1. Bundesliga Staffel 930 - Laber und Rhabarber
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigendann hole dir deine pkte gegen die anderen drei, dann brauchst du die gegen mich ja nich mehr so zwingend
freue mich auch schon auf unser duell. mal sehen, was du so drauf hast
Werde es Dir nicht leicht machen und denke, das ich auch eine Chance habe gegen Dich, obwohl ich Dich schon stärker zur Zeit einschätze als mich.
Du bist auf jeden Fall der Favorit bei unserem Duell, mach was daraus.
Ein remis wäre für mich schon ein Erfolg gegen Dich. Mein Tip ist ein 2:1 für Dich, aber dafür mußt Du schon alles geben. Freu mich es Dir schwer zu machen.
Viel wichtiger ist, schlage NY im Rückspiel, ich werde ein remis gegen ihn holen, wenn es gut läuft.
LG Andreas
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwerde Dich wohl schlagen müssen wenn ich zweiter werden will. Solltest Du gewinnen ist nicht mehr als der 3.Platz drin.
Werde es Dir nicht leicht machen und denke, das ich auch eine Chance habe gegen Dich, obwohl ich Dich schon stärker zur Zeit einschätze als mich.
Du bist auf jeden Fall der Favorit bei unserem Duell, mach was daraus.
Ein remis wäre für mich schon ein Erfolg gegen Dich. Mein Tip ist ein 2:1 für Dich, aber dafür mußt Du schon alles geben. Freu mich es Dir schwer zu machen.
Viel wichtiger ist, schlage NY im Rückspiel, ich werde ein remis gegen ihn holen, wenn es gut läuft.
LG Andreas
schön die favoritenrolle abgeben und bei mir druck aufbauen.
NIX DA !!!!
du bist schliesslich meister und daher auch der favorit. aber ich werde versuchen, einen punkt gegen dich zu ergattern, auch wenns schwer werden wird. und wenn ich schon verlieren sollte, dann doch hoffentlich nicht so hoch wie gegen n.y.f. :p
gruß
patricsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenna du bist mir ja ein trainierfuchs
schön die favoritenrolle abgeben und bei mir druck aufbauen.
NIX DA !!!!
du bist schliesslich meister und daher auch der favorit. aber ich werde versuchen, einen punkt gegen dich zu ergattern, auch wenns schwer werden wird. und wenn ich schon verlieren sollte, dann doch hoffentlich nicht so hoch wie gegen n.y.f. :p
gruß
patricschau mal auf die Tabelle, dann siehst Du wer hier der Favorit ist.
Netter Versuch, aber bist der Haushohe Favorirt:p
ich muß mit einem remis zufrieden sein, aber werde versuchen eine Überraschung zu schaffen.
Vertraust Du Deiner Mannschaft etwa nicht ???
Wie willste denn gegen NY gewinnen, wenn Du nicht mal die kleine Ente schlägst ???
Du mußt gewinnen, ich versuche ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Viel Glück dabei !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenschau mal auf die Tabelle, dann siehst Du wer hier der Favorit ist.
Netter Versuch, aber bist der Haushohe Favorirt:p
ich muß mit einem remis zufrieden sein, aber werde versuchen eine Überraschung zu schaffen.
Vertraust Du Deiner Mannschaft etwa nicht ???
Wie willste denn gegen NY gewinnen, wenn Du nicht mal die kleine Ente schlägst ???
Du mußt gewinnen, ich versuche ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Viel Glück dabei !!!!!
auch von mir allen vg im ls.
und ingo wiederholt am besten die ergebnisse aus der letzten saison gegen n.y.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigentag freunde
wünsche euch allen vg in der liga
naja andreas ein bischen weniger:p
NY aber etwas weniger
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenich wünsche alle viel Erfolg auch Dir Jürgen,:p
NY aber etwas weniger
dem kann ich mich zu 100% anschliessen !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigendem kann ich mich zu 100% anschliessen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenoder 3.
oder noch weiter unten.....wer weiss
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigen1 tor fehlt zur tabellenführung
aber super ingo, dass du die liga wieder spannend gemacht hast....danke dir !!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigen:bbounce: GW an INGO, Superingo :bbounce:
GW auch an alle die gewonnen haben,
Jürgen toll gekämpft
schade mit meiner gelb/roten Karte gegen NY, wäre bestimmt ein remis geworden und NY hätte noch 2 Punkte weniger jetzt.
