Ausserdem - 26 , auweia. Scheiss Alter. Da hatte ich im Studium die Prüfungen, brrr.
Und auffe 30 gehst du auch noch zu... Ich hab das alles hinter mir, lol.
So stell ich mir jetzt nen Hamburger in deinem Alter und mit deinem Lebenswandel vor...
So, ich muss jetzt für die "Familie" kochen. Meine, äh, Entsafterin (besser?) kommt gleich von der Arbeit.
Schickes Bild, Gute Hoffnung. Aber meine Bande wird's dir schon noch zeigen :p Von wegen Angst, wir freuen uns drauf die TomatenHoffnung zu vernichten. So, 45 min noch. Dann sind wir wieder ein bissel schlauer.
Ihr Spammer :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
mhm.. nicht so schön .. aber es reicht um dich mal langsam dahinzuschieben wo du hingehörst - in die untere Tabellenhälfte =)
Nach unten? Nein, sag doch nicht so gemeine Sachen, schnüff.
Da hat er es mal geschafft von den Punkten gleichzuziehen, und macht gleich einen auf dicke Hose.
Ich übe übrigens schon Schlachtgesänge:
"Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt, ..."
Glückwunsch, Ruffy, freut mich jetzt echt. Dann mal nu ne Serie, du siehst ja wer hier alles gegen wen gewinnt...
Achso, GuterHoffnung - Libanon 1:3, wäre ich aber unter normalen Umständen mit einverstanden.
Schickes Bild, Gute Hoffnung. Aber meine Bande wird's dir schon noch zeigen :p Von wegen Angst, wir freuen uns drauf die TomatenHoffnung zu vernichten. So, 45 min noch. Dann sind wir wieder ein bissel schlauer.
Ihr Spammer :eek:
Wer spammt??? Ne, echt? Is mir jetzt gar nicht aufgefallen! Hast du was germerkt, Sunny? Tu mal was!
Schließlich bist du doch hier der Kapitän. Naja, sagen wir Leichtmatrose. Aber immerhin!
*byebye* ich bin nun beim Dart-Turnier die nächsten Großen wegkloppen ^^
Huldigt eurem König Sunny dem I. !!!!
Jippieh =) Beim Dart-Turnier erstmal schön gemütlich den 2. Platz gesichert *YiMBO*
Dann erstmal schöööön ausm Pokal Wodka/Energy gesoffen bis morgens um halb sechs =)
Wer spammt??? Ne, echt? Is mir jetzt gar nicht aufgefallen! Hast du was germerkt, Sunny? Tu mal was!
Schließlich bist du doch hier der Kapitän. Naja, sagen wir Leichtmatrose. Aber immerhin!
Spam ? wo? ich seh nichts.. wenn ich was sehen würde, gäb es natüüüüüüüüüüürlich sofort ärger.. NIEDER MIT DEN SPAMMERN !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ach, und Sunny, ich wünsch uns heute nen gutes Spiel. Ich werde es wohl nicht mit ansehen können. Aber ich hab ja nix zu verlieren, um ehrlich zu sein.
Ach, und Sunny, ich wünsch uns heute nen gutes Spiel. Ich werde es wohl nicht mit ansehen können. Aber ich hab ja nix zu verlieren, um ehrlich zu sein.
na dann werd ich mal aggro 100 amchen und dopen bis zum abwinken ^^
ach wird schon schief gehen.. top spiel diesen Spieltag =)
2. vs. 3. =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Jedenfalls bin ich nicht traurig, wenn du gewinnst. Erstens weil ich es dir gönne, weil du echt ok bist, zweitens weil ich nicht unter Realitätsverlust leide. Hab mir den Anfang vom Thread nochmal angesehen, da hatte ich Bammel nicht bestehen zu können, und deshalb muss ich echt zufrieden sein. Bin es auch.
Trotzdem gewinne ich heute schmutzig 2:1 schätze ich.
Tu mir mal nen Gefallen, RM 365 Stärke Alter 22, wieviel schätzt du? Ich hab da gerade ne Diskussion, will einen verkaufen.
Jedenfalls bin ich nicht traurig, wenn du gewinnst. Erstens weil ich es dir gönne, weil du echt ok bist, zweitens weil ich nicht unter Realitätsverlust leide. Hab mir den Anfang vom Thread nochmal angesehen, da hatte ich Bammel nicht bestehen zu können, und deshalb muss ich echt zufrieden sein. Bin es auch.
Trotzdem gewinne ich heute schmutzig 2:1 schätze ich.
Tu mir mal nen Gefallen, RM 365 Stärke Alter 22, wieviel schätzt du? Ich hab da gerade ne Diskussion, will einen verkaufen.
TM HG 150 =) 23...
denke mal so ~170-180/190 =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Kommentar