Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolliballi-Beta
    Rot gesperrt
    • 10.03.2011
    • 166
    • Wolliballi
    • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    dich kann es auch treffen,denn manchmal werden ausversehen auch mal gute ausgelost
    Ich hab so das gefühl,das bei manchen Gravierenden dingen die Chefetage auf durchzug schaltet.
    Beste beispiele sind hier und in sachen entschädigung zu finden.
    Über ein Jahr emense beschwerden,aber nichts Passiert und keine Stellungnahme von oben. Das ist wirklich arm und respecktlos gegen über dem Kunden(User)
    Ich habe gekauft und geclont, daher lege ich keinen Wet auf diesen Titel.
    Aber Manager wie Feline, die sich nur mit Eigengewächsen in die 1.Liga gebracht haben, sollten schon gesondert geehrt werden.

Ich bin zufrieden, wie im Moment auf gewisse Sachen reagiert wird, ich habe immer Feadback bekommen vom Betreiber auf kon. Kritik.
    Und wenn es so weiter läuft, werden die Kritiker immer weniger, was das Update angeht

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
      Ich habe gekauft und geclont, daher lege ich keinen Wet auf diesen Titel.
      Aber Manager wie Feline, die sich nur mit Eigengewächsen in die 1.Liga gebracht haben, sollten schon gesondert geehrt werden.

Ich bin zufrieden, wie im Moment auf gewisse Sachen reagiert wird, ich habe immer Feadback bekommen vom Betreiber auf kon. Kritik.
      Und wenn es so weiter läuft, werden die Kritiker immer weniger, was das Update angeht
      Ich bin im Großen und ganzen auch zufrieden mit dem Spiel und erst recht mit der neuen Version,bis halt auf diese beiden Sachen,denn sie werden seit Über einem jahr vorgebracht und sind offensichtlich unfair oder sehr unglücklich. Ich behaupte sogar,das es so manchem die Lust nimmt,wenn er durch Spielausfälle einbußen hat oder list,das einer nen Pokal bekommt,der null leistung gebracht hat.
      Du und ich können da drüber stehen,denn wir sind erwachsen,aber kinder sehen das gewiss noch etwas enger.

Aber eigendlich erwarte ich,das gerade solche sachen auch mal in angriff genommen werden und Fairer für alle(egal ob mit oder ohne Kredits) gestaltet werden.

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Habe noch nie geklont, gedopt, Bestechung, Sondertraining etc. genutzt...finde, dass aber auch nicht löblich, da jeder machen kann was er mag, also entweder nutzt man diese Features oder nicht, überlege auch mal das Sondertraining zu buchen... ist eig. auch egal, da in meinen Augen der MdT zumindestens aktiv sein sollte:ugly:

Das diese Auszeichnung atm rein willkürlich ist, müsste nun allen bekannt sein, ne Überarbeitung würde ich auch nicht schlecht finden, da dieser Pokal, halt reine Willkür ist, dennoch auch für mich nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, zugegeben auch nicht total irrelevant, da man immerhin einen Pokal erhält, da wäre ein geleisteter Verdienst doch ganz wünschenswert

Grüßle:bbounce:

Kommentar

• DivisionS
          Hoffnungsträger
          • 17.02.2010
          • 154
          • DivisionS
          • 1.FC Eiswölfe 28
          • xxxxxx

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Habe noch nie geklont, gedopt, Bestechung, Sondertraining etc. genutzt...finde, dass aber auch nicht löblich, da jeder machen kann was er mag, also entweder nutzt man diese Features oder nicht, überlege auch mal das Sondertraining zu buchen... ist eig. auch egal, da in meinen Augen der MdT zumindestens aktiv sein sollte:ugly:

Das diese Auszeichnung atm rein willkürlich ist, müsste nun allen bekannt sein, ne Überarbeitung würde ich auch nicht schlecht finden, da dieser Pokal, halt reine Willkür ist, dennoch auch für mich nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, zugegeben auch nicht total irrelevant, da man immerhin einen Pokal erhält, da wäre ein geleisteter Verdienst doch ganz wünschenswert

Grüßle:bbounce:

Da kann ich nur zustimmen, dass der Manager des tages aktiv sein sollte. Man sollte vielleicht mal schauen ob man die auswahlkriterien ändern kann. Wenn ich mir anschau wer in den letzten 3 tagen Mdt war, naja da kann man das Auswahlsystem nicht verstehen.

