1. Bundesliga Staffel 930 - Laber und Rhabarber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum sieg, teuer erkämpft,
war leider nicht am pc und konnte eingreifen
Ich führe nach ein paar Minuten 2:0, dann bekomm in der 33. Min. ne gelb/rote Karten. Danach gehst du 3:2 in Führung, dann noch 3 Tore für mich zum 5:3 und dann zum Schluß nochmal gelb/rot für mich.
Solche Spiele sind in meinem Alter zu aufregend, da geht ja richtig der Blutdruck hoch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenNY scheint wohl nicht zu stoppen sein, sagte ich aber schon vor der Saison
ja, dachte ich mir auch. vor allem wenn man sieht, dass er viele spieler mit 39 jahren hat. da wird seine as wahrscheinlich weit über 72xx liegen.
so muss erstmal wieder los. schönen abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigentja....1:5 !!!!
klingt deftig. habe aber nach 70 min beim stand von 1:3 offensiv gestellt und mir noch zwei kirschen gefangen.
schade....hatte auch viele chancen.
aber was solls.
was war denn gerd-jürgen für ein spiel ?????
2:0......2:3......5:3 !!!!!!
das war ja was für die fans
und gw allen gewinnernZuletzt geändert von 56supra56; 13.05.2011, 18:43.
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenja, dachte ich mir auch. vor allem wenn man sieht, dass er viele spieler mit 39 jahren hat. da wird seine as wahrscheinlich weit über 72xx liegen.
so muss erstmal wieder los. schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenSchau die mal den Spielverlauf an....Hammer :eek::eek::eek:
Ich führe nach ein paar Minuten 2:0, dann bekomm in der 33. Min. ne gelb/rote Karten. Danach gehst du 3:2 in Führung, dann noch 3 Tore für mich zum 5:3 und dann zum Schluß nochmal gelb/rot für mich.
Solche Spiele sind in meinem Alter zu aufregend, da geht ja richtig der Blutdruck hoch :ugly:
habe ne ganz neue takke ausprobiert, wenn ich am pc gewesen wäre
hätte ich es dir schwerer gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe es gerade nachgelesen,
habe ne ganz neue takke ausprobiert, wenn ich am pc gewesen wäre
hätte ich es dir schwerer gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenWieso verlässt du bei einem solchen Topspiel den PC :eek: oder hälst du dem nervlichen Druck nicht stand
druck habe ich keinen^^Zuletzt geändert von juwie; 13.05.2011, 19:08.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenviel Erfolg gleich allen beim heutigem Ligaspiel
heute zeigt sich wohin dein weg geht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, dir auch gerd
heute zeigt sich wohin dein weg geht
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhabe mit Wesel das Topspiel, muß eigentlich gewinnen um an NY dran zu bleiben, wird aber verdammt schwer, denke es wird ein remis
ja wird bestimmt ein enges spiel, mal schauen wie sich ingo jetzt drauf ist
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwar zwar ein gerechtes remis, aber das 2:2 ist erst in der 94min. gefallen, was dann natürlich dann doch sehr ärgerlich ist.
bei mir auch nur ein mageres 1:1
überlegen und torchancen onmaß
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenaber es geht ja sowieso nur um Platz 2, denn NY ist wohl unschlagbar so wie die jeden Tag hier auftreten.
Also war wichtig das ich gegen einen Mitkonkurrenten um Platz nicht verloren habe
wer weiss was noch alles passiert
die saison ist noch jung
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwer weiss was noch alles passiert
die saison ist noch jung
Da muß ich wohl NY schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendenke das ich mit Patric und Ingo um die Vizemeisterschaft spielen werde, wobei Patric für mich die besten Chancen hat.
Da muß ich wohl NY schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenpat halte ich dir morgen vom hals
mein scheiß 0:0 gegen Merlin ärgert mich noch sehr, zwei geklaute Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwäre sehr schön,
mein scheiß 0:0 gegen Merlin ärgert mich noch sehr, zwei geklaute Punkte
solche überraschungen werden diese saison noch öfters vorkommen
kommt nur drauf an wenn es erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenpat halte ich dir morgen vom hals
nix da !!!!!
sorry, bin momentan bei meinen eltern zu besuch. 500 km von zu hause entfernt. werde bis einschliesslich donnerstag nur sporadisch am pc sein.
wünsche aber allen viel glück weiterhin. ausser jürgen heute :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigennix da !!!!!
sorry, bin momentan bei meinen eltern zu besuch. 500 km von zu hause entfernt. werde bis einschliesslich donnerstag nur sporadisch am pc sein.
wünsche aber allen viel glück weiterhin. ausser jürgen heute :p
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenOh 2:2 und 8:0...war leider nicht onaber aber morgen bin ich´s wieder
man gleicher verlauf wie letzte saison....NY hatte am ende nur eine niederlage und ein untentschieden und ratet mal gegen wen!!!!
die saison ist noch jung, wer weiss was noch alles passiert
Kommentar
-
Kommentar