Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goalinho
    Game-*****
    • 03.12.2009
    • 312
    • Goalinho
    • EFC Ostfrisia Emden
    • 77.800

Manager des Tages

Hallo...

da der andere Thread von TeKk geschlossen wurde, muss ich das Thema nochmal neu eröffnen^^ Ist jetzt auch nicht als Aufreger gedacht, wollte einfach nur mal so das hier loswerden...:ugly:

• Manager des Tages

fc südbaden ELO-Rang:34371
    • Club: FC Südbaden
    • Gegründet am: 03.01.2011
    • Mannschaftsstärke: 315.00
    • Stärkster Spieler: Sikora, Gottfried(LM Ø 65)

Ein verwahrloster Kreisligist hat also die sogenannten Vorgaben zum erreichen des Manager des Tages erfüllt!? :ugly: Das ist nicht Euer Ernst oder!?? Wie gesagt soll jetzt nicht zum meckern sein, aber gegenüber manchen Managern ist das doch der blanke Hohn oder nicht!? Da kann man das Ding dann bei Zeiten lieber abschaffen^^

Gruss Goali
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    Hallo...

da der andere Thread von TeKk geschlossen wurde, muss ich das Thema nochmal neu eröffnen^^ Ist jetzt auch nicht als Aufreger gedacht, wollte einfach nur mal so das hier loswerden...:ugly:

• Manager des Tages

Ein verwahrloster Kreisligist hat also die sogenannten Vorgaben zum erreichen des Manager des Tages erfüllt!? :ugly: Das ist nicht Euer Ernst oder!?? Wie gesagt soll jetzt nicht zum meckern sein, aber gegenüber manchen Managern ist das doch der blanke Hohn oder nicht!? Da kann man das Ding dann bei Zeiten lieber abschaffen^^

Gruss Goali
    Schein als hätte er noch einen Credit auf dem Konto
    Kann es auch nicht Nachvollziehen wie die Kriterien dafür aussehen, habe mal an einem Tag fast 600 Mio. Umgesetzt und alle Spiele Gewonnen, naja war wohl einer besser

Kommentar

• jocker007
      Hoffnungsträger
      • 06.11.2009
      • 201
      • jocker007
      • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      Hallo...

• Manager des Tages

Gruss Goali

na da kann ich nur sagen gw hat er sich schwer erarbeitet gloreiche meistertitel und tuniere gewonnen wieter so. lol lol lol wieder eine bestätigung das da irgenwas nicht stimmt in diesen game

Kommentar

• Marco 69
        Hoffnungsträger
        • 14.07.2010
        • 120

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Schein als hätte er noch einen Credit auf dem Konto
        Kann es auch nicht Nachvollziehen wie die Kriterien dafür aussehen, habe mal an einem Tag fast 600 Mio. Umgesetzt und alle Spiele Gewonnen, naja war wohl einer besser
        hehe na klar ein Kreisligist dann hehe:p:ugly:

ne mal im Ernst kann das auch nicht Nachvollziehn wie manche Manger der Tages werden so wie der Von Heute da gibt es Bestimmt haufenweise andere Kreisligisten die es eher verdient hätten aber so ist das halt Hier.

Kommentar

• Elefantenwwe
          Neuzugang
          • 07.05.2010
          • 2
          • ilovelb18 (R.o.F.- Probe)
          • Ombruchersv

guckt mal den stärkksten spieler an ich glaubs nich sowas ist echt lachhaft !
          bin zwar selber nur kreisligist aber habe es ja auch nich verdient

Hier gehts zum Verein

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

ja stefan da gebe ich dir voll und ganz recht..der manager des tages kann wirklich besser abgeschaft werden ..wenn immer wieder solche "fehlentscheidungen" vom system errechnet werden.

oder wie war das nochmal mit der kriterien:

Hier die Kriterien:

1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager des Tages werden
            2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
            3. Der Manager des Tages wird auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
            4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
            2. Gewonnene Spiele
            3. Eigene Tore
            4. Gegnerische Tore
            5. Eingenommenes Geld
            :ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Hey Ho mal wieder eine Thread gegen den MdT ich bin dabei sollten einen Anti.MdT gruppe bilden denn es ist nur zum schießen.

Da verabschiedet sich einer der Großen und schwups ist er MdT, ok kann man sagen eine kleine sAbschiedsgeschenk.

