Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 930 - Laber und Rhabarber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenallein der Glaube daran fehlt, alle Spiel zu gewinnen ist schon unrealistisch, den muß noch gegen NY, Ingo und Patric spielen.
also wo ist das problem :eek:
jetzt erst recht
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenGibt leider nur die halbe Ente vom Grill :ugly:
Glückwunsch allen Gewinnern, sind ja heute viele Tore gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkannst ja morgen die hälfte mitbringen, das bier sponser ich dann:win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenOk. ich trink zur Zeit aber nur das Dortmunder Meisterbier:win:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenAllen viel Glück heut im LS
Jürgen du hast das Spiel heut gegen mich gewonnen, kam leider zu spät und habe meine Ersatzmannschaft noch auf dem Platz stehen
für mich
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna erstmal abwarten, vielleicht reicht sogar deine ersatzmannschaft
für mich
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn du heut nicht 5:0 gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigennee glaube ich nicht, meine B-Elf hat ne AS von 5900 und meine Cracks sitzen noch nicht mal auf der Ersatzbank
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn du heut nicht 5:0 gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenkomisch jetzt konnte ich auch nur 2 Leute auswechseln
Ich habe aber trotzdem mit meiner B-Elf ein Paar Chancen
gerechtes unentschieden im spitzen spiel zwischen NY und pat
gwa an alle anderen sieger
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle GewinnerSieger des Spieltags ist nach den ergebnissen die Ente
Jürgen mehr war mit meiner B-Elf gegen dich leider nicht drin, trotzdem hast du 15 Chancen zugelasen
und für geht es ja nur noch um die goldene ananas ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenJetzt hat die Ente es wirklich noch selbst in der Hand Meister zu werden
Schätze Andreas hat jetzt schon das Messer zwischen den Zähnen und macht schon Platz in der Vitrine für die Meisterschale
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenAllen viel Glück heut im LS
Jürgen du hast das Spiel heut gegen mich gewonnen, kam leider zu spät und habe meine Ersatzmannschaft noch auf dem Platz stehen
Kommentar
-
-
Hallo alle miteinander !!!
bin gerade erst von Arbeit gekommen. Habe einen großen Nachteil, denn ich muß die nächsten 7 Tage immer so lange arbeiten, also bin ich gegen Wesel und NY nicht live dabei und kann auch nicht eingreifen. Gegen Patric hoffe ich vielleicht live dran zu sein, entscheidet sich aber erst noch.
GW an alle Gewinner !!!!!!!!!!!!
und danke für das remis von Patric, nun kann ich wieder aus eigender Kraft Meister werden. Glaube aber nicht dran.
Wenn mir die Punkte gegen Merlin nicht geklaut worden wären, dann hätte ich eine Chance, und gegen Gerd muß ich eigentlich auch gewinnen.
Könnte schon 2 Punkte vor dem Primus sein, schade.
Die kleine Ente wird aber bis zum Schluß kämpfen Quark Quark
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHallo alle miteinander !!!
bin gerade erst von Arbeit gekommen. Habe einen großen Nachteil, denn ich muß die nächsten 7 Tage immer so lange arbeiten, also bin ich gegen Wesel und NY nicht live dabei und kann auch nicht eingreifen. Gegen Patric hoffe ich vielleicht live dran zu sein, entscheidet sich aber erst noch.
GW an alle Gewinner !!!!!!!!!!!!
und danke für das remis von Patric, nun kann ich wieder aus eigender Kraft Meister werden. Glaube aber nicht dran.
Wenn mir die Punkte gegen Merlin nicht geklaut worden wären, dann hätte ich eine Chance, und gegen Gerd muß ich eigentlich auch gewinnen.
Könnte schon 2 Punkte vor dem Primus sein, schade.
Die kleine Ente wird aber bis zum Schluß kämpfen Quark Quark
also nicht jammern, sondern attacke
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna meine worte, abegrechnet wird erst am schluß
also nicht jammern, sondern attacke
In dieser Liga Meister zu werden wäre schon was, Die ersten 5 sind in der Elo-Rangliste alle unter 180.
Muß nun zur Arbeit und komme erst zwischen 22.30 und 23.00 wieder nach Hause. Mal sehen ob ich dann noch in der eigenden Hand habe.
NY kann noch gegen Ingo und mich, und Patric gegen mich Punkte lassen.
Also darf ich mir keine Schwäche mehr leisten.
Werde versuchen das Gustav Ganz ins Stadio kommt, vielleicht findet er ja eine Eintrittskarte für die wichtigen Spiele. Donald habe ich verboten zu kommen.
Viel Spass und Erfolg allen heute in der Liga, Ingo heute allerdings etwas weniger.
Es grüßt Euch die kleine Ente
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenoho :eek: heute haben alle für NY gespielt :ugly:
gw zum sieg gerhard
was für ein schwarzer freitag für andreas und patrice:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum sieg gerhard
was für ein schwarzer freitag für andreas und patrice:eek:
stimmt, jetzt müssen die auf einen Ausrutscher von NY hoffen :ugly:
so bin im Garten grillen
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenstimmt, jetzt müssen die auf einen Ausrutscher von NY hoffen :ugly:
so bin im Garten grillen
trinke ein bier für mich mit
Kommentar
-
-
tja leute......was soll ich da sagen ?????
da verliere ich heute mal eben zuhause gegen den elo. 939., den ich in der hinrunde noch 4:1 geschlagen habe.
und das trotz 29:15 chancen für mich. achja, elfer hab ich auch verballert. das sollte ich wohl heute partout nicht gewinnen.
ich sollte gestern wohl keinen pkt gegen n.y. holen und da ich doch ein unentschieden schaffte, haben sie mir die pkt halt heute wieder genommen, damit der einkalkulierte abstand dann jetzt doch da ist.
dachte, im neuen gewandt hätte sich das vllt geändert, aber anscheinend auch da alles beim alten.
gruß
patricsigpic
Kommentar
-
-
Hallo, die Ente ist gerade erst nach Hause gewackelt. Gustav Ganz war leider nicht im Stadion. Nun muß Ingo gegen NY nochmal gewinnen und ich muß ebenfalls NY schlagen. Dann ist da am 33.Spieltag noch Patric dran.
Denke, wenn ich live dabei gewesen wäre, hätte es kein 0:0 gegeben. Ob ich oder Ingo gewonnen hätte weiß ich nicht, aber es hätte kein 0:0 gegeben.
GW an alle die gewonnen haben
Kommentar
-
-
Hallo alle miteinander, GW an alle die gewonnen haben!!!!!
Bin heute schon mal um 22.30 zu Hause. War ja ein Spieltag ohne Überraschungen.
Morgen sind ja auch keine zu erwarten, aber Gerd spielt gegen Ingo. Wird bestimmt spannend.
Ingo, spare Kräfte für NY.
Dafür kann es am Montag dazu kommen:p
NY spielt gegen meinen Merlin, also 0:0
Gerd gegen Patric und ich gegen Reinickendorf, die immer schwer zu spielen sind.
Kommentar
-
Kommentar