Denke der Gegner hatte nix zu melden
Noch 3 Spieltage und die 2 Teams vor mir haben jeweils noch einen schweren Gegner...Somit ist Platz 3 zur Winterpause noch drin
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Regionalliga 56 DDW 3-1 FC Bayern München 06 Tore: 3.Minute 1-0 Lehmann
51.Minute 1-1 Geiser(Jugi-AV)
56.Minute 2-1 Hoeneß
80.Minute 3-1 Matthias Kommentar: Die RL ist hart.Heute ging es gegen den 4. und das Spiel wurde 3-1 vergeigt.Leider war ich net da und konnte mir das Spiel nicht mit ansehen.Aber immerhin hat mein Jugi-AV Geiser in seinem 1. Spiel als Stammspieler gleich sein 1.Tor gemacht.Ich hoffe,dass ich den Klassenerhalt schaffen kann.
HooLs-UniTed - Galatasaray SK 1905 5:0
Ein Sieg mit einem hartem Verlust...Mein ST machte das 1:0 und 2:0 und dann sah dann die rote Karte :mad::mad: Ist natürlich die einzige Position die ich nicht ersetzen bzw ausgleichen kann :mad:
Einziger Lichtblick dieser Mann :
Marcon, Mauro OM einer meiner Jugis
Machte 1 Tor und 4 Vorlagen....
[quote=GzA_Genius;263382]HooLs-UniTed - Galatasaray SK 1905 5:0
Ein Sieg mit einem hartem Verlust...Mein ST machte das 1:0 und 2:0 und dann sah dann die rote Karte :mad::mad: Ist natürlich die einzige Position die ich nicht ersetzen bzw ausgleichen kann :mad:
gw zum sieg scheisse du hast ein glück immer bekommst du eine rote hoffe du schafst das trotz dem noch
DE
7:1 gewonnen
AT
2:0 gewonnen
mann ich häte nie gedacht das ich in der RL so gut mit halten kann damit bleibe ich 1
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Empor Berlin - HooLs-UniTed 0 : 4
ST125 machte sogar 2 Buden^^
Es ist geschafft !!!! Nach langer Zeit endlich wieder auf Platz 3
Und somit werde ich auf Platz 3 in die Winterpause gehen, auch wenn bis dahin noch 1 Ligaspiel ist...
Regionalliga 56 Lahr Devils 0-6 FC Bayern München 06
Tore:
31.Minute 0-1 Burgmeier(IV)
32.Minute 0-2 Theox(ST)
35.Minute 0-3 Theox(ST)
36.Minute 0-4 Theox(ST)
72.Minute 0-5 Theox(ST)
73.Minute 0-6 Theox(ST) Kommentar: Das beste Spiel bisher in der Regionalliga,ich muss mein Team loben.Und ich finde es hamma geil,dass mein ST Theox gleich 5 Tore in 1 Spiel gemacht hast,einen fetten Respekt an ihn.Damit hat er 7 Tore auf dem Konto und ist somit 3 der Torschützenliste.
Kommentar