Aber dann wird man stutzig ist es doch keine Zufallsgenerator sonder eine Mitarbeiter von gamed der sich die leicht inaktiven User sucht die noch Credits hatten. So das der User eine kleines Glücksgefühl hat und einen Pokal mehr hat, ja so bekomt er eventuell wieder Lust und investiert wieder Euronen um Credits zu kaufen...

So da kann man jetzt mal drüber nachdenken.

Mir wäre eine halbnackte in den Fenster lieber MdT da würde ich auch noch mal Credits extra kaufen, wenn es jeden Tag einen neuen Strip gibt dafür
              sigpic

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Es ist doch mittlerweile mehrfach bestätigt worden, dass der Manager des tages ein reines Multiple Choice der Credit-Inhaber ist. Ich persönlich finde die Lösung auch echt übel...vor allem aufgrund des Namens und dem mit dem Titel verbundenen Pokal für die Vitrine. Idee. Konstruktiver gut ausgearbeiteter Vorschlag in VuW ich kümmer mich drum dass er aufgenommen wird in die Userwunsch-Liste
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Es ist doch mittlerweile mehrfach bestätigt worden, dass der Manager des tages ein reines Multiple Choice der Credit-Inhaber ist. Ich persönlich finde die Lösung auch echt übel...vor allem aufgrund des Namens und dem mit dem Titel verbundenen Pokal für die Vitrine. Idee. Konstruktiver gut ausgearbeiteter Vorschlag in VuW ich kümmer mich drum dass er aufgenommen wird in die Userwunsch-Liste

Ok nehme dich beim wort mein Freund ich überlege mir etwas betreffend der kriterien zur Auswahl
                  sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ok nehme dich beim wort mein Freund ich überlege mir etwas betreffend der kriterien zur Auswahl
                    Mach das,scheinst mir Kompetent dafür zu sein

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Mach das,scheinst mir Kompetent dafür zu sein
                      Ok danke für deine Einschätzung hoffe sie nicht zu entäuschen wenn dir Kritereine einfallen dann schick mir bitte eine PN
                      sigpic

Kommentar

• angra28
                        Torschützenkönig
                        • 25.05.2009
                        • 2393
                        • angra28
                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

wenn du fertig bist schick mir ne pn schaue kurz drüber und dann bekommt es umgehend ne nummer
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Ok danke für deine Einschätzung hoffe sie nicht zu entäuschen wenn dir Kritereine einfallen dann schick mir bitte eine PN
                          Kannst mir ja mal einen Entwurf senden wenn Du was hast, fliege dann mal drüber und gebe meinen Senf auch noch dazu oder nicht.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

wenn du fertig bist schick mir ne pn schaue kurz drüber und dann bekommt es umgehend ne nummer
                            Kannst mir ja mal einen Entwurf senden wenn Du was hast, fliege dann mal drüber und gebe meinen Senf auch noch dazu oder nicht.
                            So machen wir es wird wohl aber erst was zum We da ich die beiden Tage sher lage arbeiten muss und gleich mal wieder auf einen Sprung richtung Studio bin
                            sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                              Legende
                              • 15.06.2010
                              • 2616
                              • Haribo43
                              • Kotoko
                              • 77800
                              • DGS

So machen wir es wird wohl aber erst was zum We da ich die beiden Tage sher lage arbeiten muss und gleich mal wieder auf einen Sprung richtung Studio bin
                              Dann geh Dich mal richtig Auspowern, wenn Du was hast melde Dich einfach

Kommentar

• Goalinho
                                Game-*****
                                • 03.12.2009
                                • 312
                                • Goalinho
                                • EFC Ostfrisia Emden
                                • 77.800

Ist gut das dieses Thema hier mal vorsichtig angeschnitten wird, sollte wie Anfang´s genannt kein Streithema sein... Sicherlich ist es nicht das größte Problem aber ich finds gut das sich dem ganzem mal jemand annimmt und vielleicht haben wir ja bald eine angemessene Lösung vorliegen...

Kommentar

• DivisionS
                                  Hoffnungsträger
                                  • 17.02.2010
                                  • 154
                                  • DivisionS
                                  • 1.FC Eiswölfe 28
                                  • xxxxxx

Ich wäre auch dafür wenn die kriterien zur Auswahl des Manager des tages etwas verschärft werden würden, dann wäre es auch etwas realistischer. Vielleicht sollte man noch mehr hinzufügen wie z.B.: onlinezeit in letzter Zeit, Spieleraufstellung und dergleichen.

