heute 1 tag der rückrunde und ein 8-0 heimsieg gegen NK Zagreb in der Regio..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGw an alle Sieger und Verlierer xD
hab überall pause in 3 Ländern
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenmust du ne zeit haben
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigengeht gar nicht gestern nur en 0:0 heut auch wieder nur 1:1.versteh ich ni.in hinrunde hab ich beide souverän gewonnen
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenja stimmt im prinzip is es völlig egal,da der aufstieg eh verpasst is.trodzdem is es ärgerlich,das ich solche spiel vergeige.naja muckeburg auch nur 0:0 gegen nem "graupenverein"
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenja stimmt kannst sogar noch 2 ter werden.schranz schwächelt.den geb ich am letzten spieltag auch noch ne packung
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenso stak is der auch nicht jedenfals seid ihr drei da oben ganz sicher aufgestiegen,und mit ein wenig glück auch in der 2 buli vorn mit dabei
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenwie gesagt mit ein wenig glück werdet ihr 3 die buli aufmischen.ich hab schon so oft simus gegen regionaligisten gemacht die auf platz 1-4 stehen und aufsteigen und zu 99% gew.na da wird das wohl nen kinderspiel für euch
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenna ich hoffe es mal bin einmal 4ter,und einmal 5,ter geworden und diesma wohl auch 4ter oder 5ter.das wer dan die 4te saison regio.da is aufstieg pflicht,stark genug bin ich ja
Kommentar
-
habe gestern an einen Liga"freudn" ein paar punkte Verschenkt.. hab mich mal seienr aufstellugn angepasst und daher nur 1-1.. aber ich hab genug vorsprung^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
DE
14. Spieltag
OL Bremen 1
Sunshine SV - Blau Rot Elblax 07
1:0 Meiners (28.min) LM
2:0 Caldwell (56.min) IV
gelbe Karte Sepp Brzenska
-9 Joachim Rensing (OM)
Nach dem gewollten "Ausrutscher" gestern (1:1) heute wieder ein lupenreiner Sieg meines Team mit 2 überraschenden Torschützen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenja stimmt im prinzip is es völlig egal,da der aufstieg eh verpasst is.trodzdem is es ärgerlich,das ich solche spiel vergeige.naja muckeburg auch nur 0:0 gegen nem "graupenverein"
Kommentar
-
DE
1:2 gg den 2. verloren. Jetzt 3 Punkte hinter dem 2. und 6 beim 1., aber bleibe weiterhin 3..
AT
Winterpause -.-Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
DE
16. Spieltag
OL Bremen 1
FC ETEM - Sunshine SV
0:1 Sobkova (29.min) ST
-8 Patrick Sobkova (34.min) ST
0:2 Sobkova (55.min) ST
Bernertin kommt für Sobkova
0:3 Bernertin (79.min) ST
0:4 Bernertin (86.min) ST
gelbe Karte Bastian Reinhardt (87.min) IV
-9 Miroslav Klose (87.min)
Schönes Spiel mit vier noch schöneren Toren, wovon 2 durch meinen Joker ST geschossen wurden... Einziger Wehmutstropfen die Verletzung meines Stamm ST...
Hinspiel ging 2:0 für mich aus...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
DE
17. Spieltag
OL Bremen 1
1.FC Bremen 07 - Sunshine SV
0:1 Sobkova (13.min) ST
-6 Patrick Sobkova (13.min) ST
0:2 Negele (40.min) DM
0:3 Rensing (47.min) OM
Bernertin kommt für Sobkova
0:4 Bernertin (54.min) ST
0:5 Negele (85.min) DM
Fünf schöne Tore !! Und wiedermal wurde mien ST bös gefoult, genauso wie am letzten Spieltag...
Hoeneß würde sagen, dass die Schiris mehr durchgreifen sollen wenn man schon solche Hochkarätigen Stars in der Liga hat^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Fünf schöne Tore !! Und wiedermal wurde mien ST bös gefoult, genauso wie am letzten Spieltag...
Hoeneß würde sagen, dass die Schiris mehr durchgreifen sollen wenn man schon solche Hochkarätigen Stars in der Liga hat^^
GW und LOL. ja leder haben wir keinen echten hoeneß hier oder???
Kommentar
Kommentar