Gruss divi
          Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
          sigpic

Kommentar

• Mc Kniffizen
            Neuzugang
            • 07.08.2009
            • 24
            • Mc Kniffizen
            • VfL 1946 Duttweiler
            • 72.550

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
            Da kann ich nur zustimmen, dass der Manager des tages aktiv sein sollte. Man sollte vielleicht mal schauen ob man die auswahlkriterien ändern kann. Wenn ich mir anschau wer in den letzten 3 tagen Mdt war, naja da kann man das Auswahlsystem nicht verstehen.

Gruss divi

Ja ist als ein wenig merkwürdig wer da alles MdT wird, aber mal schauen was noch passiert

-Angeregte Diskussionen führen?
            -Spieler kaufen und verkaufen?
            -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
            oder auf den Chat-Button).
            Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
            freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• matthias1994
              Jungtalent
              • 11.06.2010
              • 314
              • matthias1994
              • TV Jahn Hiesfeld
              • 75.800

wie ich es auch schon im alten thread gespostet hab, denke ich immernoch, dass der titel so schnell wie möglich abgeschafft wird. man sollte sich dann auf seiten von gamed eine vernünftige lösung überlegen, und den titel erst wieder einführen, wenn man eine akzeptable lösung gefunden hat. so könnte man sich viel ärger auf seiten der user ersparen und es gäbe einen kritikpunkt am spiel weniger.
              sigpic

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1809
                • Rene*
                • *SELECAO*
                • 77.800

Mir stellt sich die Frage, warum dieser seit längerer Zeit bekannte berechtigte Vorschlag nicht umgesetzt wird; schwer kann es ja nicht sein.
                Es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber auf Seite 1 störend bzw. lästig.

[SIGPIC]

Kommentar

• matthias1994
                  Jungtalent
                  • 11.06.2010
                  • 314
                  • matthias1994
                  • TV Jahn Hiesfeld
                  • 75.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Mir stellt sich die Frage, warum dieser seit längerer Zeit bekannte berechtigte Vorschlag nicht umgesetzt wird; schwer kann es ja nicht sein.
                  Es ist zwar nicht wirklich wichtig, aber auf Seite 1 störend bzw. lästig.
                  genau, aber gamed scheint das anders zu sehen und daher ändern sie auch nix, weil es ihnen total egal ist. gamed will, dass jeden tag irgendein manager im fokus steht und "präsentiert" wird, aber sie nennen es manager des tages anstatt managerfokus oder so und vergeben auch noch ne pokal dafür. aber sie scheinen es nicht für nötig zu halten, da was zu ändern, obwohl sich täglich und seit langer zeit immer wieder etliche user darüber beschweren und auch änderungsvorschläge geben
                  sigpic

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

Sicher ist der MdT eine Auszeichnung, auf die man nicht stol sein kann:ugly:
                    Man praucht eben nur 1 Credit, so ermöglicht man auch eben, dass z.B. kleine Gutscheincreditspieler (jaja) die Chance haben diesen Titel zu bekommen. Natürlich sehe ich hier starken Behandlungbedarf, aber man muss sich bis dahin eben mit dem zufrieden geben was es ist

teilweise sinds doch mal gute Mannschaften die es werden,auch SeaShark (welch Zufall^^) wurde es sogar

Allerdings sollten es Inaktive schon nicht werden, aber genau da fängt das problem ja an

Kommentar

• DivisionS
                      Hoffnungsträger
                      • 17.02.2010
                      • 154
                      • DivisionS
                      • 1.FC Eiswölfe 28
                      • xxxxxx

Zitat von maxi1234:

Allerdings sollten es Inaktive schon nicht werden, aber genau da fängt das problem ja an

genau da sollte man ansetzen, jemand der sich z.B. 30 tage und mehr nicht mehr eingeloggt hat oder dergleichen sollte aus diesem auswahlverfahren herausgenommen werden.
                      Genauso sollte man es andersherum machen, z.B. kann erst dann jemand Manger des Tages werden wenn er minimum schon ein halbes jahr, oder so, dabei ist.