Gruss Divi
                                  Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                  sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                    Jungtalent
                                    • 25.02.2011
                                    • 475
                                    • Arthas70
                                    • D: Mechernich Hero Turtles
                                    • a²*b²

Einer geht noch...

Hallo,
                                    der heutige MdT ist auch lustig, im Laufe der letzten Woche muß er wohl schon einiges bewegt haben...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• Klingenthal
                                      Rot gesperrt
                                      • 30.08.2010
                                      • 237
                                      • Zuze
                                      • FSV Klingenthal

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                      Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
                                      1. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
                                      2. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
                                      3. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

• Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
                                      2. Gewonnene Spiele
                                      3. Eigene Tore
                                      4. Gegnerische Tore
                                      5. Eingenommenes Geld
                                      Diese Kriterien die hier angeblich herrschen sollen wären ja wenigstens etwas.So könnte eben ein MdT wie anfangs im laufenden Thread beschrieben keine Chance auf den 'Titel' haben.
                                      Aber man muss bei den Kriterien sich auch was ausdenken wie man es gerecht gegenüber den Usern macht die auch sehr gute arbeit verrichten aber keine 100mio. täglich umsetzen.
                                      Wenn ich die Kriterien nämlich so sehr an Zahlen fest mache wird der MdT demnächst abwechselnd an 3-6 verschiedenen Leuten vergeben und nicht mehr.
                                      Ich denke man muss das erreichte immer an der Ausgangssituation (Elo-Rangliste) koppeln und dann den 'Erfolg' errechnen.
                                      Des weiteren frage ich mich ob man das Kriterium 'Credit-Besitzer' so stehen lassen sollte? Also ich will jetzt hier nicht das Thema Credit ja oder nein anheizen aber- wenn es genügt nur einen Credit auf seinem Konto zu haben um dann damit 2Jahre später MdT zu werden weiß ich nicht ob das Kriterium hier fehl am Platze ist.

Entweder man lässt dieses Komplett weg um auch denen(die ohne Credit's spielen) eine Chance zu lassen einen Titel zu holen der eigentlich an der Managerleistung gebunden sein sollte und nicht am Einsatz des reelen Geldes.

Oder
                                      wenn dies von Gamed aus unersichtlichen Gründen nicht machbar ist sollte man wenigstens eine Aufladung in letzter Zeit(Zeitraum offen - vielleicht so 6-8Wochen?) haben damit das Kriterium einen Sinn hat.

mfg

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen

Entweder man lässt dieses Komplett weg um auch denen(die ohne Credit's spielen) eine Chance zu lassen einen Titel zu holen der eigentlich an der Managerleistung gebunden sein sollte und nicht am Einsatz des reelen Geldes.

Oder
                                        wenn dies von Gamed aus unersichtlichen Gründen nicht machbar ist sollte man wenigstens eine Aufladung in letzter Zeit(Zeitraum offen - vielleicht so 6-8Wochen?) haben damit das Kriterium einen Sinn hat.

mfg
                                        Den Rest vernachlässige ich mal, da nun jeder weiss, dass die Auswahl atm willkürlich ist:ugly:

Zu deinem Vorschlag...
                                        Erstmal zum Oder, letztendlich könnte man auch sagen, okay nur User die das Premiumpaket gebucht haben, dürfen MdT werden, würde dem Titel, aber auch nicht sooo wirklich gerecht, mMn, sicherlich pro gamed!^^

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Creditfunktion aufgehoben wird, ist es doch eigentlich so pro User^^
                                        Jeder kann mal ein Spezialturnier gewinnen, oder sich ein paar kostenfrei Credits besorgen

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                          Führungsspieler
                                          • 15.10.2009
                                          • 1094
                                          • Manchester United FC
                                          • 77.800

rundmails

so will auch mal was sagen zu diesem thema ich beobachte es jetzt schon die ganze zeit und muss sagen da sehe ich nicht mehr durch

ein KL wo eine woche spielt wird MDT warum KL ich finde diesen pokal haben sich nur Große verdient
                                          finde ich zumindest

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

tach erstma alle zusammen^^

wollt auch mal dazu was sagen^^

ich frag mich,wieso eig das thema immer wieder kritisiert wird.Ja kla,ist dies noch ausbaufähig,aber das ist seit beginn von fc2 so.Wenn man sich immer wieder aufs neue darüber aufregt,macht es keinen sinn einfach.Ich denke mal,dass das Support-Team dies schon mittlerweile registriert hat.Und wenn jmd ne gute Idee hat,wie man dies ändern könnte,wird es das Support-Team auch dankend annehmen.

