OK, das war es dann aber wirklich. Bin schnell in Rückstand geraten, dann kam das 0:2 und ich habe von devensiv auf offensiv gestellt.
Eigentlich spiele ich auch immer offensiv.
In der 2.Halbzeit war es ein Spiel auf sein Tor. 7 Angrffe ich, einen NY. nach dem 1:2 habe ich viele Chancen zum 2:2 und auch weitere zum möglichen Siegtreffer waen da. Dann kam das 1:3 durch einen seiner wenigen Angriffe.
Schade, hätte von Anfang an volle Pulle spielen müssen. Nachher ist man immer schlauer.
Bin halt nur eine KLEINE Ente
OK, das war es dann aber wirklich. Bin schnell in Rückstand geraten, dann kam das 0:2 und ich habe von devensiv auf offensiv gestellt.
Eigentlich spiele ich auch immer devensiv.
In der 2.Halbzeit war es ein Spiel auf sein Tor. 7 Angrffe ich, einen NY. nach dem 1:2 habe ich viele Chancen zum 2:2 und auch weitere zum möglichen Siegtreffer waen da. Dann kam das 1:3 durch einen seiner wenigen Angriffe.
Schade, hätte von Anfang an volle Pulle spielen müssen. Nachher ist man immer schlauer.
Bin halt nur eine KLEINE Ente
angriff ist die beste verteidigung
na immerhin hast eine schale schon in der vitrine
GW an alle die gewonnen haben
die Spannung ist ja leider komplett raus
Jürgen, habe heute im Tunier gegen Lawo Kickers(Elo-107) mit 3:0 gewonnen
bin nun unter den letzten 8 Mannschaften, aber nun kommt der 1.FC Werratal Immelborn(Elo-59), da wird dann Schluß sein, denn der ist stärker als NV.
Zuletzt geändert von 56supra56; 09.06.2011, 22:49.
GW an alle die gewonnen haben
die Spannung ist ja leider komplett raus
Jürgen, habe heute im Tunier gegen Lawo Kickers(Elo-107) mit 3:0 gewonnen
bin nun unter den letzten 8 Mannschaften, aber nun kommt der 1.FC Werratal Immelborn(Elo-59), da wird dann Schluß sein, denn der ist stärker als NV.
gw andreas, wer weiss was der abend heute so bringt
heute in der liga können wir beiden zu saisonausklang
ne party feiern, die vip-lounge ist reserviert für dich
viel glück heute nachmittag^^
gw andreas, wer weiss was der abend heute so bringt
heute in der liga können wir beiden zu saisonausklang
ne party feiern, die vip-lounge ist reserviert für dich
viel glück heute nachmittag^^
Party feiern und lockeres einspielen für mein Abendspiel, was verdammt schwer wird. Habe eigentlich keine Chance, aber die versuche ich zu nutzen.
Vielleicht unterschätzt er mich ja etwas. Werde ihn mit totalen Angriff hoffentlich überraschen. Er wird mit einer defensiven Takke rechnen denke ich.
Gruß Andreas
Party feiern und lockeres einspielen für mein Abendspiel, was verdammt schwer wird. Habe eigentlich keine Chance, aber die versuche ich zu nutzen.
Vielleicht unterschätzt er mich ja etwas. Werde ihn mit totalen Angriff hoffentlich überraschen. Er wird mit einer defensiven Takke rechnen denke ich.
Gruß Andreas
nur damit du ungefähr weisst, was auf dich zukommt:
AS 7475 1.FC Werratal Immelborn Stand: 06.06.2011
vllt kann dir diese info ja i-wie helfen bei der taktikfindung !
nur damit du ungefähr weisst, was auf dich zukommt:
AS 7475 1.FC Werratal Immelborn Stand: 06.06.2011
vllt kann dir diese info ja i-wie helfen bei der taktikfindung !
übermächtig, ist mit Sicherheit stärker als NY.
Na ja, mache mir wie schon gesagt, keine große Hoffnung. Vielleicht hat meine Mannschaft ja einen guten Tag und es gehen 1-2 Freistöße rein, doch auch dann wird es wohl kaum reichen.
Unser Spiel am vorletzten Spieltag ist ja nun auch nur noch Schaulaufen.
Denke, das selbst Du gegen mich gewinnen kannst
übermächtig, ist mit Sicherheit stärker als NY.
Na ja, mache mir wie schon gesagt, keine große Hoffnung. Vielleicht hat meine Mannschaft ja einen guten Tag und es gehen 1-2 Freistöße rein, doch auch dann wird es wohl kaum reichen.
Unser Spiel am vorletzten Spieltag ist ja nun auch nur noch Schaulaufen.
Denke, das selbst Du gegen mich gewinnen kannst
Kommentar