Gruss Divi
                      sigpic

Kommentar

• Christian 1987
                        Leistungsträger

• 16.05.2010
                        • 980

ich finde eh das der mdt fürn a**** ist

aber meine idee ist bei der auswahl nur noch teams aus den oberen 4000 zu zulassen denn soviele inaktive sollte es da oben nicht geben

Kommentar

• jonny dos santos
                          Ex-Game-*****
                          • 06.11.2010
                          • 1733
                          • New VSK Generation

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          ich finde eh das der mdt fürn a**** ist

aber meine idee ist bei der auswahl nur noch teams aus den oberen 4000 zu zulassen denn soviele inaktive sollte es da oben nicht geben
                          Ja das were auch eine Möglichkeit, aber ich finde es gibt auch viele Vereine die weit über der 4000der Marke sind und trotzdem diesen Titel verdient hätten. Ich kenne einen jetzt Oberligisten, der von der Landesliga an fast nur gewonnen hat und meiner Meinung nach den Titel verdiehnt hätte. Er benutzt Creditz, und dafür ist der MdT Titel ja auch, um Credit Nutzer zu würdigen.

Kommentar

• Desmond

Ich schließe mich der Meinung einiger hier an, die geschrieben haben, dass sie unter den gegebenen Kriterien nicht scharf darauf sind, den MdT als Pokal im Regal stehen zu haben.

Gut allerdings finde ich, dass eine Mannschaft wie "Sea Shark" zum Ende seiner aktiven Laufbahn den Titel mehr als gerechtfertigterweise zugesprochen bekommen hat.

Es müssen also dringend neue Vergabekriterien her oder er muss halt ganz abgeschafft werden.

Gruß, Chris

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

el mister stellt morgen eine erste konzeption in vuw
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• DivisionS
                                Hoffnungsträger
                                • 17.02.2010
                                • 154
                                • DivisionS
                                • 1.FC Eiswölfe 28
                                • xxxxxx

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Ich schließe mich der Meinung einiger hier an, die geschrieben haben, dass sie unter den gegebenen Kriterien nicht scharf darauf sind, den MdT als Pokal im Regal stehen zu haben.

Gut allerdings finde ich, dass eine Mannschaft wie "Sea Shark" zum Ende seiner aktiven Laufbahn den Titel mehr als gerechtfertigterweise zugesprochen bekommen hat.

Es müssen also dringend neue Vergabekriterien her oder er muss halt ganz abgeschafft werden.

Gruß, Chris

Super Beitrag, wenn jemand wie Sea Shark ihn zum Ende hin bekommt ist dies wirklich mehr als gerechtfertigt, ich stehe auch dazu dass ich den Titel im Moment nicht haben wollte da die bedingungen für die vergabe mehr als Lasch sind.

Gruss Divi
                                sigpic

Kommentar

• matthias1994
                                  Jungtalent
                                  • 11.06.2010
                                  • 314
                                  • matthias1994
                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                  • 75.800

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                  Super Beitrag, wenn jemand wie Sea Shark ihn zum Ende hin bekommt ist dies wirklich mehr als gerechtfertigt, ich stehe auch dazu dass ich den Titel im Moment nicht haben wollte da die bedingungen für die vergabe mehr als Lasch sind.

Gruss Divi
                                  aber dann müsste man sich auch mal fragen, warum seashark den titel erst ganz am ende bekommen hat. meiner meinung nach hätte er ihn viel viel eher bekommen müssen, aber das soll jetz nich der punkt sein. der punkt is, dass sich da schnell was tun muss. bin dann mal auf den thread von el mister gespannt
                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                    aber dann müsste man sich auch mal fragen, warum seashark den titel erst ganz am ende bekommen hat. meiner meinung nach hätte er ihn viel viel eher bekommen müssen, aber das soll jetz nich der punkt sein. der punkt is, dass sich da schnell was tun muss. bin dann mal auf den thread von el mister gespannt
                                    Tja so gespannt schein keiner zu sein wenn er seid gestern in WuV steht und gerade mal eine Handvoll sich dazu geäußert haben
                                    sigpic