Also kritisiert nicht,sondern versucht mit euren Ideen etwas zu ändern

lg al
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                              tach erstma alle zusammen^^

wollt auch mal dazu was sagen^^

ich frag mich,wieso eig das thema immer wieder kritisiert wird.Ja kla,ist dies noch ausbaufähig,aber das ist seit beginn von fc2 so.Wenn man sich immer wieder aufs neue darüber aufregt,macht es keinen sinn einfach.Ich denke mal,dass das Support-Team dies schon mittlerweile registriert hat.Und wenn jmd ne gute Idee hat,wie man dies ändern könnte,wird es das Support-Team auch dankend annehmen.

Also kritisiert nicht,sondern versucht mit euren Ideen etwas zu ändern

lg al
                                              Es ist doch schon alles in Arbeit und wenn etwas nicht richtig abläuft darf gerade der Zahlenden Kunde Kritisieren.

Wer irgend wann resigeniert der hat ab dem Moment auch verloren und braucht garnichts mehr erwarten.......
                                              sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                                                Leistungsträger
                                                • 30.07.2010
                                                • 934
                                                • Fussballmaik
                                                • FC Diez 2010
                                                • 10x8cm

Heute hat das System ja mal wieder eine erstklassige Wahl getroffen.

Ein inaktiver Kreisligist-da kann man wirklich nur gratulieren

Kommentar

• Reene*
                                                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                  • 1818
                                                  • Rene*
                                                  • *SELECAO*
                                                  • 77.800

Kann eigentlich nicht so schwer sein, eine bessere Auswahl zu treffen. Da die erste Seite auch ein Aushängeschild von gamede ist, sollte man nicht nur auf Vorschläge warten, sondern sich auch damit selbst beschäftigen. Bis dahin aussetzen.

[SIGPIC]

Kommentar

• Laura2008
                                                    Legende

• 10.09.2010
                                                    • 5410
                                                    • Laura2008 (Matthias)
                                                    • SV Haibach2010
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros DE

Habs auch gerade gesehen, respekt der Manager des
                                                    Tages hat ja wieder eine ordentliche Leistung
                                                    abgerufen.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                      Führungsspieler
                                                      • 15.10.2009
                                                      • 1094
                                                      • Manchester United FC
                                                      • 77.800

das ist doch sch**** jungs macht da endlich mal was kanns ja nicht sein oder :mad:

Kommentar

• jocker007
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 06.11.2009
                                                        • 201
                                                        • jocker007
                                                        • 1.FC Nürnberg 2007

gw dem kreisligisten der ja gar nich mehr zockt reife leistung. lol lol ha ha

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 10.03.2011
                                                          • 166
                                                          • Wolliballi
                                                          • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                          Heute hat das System ja mal wieder eine erstklassige Wahl getroffen.

Ein inaktiver Kreisligist-da kann man wirklich nur gratulieren
                                                          So ist das nun mal
                                                          Bin froh, das dieser Pokal nicht in meiner Vitriene steht:bbounce:
                                                          Manager, die vor 14 Monate angefangen haben, keinerlei Spieler gekauft haben, und jetzt in die 1.Liga aufgestiegen sind, bekommen solche Auszeichnungen nicht.
                                                          Ich ziehe meinen Hut(den ich nie trage) vor Managern wie Feline von Traktor Perleberg, die solch eine Leistung geschafft hat:win:
                                                          Das sind die wahren Helden im Game

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                                            So ist das nun mal
                                                            Bin froh, das dieser Pokal nicht in meiner Vitriene steht:bbounce:
                                                            Manager, die vor 14 Monate angefangen haben, keinerlei Spieler gekauft haben, und jetzt in die 1.Liga aufgestiegen sind, bekommen solche Auszeichnungen nicht.
                                                            Ich ziehe meinen Hut(den ich nie trage) vor Managern wie Feline von Traktor Perleberg, die solch eine Leistung geschafft hat:win:
                                                            Das sind die wahren Helden im Game

dich kann es auch treffen,denn manchmal werden ausversehen auch mal gute ausgelost
                                                            Ich hab so das gefühl,das bei manchen Gravierenden dingen die Chefetage auf durchzug schaltet.
                                                            Beste beispiele sind hier und in sachen entschädigung zu finden.
                                                            Über ein Jahr emense beschwerden,aber nichts Passiert und keine Stellungnahme von oben. Das ist wirklich arm und respecktlos gegen über dem Kunden(User)

Kommentar

Lädt...