    • 930
                                                    • Ph1l1pp
                                                    • KSG Maulbach
                                                    • 61.300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Komm der hat es doch verdient:ugly:
                                                    Hat zumindest ne KS von 740
                                                    jawollo wenn nicht er wer sonst
                                                    sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                      Legende
                                                      • 15.06.2010
                                                      • 2616
                                                      • Haribo43
                                                      • Kotoko
                                                      • 77800
                                                      • DGS

jawollo wenn nicht er wer sonst
                                                      Vor ein paar Tagen gab es einen mit ner KS von sage und schreibe 130

Kommentar

• PhilderZehner
                                                        Leistungsträger
                                                        • 18.07.2010
                                                        • 930
                                                        • Ph1l1pp
                                                        • KSG Maulbach
                                                        • 61.300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Vor ein paar Tagen gab es einen mit ner KS von sage und schreibe 130
                                                        sag ich doch, die Vorgaben wurden anscheinend nur angegeben, damit die User sich an was dran halten können, aber da das ja viel zu abstrakt ist, kann man auch einfach sagen, dass man NUR Credits braucht und fertig. Finde ich zwar selber nicht in Ordnung aber es ist nunmal so. Dann könnte man sich als User auch nicht mehr drüber aufregen, wenn so einer die "angeblichen" Vorgaben erfüllt haben soll
                                                        sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                          Legende
                                                          • 15.06.2010
                                                          • 2616
                                                          • Haribo43
                                                          • Kotoko
                                                          • 77800
                                                          • DGS

sag ich doch, die Vorgaben wurden anscheinend nur angegeben, damit die User sich an was dran halten können, aber da das ja viel zu abstrakt ist, kann man auch einfach sagen, dass man NUR Credits braucht und fertig. Finde ich zwar selber nicht in Ordnung aber es ist nunmal so. Dann könnte man sich als User auch nicht mehr drüber aufregen, wenn so einer die "angeblichen" Vorgaben erfüllt haben soll
                                                          Der Manager des Tages sollte erst ab einer gewissen Liga in Kraft treten, was hat ein KL für Fähigkeiten um diesem Titel gerecht zu werden.
                                                          So ab der 3. Liga sollte man das Einführen, ist zwar hart aber es wäre Fair.

Kommentar

• bassenergy
                                                            Bankdrücker
                                                            • 02.11.2009
                                                            • 77
                                                            • SC Viktoria Bützow
                                                            • 74.800

wenn ein kreisligist mdt wird sieht man doch das es keine vorgaben gibt die man erfüllen muss sondern allein der creditsbesitz zählt um ausgewählt zu werden

Kommentar

• Kaiwo
                                                              Legende
                                                              • 15.06.2010
                                                              • 2616
                                                              • Haribo43
                                                              • Kotoko
                                                              • 77800
                                                              • DGS

Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                                              wenn ein kreisligist mdt wird sieht man doch das es keine vorgaben gibt die man erfüllen muss sondern allein der creditsbesitz zählt um ausgewählt zu werden
                                                              Sollte Unterbunden werden, kann nicht sein und ist es auch nicht das nur Credit besitz ein Kriterium ist.

Kommentar

Lädt...