Kommentar

• Manu13R
                                      Stammspieler
                                      • 24.10.2010
                                      • 548

Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                      Hallo...

da der andere Thread von TeKk geschlossen wurde, muss ich das Thema nochmal neu eröffnen^^ Ist jetzt auch nicht als Aufreger gedacht, wollte einfach nur mal so das hier loswerden...:ugly:

• Manager des Tages

fc südbaden ELO-Rang:34371

• Club: FC Südbaden
                                      • Gegründet am: 03.01.2011
                                      • Mannschaftsstärke: 315.00
                                      • Stärkster Spieler: Sikora, Gottfried(LM Ø 65)
                                      Ein verwahrloster Kreisligist hat also die sogenannten Vorgaben zum erreichen des Manager des Tages erfüllt!? :ugly: Das ist nicht Euer Ernst oder!?? Wie gesagt soll jetzt nicht zum meckern sein, aber gegenüber manchen Managern ist das doch der blanke Hohn oder nicht!? Da kann man das Ding dann bei Zeiten lieber abschaffen^^

Gruss Goali
                                      :ugly: Ich find das auch immer witzig wenn son verein da steht aba was soll man tun ich wär dafür (wenn es so gewertet wird..)..das immer oder fast immer oder meistens:ugly: solche vereine M.D.T. werden würd ichs lieber gleich abschaffen da es ja außer einen netten pokal (glaub ich) sowieso banane bringt ja und du kannst n text eingeben wuhu:ugly: jo egall ^^

Kommentar

• mbshu
                                        Leistungsträger
                                        • 10.03.2010
                                        • 843
                                        • mbshu
                                        • HSV Budapest

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                        :ugly: und du kannst n text eingeben wuhu:ugly: jo egall ^^
                                        Das geht nicht mehr seit dem Upgrade. Also noch mehr Banane. (Aber ohne Flanke.)

Kommentar

• andyb668
                                          Hoffnungsträger
                                          • 05.10.2010
                                          • 179
                                          • andyb668
                                          • TSV EXTEN

Auch heute, 28.05.2011, ist bei der Auswahl zum MdT wieder ein ganz großer Wurf gelungen:
                                          1. FC Herne-Wanne
                                          gegründet am 19.5.11
                                          Hat immerhin in 7 Spielen 9 Punkte geholt.

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                                            Auch heute, 28.05.2011, ist bei der Auswahl zum MdT wieder ein ganz großer Wurf gelungen:
                                            1. FC Herne-Wanne
                                            gegründet am 19.5.11
                                            Hat immerhin in 7 Spielen 9 Punkte geholt.
                                            immerhin :ugly:
                                            nein ich denke außer sheashark hatte das niemand richtig verdient manager des tages zu werden und es macht schlichtweg keine sinn diese trophäe so dass man sich wenn man sie gewinnt eigentlich nicht richtig glücklich schätzen kann denn das gleicht einer Lotterie

Kommentar

• DivisionS
                                              Hoffnungsträger
                                              • 17.02.2010
                                              • 154
                                              • DivisionS
                                              • 1.FC Eiswölfe 28
                                              • xxxxxx

Und genau deshalb sollte ganz dringend eine Berechnungsveränderung her...
                                              sigpic

Kommentar

• Arthas70
                                                Jungtalent
                                                • 25.02.2011
                                                • 475
                                                • Arthas70
                                                • D: Mechernich Hero Turtles
                                                • a²*b²

Also ich bin dafür, den MdT komplett einzumotten...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• DivisionS
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 17.02.2010
                                                  • 154
                                                  • DivisionS
                                                  • 1.FC Eiswölfe 28
                                                  • xxxxxx

Das muss ja nicht gleich sein, da man ja die berechnung einfach umstellen könnte in dem man z.B. sagt man muss mindestens so und so lange dabei sein, mindestens in einer bestimmten liga spielen usw.,usw.
                                                  sigpic

Kommentar

• Etiqu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 20.01.2009
                                                    • 879
                                                    • Etiqu
                                                    • Kicker Emden
                                                    • 74.300

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                    immerhin :ugly:
                                                    nein ich denke außer sheashark hatte das niemand richtig verdient manager des tages zu werden und es macht schlichtweg keine sinn diese trophäe so dass man sich wenn man sie gewinnt eigentlich nicht richtig glücklich schätzen kann denn das gleicht einer Lotterie
                                                    mal abgesehen von einigen vereinen die es evtl. nicht verdient hatten, die durch das spielsystem ausgewählt wurden gebe ich dir recht.

aber das es laut deiner aussage "außer seashark" niemand richtig verdient hätte,finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben ausgedrückt.ich denke das sich auch anderen die den titel bekommen haben den auch verdient haben..

