Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der neutrale
    Bankdrücker
    • 18.12.2007
    • 51
    • der neutrale.DE/neutraler.FR/UK
    • FC Stargate.DE/FR/UK

Viele kennen mich hier schon im Forum aus unzähligen Turnieren,obwohl ich meistems garnichts oder sehr selten was zu sagen habe.
    Aber heute möchte ich hier auch mal meine Senf dazu geben.
    Ich bin auch schon von Anfang an bei FCup2 dabei und ehrlich gesagt bin ich sehr froh dadrüber,das mir dieser Pokal noch nicht zugelost wurde.
    Man müßte sich eigentlich dafür nur schämen so einen Pokal in seinem Trophäenraum stehen zu haben,da er,wie mein Vorredner schon sagte,keine Aussagekraft über die Leistung eines Managers hat.
    Einige werden diesen Pokal wahrscheinlich zu recht bekommen haben für ihre Leistung aber der großteil der Manager haben ihn nicht verdient.
    Sollte ich den Pokal irgendwann doch einmal bekommen,wünschte ich mir das es einen Button dafür geben würde um ihn zu löschen,weil er den Trophäenraum
    nach meiner Ansicht nur verschandelt.
    Zuletzt geändert von der neutrale; 13.06.2011, 13:21.

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen
      Viele kennen mich hier schon im Forum aus unzähligen Turnieren,obwohl ich meistems garnichts oder sehr selten was zu sagen habe.
      Aber heute möchte ich hier auch mal meine Senf dazu geben.
      Ich bin auch schon von Anfang an bei FCup2 dabei und ehrlich gesagt bin ich sehr froh dadrüber,das mir dieser Pokal noch nicht zugelost wurde.
      Man müßte sich eigentlich dafür nur schämen so einen Pokal in seinem Trophäenraum stehen zu haben,da er,wie mein Vorredner schon sagte,keine Aussagekraft über die Leistung eines Managers hat.
      Einige werden diesen Pokal wahrscheinlich zu recht bekommen haben für ihre Leistung aber der großteil der Manager haben ihn nicht verdient.
      Sollte ich den Pokal irgendwann doch einmal bekommen,wünschte ich mir das es einen Button dafür geben würde um ihn zu löschen,weil er den Trophäenraum
      nach meiner Ansicht nur verschandelt.
      Da haste wohl recht Es ist einfach keine Leistung, diesen Pokal zu bekommen, also würde fich mich auch nicht freuen ...

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Bin seit Anfang Juni 2007 dabei.
        Man kann mich schlagen, aber ich weis nicht mehr genau wann ich diesen Pokal bekommen habe. Ich denke mal, dass ich da schon in der 2.BL war.
        Ich für meine Person muss sagen:

Mir gefällt der Topf und ich freue mich heute noch darüber.
        Und er sieht GUT aus.
        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39989
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Bin seit Anfang Juni 2007 dabei.
          Man kann mich schlagen, aber ich weis nicht mehr genau wann ich diesen Pokal bekommen habe. Ich denke mal, dass ich da schon in der 2.BL war.
          Ich für meine Person muss sagen:

Mir gefällt der Topf und ich freue mich heute noch darüber.
          Und er sieht GUT aus.
          Schau mal in die Pistovitrine
          19. Dezember 2009 - icke1954 (1.FC Schienbeintreter)

Er sieht ja auch nicht schlecht aus und Du bist einer, der aufgund mehrerer Meisterschaften es inzwischen auch definitiv verdient hat ihn in der Vitrine stehen zu haben.

Aber seitdem es abwechselnd Profimannschaft - Amateurmannschaft gelost wird, ist es doch nicht mehr verdient. Womit hat ein Kreisligist der 11 Spiele gemacht hat und mit 11 Punkten auf Rang 10 steht (Sorry, dass ich gerade ihn jetzt heranziehe), einen Pokal für den MdT verdient ????????????

Es gibt mit Sicherheit so viele, die ihn ebenfalls verdient hätten (auf Schlag würde mir BBG Bull einfallen).
          Zigmal Meister, CL-Gewinner, ...... das im Verhältnis mit einem KL !?!?!?......

Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Es gibt abwechselnd für Profi- und Amateurmannschaften Pokale?
            Wenn ich mir da die letzten 3 Tage anschau frag ich mich was da nun wieder schief läuft! :eek: Da war alles Unterklassig!

Und Icke ... du hast es definitiv verdient. Das einzige was dir vorzuwerfen ist, ist die Tatsache, dass du nicht inaktiv bist und Kreisklasse gespielt hast!

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39989
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Wenn ich mir da die letzten 3 Tage anschau frag ich mich was da nun wieder schief läuft! :eek: Da war alles Unterklassig!

Und Icke ... du hast es definitiv verdient. Das einzige was dir vorzuwerfen ist, ist die Tatsache, dass du nicht inaktiv bist und Kreisklasse gespielt hast!
              :eek: Ach was ernsthaft ????
              Das ist mir wohl irgendwie entgangen, denn es sollte eigentlich so ein: einmal von oben, einmal von unten, also nicht nur 1.BL und KL sonder , naja Du weißt schon

Wir sind wieder da !!!
              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                :eek: Ach was ernsthaft ????
                Das ist mir wohl irgendwie entgangen, denn es sollte eigentlich so ein: einmal von oben, einmal von unten, also nicht nur 1.BL und KL sonder , naja Du weißt schon
                Genau das mein ich ja.

Kommentar

• the-monster
                  Der Kaiser

• 05.12.2007
                  • 39989
                  • the-monster
                  • Hamburger Sturm-Truppe
                  • 77.800
                  • Pistoleros Deutschland

Genau das mein ich ja.
                  Ah OK, dann schauen wir morgen mal

Wir sind wieder da !!!
                  >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Das es nicht nach Leistung geht, wurde ja schon mehrfach erwähnt.
                    Die Abwechslung von Hoch- und Niederklassig funktioniert Kl - RL - KL wie gewollt.
                    Bei dem 4x gewählten sollte es sich um einen gamed-Mitarbeiter handeln, dessen Team damals zum Testen der Funktion genutzt wurde.
                    Eine Änderung wäre auch in meinen Augen wünschenswert oder halt die Erkenntnis, dass es komplett auf Losglück hinausläuft.
                    Bei den aufgeführten "Leistungen" kann sehr leicht herauskommen, dass es immer wieder die selben Spieler werden.
                    Will mir gar nicht vorstellen, wie jemand seinen Verein mit Spielerverkäufen auflöst und zum Dank noch MdT wird.

C'est la vie - es gibt Teams die es verdient haben und andere nicht - na und - ich finds gut, dass man den Titel nicht "kaufen" kann.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      ich finds gut, dass man den Titel nicht "kaufen" kann.
                      Im Prinzip ja doch!

Kommentar

• bassenergy
                        Bankdrücker
                        • 02.11.2009
                        • 77
                        • SC Viktoria Bützow
                        • 74.800

ich möcht den pokal zum mdt erhlich geasgt auch nie bekommen wenn
                        ich seh das KL den für nichts bekomm hat der pokal keine bedeutung mehr

Kommentar

• TheoBayern
                          Jungtalent
                          • 18.07.2009
                          • 482
                          • Theo
                          • FT Gern

Bin der Meinung,dass man im nächsten Update den Pokal abschafft.Das ist einfach nur lächerlich.
                          sigpic
                          3x Meisterpokal
                          2x g!FB Spezial Turnier
                          4x Torschützenkönig

Kommentar

• Duhe09
                            Jungtalent
                            • 01.06.2008
                            • 330
                            • BvB0.9mikxana
                            • Borussia.Dortmund
                            • 77.800

lol
                            mir ist das doch egal wer ihn bekommt
                            aber wenn ihr ihn nicht haben wollt ich picke ihn mir gerne rein sieht doch nett aus in der virtuellen vitrine

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Da das Thema, wie ich denke, nun ausreichend besprochen und registriert ist, werde ich hier mal einen Schlussstrich drunter machen.
                              Ist verstaendlicher Weise kein ruehmlicher oder akzeptierter Titel, war aber auch nicht so gedacht. Gerade aber die Ehrung und der Pokal vermitteln diesen Eindruck.
                              Eine Änderung der Auswahl oder der Belohnung wuerden Besserung bringen, er schadet jetz aber erstmal keinem direkt.
                              Ich denke wir wuerden uns ebenfalls alle freuen, wenn der Platz in geraumer Zukunft fuer ein anderes Feature genutzt wuerde.

