also ich komm mit geschwindigkeit super klar, der steigt in regelmäßigen abständen. fast so wie bei fang und strafraum
1.BL 18 - die Internationale =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Komm grad vom zahnarzt...
Muss gleich erstmal 39,93 € überweisen für ne Kunstofffüllung....
Hz: 1:1 .... UE würd mir reichen =)
edit:
nu gibts haue.. 1:3.... 70.min =(
editII:
86.min 2-3 ...Zuletzt geändert von SunshineHSV; 20.01.2009, 18:09.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
heze75
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKomm grad vom zahnarzt...
Muss gleich erstmal 39,93 € überweisen für ne Kunstofffüllung....
Hz: 1:1 .... UE würd mir reichen =)
edit:
nu gibts haue.. 1:3.... 70.min =(
editII:
86.min 2-3 ...
91.min schlägt mein 38-jähriger Rentner RM zu..
Sunshine SV................3-3................KarlitosHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenpuh!!!!!
guter hoffnung - krombacher 3:2HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenFC GuterHoffnung321FC Krombacher
wir haben 101 min gespielt
gw henning
danke schön. hohes risiko nach dem 1:2, aber sonst bekomme ich gegen dich ,warum auch immer, keinen stich...
Kommentar
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhaha.. da hat einer schwitze in der kimme xDD
by the way, wie hattest du heute noch gespielt?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendanke schön. hohes risiko nach dem 1:2, aber sonst bekomme ich gegen dich ,warum auch immer, keinen stich...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbecks ist ja keine olle.. da willste doch auch nciht stechen .. ooooooooooder ??
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhat dein zahnarzt irgendwas mit lachgas gemacht????HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa
91.min schlägt mein 38-jähriger Rentner RM zu..
Sunshine SV................3-3................Karlitos
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenund da faselt hier einer rum, der beim unentschieden (fast) auf die taste spritzt, höhö!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Da spricht unser SUPER ADVISOR for USERS, ist schon klar...
Tja, deine Verwendungszwecke für Tempos, vorhin so nett referiert, sollten wohl um den Punkt:
"Tore nach der 90 Min. zwecks Reinigung der Tastatur" ergänzt werden.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenDa spricht unser SUPER ADVISOR for USERS, ist schon klar...
Tja, deine Verwendungszwecke für Tempos, vorhin so nett referiert, sollten wohl um den Punkt:
"Tore nach der 90 Min. zwecks Reinigung der Tastatur" ergänzt werden.
ne..
"Zewa Wisch und Weg" xDD
ich nehm immer doppelt... wegen dem angenehmen Zitrus-Duft ^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Aber Krombi, ganz ehrlich. Du bist nen verdammt harter Brocken. Das wissen wir alle von den Simus, und ich hätte jetzt auch nicht gedacht das das mit pressing auf volle pulle ab der 50 min gut geht... das war schlicht glück, denke ich mal.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne..
"Zewa Wisch und Weg" xDD
ich nehm immer doppelt... wegen dem angenehmen Zitrus-Duft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenAber Krombi, ganz ehrlich. Du bist nen verdammt harter Brocken. Das wissen wir alle von den Simus, und ich hätte jetzt auch nicht gedacht das das mit pressing auf volle pulle ab der 50 min gut geht... das war schlicht glück, denke ich mal.
durch meine geringe as hab ich nen gewissen vorteil, kp warum... dachte eig ich steig als letzter ab. vll passierts ja mit dem neuen update
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen1:4 gg Spooby....was solln der scheiss :mad:
Gruss Real Madrid
erstmal guten tag.
wieso, ist doch super...
ähm, ich meine super gar nicht zu verstehen. find ich nicht gut, sowas.
Kommentar
-
heze75
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigendurch meine geringe as hab ich nen gewissen vorteil, kp warum... dachte eig ich steig als letzter ab. vll passierts ja mit dem neuen update
ausserdem, zumindest liest es sich in der ankündigung als wenn sie daran nicht rumschrauben wollen. nur bugs.
Kommentar
-
heze75
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenmorgen spiel ich gegen schranz, tabellenführer ärger ich immer besonders gern
finde glaub ich höchstens schranz nicht gut.
aber da muss man drüber wegsehen. der weiss nicht was gut für ihn ist....
Kommentar
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenmorgen spiel ich gegen schranz, tabellenführer ärger ich immer besonders gernEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber davon wird Sunny nix haben, da ich ihm die 3 Punkte abnehmen werdeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenMags mir gar nich weiter ansehen. Kurz nach der HZ gegen Heiligenhaus 0 :4 hinten. Asche auf mein Haupt
5:1, ich faß es nich ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
heze75
Kommentar