PS: SeaShark hatte sich den titel auch eigentlich schon viel früher verdient ..aber er hat ihn auch erst bekommen nachdem ein zeitungsartikel veröffentlicht wurde, der auch zum besten des tages gewählt wurde.. (am 12.04.2011 geschrieben und am 13.4.2011 artikel des tages gewesen) (zum artikel hier) ...und "mysteriöserweise" wurde er dann am 14.4.2011 zufällig durch das MdT-System erst gewählt.

Kommentar

• andyb668
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.10.2010
                                                      • 179
                                                      • andyb668
                                                      • TSV EXTEN

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                      mal abgesehen von einigen vereinen die es evtl. nicht verdient hatten, die durch das spielsystem ausgewählt wurden gebe ich dir recht.

aber das es laut deiner aussage "außer seashark" niemand richtig verdient hätte,finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben ausgedrückt.ich denke das sich auch anderen die den titel bekommen haben den auch verdient haben..

PS: SeaShark hatte sich den titel auch eigentlich schon viel früher verdient ..aber er hat ihn auch erst bekommen nachdem ein zeitungsartikel veröffentlicht wurde, der auch zum besten des tages gewählt wurde.. (am 12.04.2011 geschrieben und am 13.4.2011 artikel des tages gewesen) (zum artikel hier) ...und "mysteriöserweise" wurde er dann am 14.4.2011 zufällig durch das MdT-System erst gewählt.
                                                      Gebe ich dir völlig recht. Sicher hätte SeaShark den Titel eher verdient gehabt. Gibt aber auch dennoch andere Manager, welche den Titel nicht unverdient erhalten haben.
                                                      Aber das Manager den Titel erhalten, die knapp 1 1/2 Wochen dabei sind oder wie auch schon vorgekommen ist inaktiv sind, ist nicht im Sinne des Erfinders.
                                                      Gut, das da bereits Vorschläge unter VuW anscheinend ernst genommen werden.

Kommentar

• Dr.Dre
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 07.05.2011
                                                        • 199
                                                        • Freska ( Freska )
                                                        • '' Oda Shqiptare ''
                                                        • 51,800

Manger des Tages gleich nach einer Woche

Hallo mich würde interessieren wie ist er Manger des Tages geworden er ist seit 1-2 wochen dabei und wird gleich es gibt manger die warten Jahre .

Gegründet am:
                                                        19.05.2011

Verkaufe diese Spieler oben
                                                        Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Desmond

Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen

Hallo mich würde interessieren wie ist er Manger des Tages geworden er ist seit 1-2 wochen dabei und wird gleich es gibt manger die warten Jahre .

Gegründet am:
                                                          19.05.2011
                                                          "Zufallsprinzip", dass für manche Irritationen sorgt.

Kommentar

• Dr.Dre
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 07.05.2011
                                                            • 199
                                                            • Freska ( Freska )
                                                            • '' Oda Shqiptare ''
                                                            • 51,800

Manager des Tages soll eigentlich weg gehen weil jeder ärgert sich wenn jemand wird der nicht ma 2 wochen dabei ist z.b. wie heute der Gegründet am: 19.05.2011

Verkaufe diese Spieler oben
                                                            Grund neue Teamaufbau

Kommentar

• Just4Fun Neuanfang
                                                              Wasserträger
                                                              • 08.09.2010
                                                              • 30
                                                              • Just4Fun Neuanfang
                                                              • Nankatsu All Stars | 1.BL

Also mir ist es Wayne wer Manager des Tages wird.
                                                              Der Pokal im Trophäenraum wäre ganz nett aber ansonsten.....
                                                              sigpic
                                                              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

Kommentar

Lädt...