Bis dahin muessen wir alle den MdT als das akzeptieren, was er ist - eine nahezu zufällige Praesentation unserer Community.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• kickers_braunau
                                Hoffnungsträger
                                • 22.08.2009
                                • 172
                                • KIckers_Braunau
                                • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Manager des Tages Teil 3

Der heutige "Manager des Tages" ist ganze 7 Tage bei Fussballcup angemeldet... Manche Vereine sind knappe 2 Jahre dabei und haben die Auszeichnung noch nicht bekommen :eek:

Nach was werden die Manager berechnet, die die auseichnung bekommen
                                Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                                http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

Kommentar

• Desmond

Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                                  Der heutige "Manager des Tages" ist ganze 7 Tage bei Fussballcup angemeldet... Manche Vereine sind knappe 2 Jahre dabei und haben die Auszeichnung noch nicht bekommen :eek:

Nach was werden die Manager berechnet, die die auseichnung bekommen
                                  Nach den Kriterien:

Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
                                  2. Gewonnene Spiele
                                  3. Eigene Tore
                                  4. Gegnerische Tore
                                  5. Eingenommenes Geld

die Du auch hier nachlesen kannst:

http://forum.fussballcup.de/showthre...ager+des+tages

Kommentar

• G-W-Dobberzin

2. Gewonnene Spiele
                                    3. Eigene Tore
                                    4. Gegnerische Tore
                                    5. Eingenommenes Geld

zu 1. Können ja nicht viele sein max 800
                                    zu 2. hatte der schon welche? wenn ja, dann sicher erst ein Heimspiel
                                    zu 3. 2 Stück - links und rechts vom Spielfeld
                                    zu 4. Gegner hat auch meist nur 2 Tore (außer crischi die hat 2 unterschiedlich große )
                                    zu 5. Wenn er nicht gerade zu einem mehrere Milliarden dotierten Turnier teilgenommen hat, dann doch wohl eher auch nicht viel!

Kommentar

• kickers_braunau
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.08.2009
                                      • 172
                                      • KIckers_Braunau
                                      • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Aso, naja dann ist es ja klar das ein 7 Tage alter Verein mehr Tore, mehr eingenommes Geld, mehr gewonne Spiele, mehr Zuschauer hat, als ein 1. Bundesliga verein...:win:
                                      http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                                        Aso, naja dann ist es ja klar das ein 7 Tage alter Verein mehr Tore, mehr eingenommes Geld, mehr gewonne Spiele, mehr Zuschauer hat, als ein 1. Bundesliga verein...:win:
                                        Das man dich da erst drauf hinweisen muss. Also ne ..

Kommentar

• kickers_braunau
                                          Hoffnungsträger
                                          • 22.08.2009
                                          • 172
                                          • KIckers_Braunau
                                          • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Tja, da hilft nur eins.. alten account löschen und wieder neu anmelden..
                                          mit ein bisschen Glück bin ich dann nach 7 tagen, Manager des Tages :p

Kommentar

• PhilderZehner
                                            Leistungsträger
                                            • 18.07.2010
                                            • 930
                                            • Ph1l1pp
                                            • KSG Maulbach
                                            • 61.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Nach den Kriterien:

2. Gewonnene Spiele
                                            3. Eigene Tore
                                            4. Gegnerische Tore
                                            5. Eingenommenes Geld

können wir das mal bitte lassen etliche male wurde schon bewiesen dass die kriterien in keinster weise eingreifen, Creditbesitz ist das einzigste was man braucht, sonst würden inaktive Mannschaften mit Mannschaftsstärke 240 etc. nicht Manager des Tages werden
                                            sigpic

Kommentar

• angra28
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.05.2009
                                              • 2393
                                              • angra28
                                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Nach den Kriterien:

2. Gewonnene Spiele
                                              3. Eigene Tore
                                              4. Gegnerische Tore
                                              5. Eingenommenes Geld

Diese Kriterien sind nicht korrekt!
                                              Es gibt ahtuell nur 2 "Kriterien"
                                              1. Credits auf dem Konto (mindestens einer)
                                              2. Zufall
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

Kommentar

Lädt...