Und mein Spiel gegen Merlin
hätte ich doch mal die finger bei mir gelassen beim 1:3
wäre ich wenigstens 1x tabellenführer gewesen....
aber bei dem restprogramm von n.y. werde ich die tore wohl nicht mehr aufholen.....
...... und dann ist da ja noch die klitzekleine kleinigkeit, dass ich dich auch noch schlagen mussZuletzt geändert von mapat; 21.05.2011, 18:23.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenund ärgerlich mit meinem 1:5.....
hätte ich doch mal die finger bei mir gelassen beim 1:3
wäre ich wenigstens 1x tabellenführer gewesen....
aber bei dem restprogramm von n.y. werde ich die tore wohl nicht mehr aufholen.....
...... und dann ist da ja noch die kleinigkeit, dass ich dich auch noch schlagen muss
die hat es ja nicht mal geschaft gegen Merlin zu gewinnen, übrigens der einzige Punkt den Merlin geholt hat und wahrscheinlich auch holen wird
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigengegen die kleine schwache Ente wirst ja wohl gewinnen
die hat es ja nicht mal geschaft gegen Merlin zu gewinnen, übrigens der einzige Punkt den Merlin geholt hat und wahrscheinlich auch holen wird- ohne worte -
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenda hast du recht. ist auch mein gedanke gewesen. wollen wir mal hoffen
Kommentar
-
-
seit gestern ist mein druck noch weiter gestiegen.
mein schwiegervater spielt auch hier ( grashoppers jevenstedt ) und der hat so eine leichte gruppe bekommen, dass er jetzt schon zu 99% als meister feststeht. er ist mit abstand das beste team nach der elo. und das obwohl er sogar wegen einer testphase ende letzter saison um 60-80 plätze gefallen ist. steht auch schon wie erwartet nach 2 spielen / 2 siege an der tabellenspitze.
wenn der vor mir meister wird, muss ich mir das bis in alle ewigkeit anhören
" Der erste Meister aus Jevenstedt " und wie gut er das spiel im griff hat und die taktik durchschaut.....etc, etc.....
das in dieser staffel auch alle von uns höchstwahrscheinlich locker meister werden würden, zählt da leider nicht !!
das geht echt gar nicht !!!!
das werden dann tage, wochen und jahre der absoluten qualen für mich !!!
das muss unter allen umständen verhindert, also ich vor ihm meister werdenZuletzt geändert von mapat; 22.05.2011, 04:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenseit gestern ist mein druck noch weiter gestiegen.
mein schwiegervater spielt auch hier ( grashoppers jevenstedt ) und der hat so eine leichte gruppe bekommen, dass er jetzt schon zu 99% als meister feststeht. er ist mit abstand das beste team nach der elo. und das obwohl er sogar wegen einer testphase ende letzter saison um 60-80 plätze gefallen ist. steht auch schon wie erwartet nach 2 spielen / 2 siege an der tabellenspitze.
wenn der vor mir meister wird, muss ich mir das bis in alle ewigkeit anhören
" Der erste Meister aus Jevenstedt " und wie gut er das spiel im griff hat und die taktik durchschaut.....etc, etc.....
das in dieser staffel auch alle von uns höchstwahrscheinlich locker meister werden würden, zählt da leider nicht !!
das geht echt gar nicht !!!!
das werden dann tage, wochen und jahre der absoluten qualen für mich !!!
das muss unter allen umständen verhindert, also ich vor ihm meister werden
Also mußt Du einfach NY schlagen, ein paar andere sind auch noch gefährlich wie F.Reinickendorf, Gerd, Jürgen und Ingo.
Gegen die kleine Ente mußt Du Dich auch etwas anstrengen.
Dein Vater hat ja auch noch die Spielberechnung als Gegner (siehe ich gegen Merlin)
Wünsche Dir viel Erfolg und das notwendige Glück dazu.Zuletzt geändert von 56supra56; 22.05.2011, 06:25.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen haben,
waren heute alles Plichtsiege, keine Überraschung.
Morgen dann das Spitzenspiel Pat-die kleine Ente
wo Pat ja zum Siegen verdammt ist
allerdings auch der Favorit ist !!!!!
bzw quak...quak....sigpic
Kommentar
-
Kommentar