Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VFB Pommern Löcknitz : Frankfurter Glatzen 5:0
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von barke Beitrag anzeigen
      was ????was sind grafken ??? nein habe 4:0 in der landesliga gespielt
      Das ist das, was du unterm Schuh hast, wenn du in Hundekot trittst.
      xxxx

      Kommentar


        Zitat von Master Beitrag anzeigen
        Das ist das, was du unterm Schuh hast, wenn du in Hundekot trittst.
        hahaha ich will jetzt mal im ernst wissen was grafiken sind

        Kommentar


          10.1.08
          12. Spieltag
          Verbandsliga NRW 86
          Mein schlimmstes Spiel.

          1. Spielminute: Rote Karte für einen meiner IV
          10. Spielminute: Das überraschende 1:0 für mich
          16. Spielminute: Rote Karte für meinen DM

          Ich hab das Spiel noch 3:1 verloren.

          Und das bei 30 Aggressivität.
          Wieder nur Platz 4, aber punktgleich mit dem Dritten, doch dahinter kam wieder einer ran. Und zwei Spiele ohne zwei gute. Das heißt 55 Stärke weniger.

          1 Firemixer 12 10 2 0 30 : 6 24 32
          2 Ultra Aslan 12 9 1 2 33 : 12 21 28
          3 FC Ballspocht 12 7 3 2 32 : 16 16 24
          4FC Blaumacher 12 7 3 2 29 : 19 10 24
          5 BMG_kempen 12 7 2 3 25 : 17 8 23
          6 1.FC Monasterium 12 6 1 5 21 : 20 1 19
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            Zitat von barke Beitrag anzeigen
            hahaha ich will jetzt mal im ernst wissen was grafiken sind
            Grafiken sind Bilder, wie z.b. deine Smileys oder son Avatar (Das Teil links unterm Usernamen)
            xxxx

            Kommentar


              Zitat von Master Beitrag anzeigen
              Grafiken sind Bilder, wie z.b. deine Smileys oder son Avatar (Das Teil links unterm Usernamen)



              lol das ich hatte ka was das sein soll loool

              Kommentar


                Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
                2. BDL Dortmund ist dabei! juhu sauber
                Gratulation Dortmund...

                Kommentar


                  Volle Pulle VFB Stuttgart - FC Augsburg 1907 4 : 0
                  Oberliga Bayern 3
                  Platz : 1

                  Kommentar


                    1-1 gewonnen
                    Signatur?
                    Was ist das?

                    Kommentar


                      Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
                      1-1 gewonnen


                      was lool 1:1 gewonnen wie geht den das

                      Kommentar


                        Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
                        1-1 gewonnen
                        also entweder hast du dich beim ergebnis vertippt und statt 2:1 oder so 1:1 geschrieben oder ich zweifel hier mal deine geistlichen stand ein wenig an, ohne dich beleidigen zu wollen, denn dass jemand sowas mit absicht, hab ich erst einmal gehört und den typen wollt ihr gar nicht erst kennen

                        naja also back to topic:
                        heute ersten saisonsieg eingefahren!! .. beim auftaktspiel der rückrunde -.- .. dafür aber ein souveränes 0:4, wenn auch gegen ein mit abstiegskonkurrenten .. naja hab jetzt wenigstens mal den letzten platz verlassen und ich sehe eventuell einen kleinen lichtschimmer, der eindeutig als klassenerhaltssignal gedeutet werden kann .. wird aber so oder so extrem schwierig

                        Kommentar


                          habe heute 4:0 gewonnen bin in der Verbandliga Spitzenreiter mit 6 Punkten auf den 4 Platz also klappt es bei mir im moment super

                          Kommentar


                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                            Gratulation Dortmund...
                            Danke

                            Kannst mir auch einen Banner für meine Sig erstellen ?


                            Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

                            Kommentar


                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              also entweder hast du dich beim ergebnis vertippt und statt 2:1 oder so 1:1 geschrieben oder ich zweifel hier mal deine geistlichen stand ein wenig an, ohne dich beleidigen zu wollen, denn dass jemand sowas mit absicht, hab ich erst einmal gehört und den typen wollt ihr gar nicht erst kennen

                              naja also back to topic:
                              heute ersten saisonsieg eingefahren!! .. beim auftaktspiel der rückrunde -.- .. dafür aber ein souveränes 0:4, wenn auch gegen ein mit abstiegskonkurrenten .. naja hab jetzt wenigstens mal den letzten platz verlassen und ich sehe eventuell einen kleinen lichtschimmer, der eindeutig als klassenerhaltssignal gedeutet werden kann .. wird aber so oder so extrem schwierig
                              also das mit dem 1-1 gewonnen war ein scherz, ich hab natürlich 1-1 unentschieden gespielt!
                              Signatur?
                              Was ist das?

                              Kommentar


                                Durch die zwei Roten Karten gestern musste ich stark geschwächt gegen den fünften antretn und verlor eidneutig 2:0

                                Das heißt damit Platz 5 und wohl 3 Punkte zu Platz 3

                                Rückrunde muss wieder etwas besser werden.
                                sigpic
                                Suche:
                                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                Kommentar


                                  7:0 yes - was fürs Torverhältnis getan
                                  Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                  Kommentar


                                    Oberliga NRW 1

                                    Wittiland Fc 6:0 Fc Oberhausen

                                    so ein Ergebniss gegen eine Mittelfeldmannschaft und gestern wieder nur 1:0 gegen den vorletzten , da stimmts doch net.Iss ja immer so .

                                    Naja ich komm dem Aufstieg wieder näher
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      Vor 28.473 begeisterten Zuschauern, mit ner sauberen 0-3 Klatsche gegen den Tabellenführer in die Rückrunde gestartet.
                                      Kann nur noch besser werden.

                                      Kommentar


                                        2:1 gewonnen

                                        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                        Kommentar


                                          NRW Landesliga 366
                                          2-0 gegen den Tabellen 5.
                                          Verbandsliga wir kommen

                                          Kommentar


                                            Am heutigen Tag haben die Zuschauer ein enttäuschendes 0:0 den den Tabellensiebenten gesehen.Damit verliere ich wohl meine gestern hart umkämpfte Tabellenführung.Habe gestern gegen den ehemaligen 1.SG Spergau 3:0 gewonnen und heute sowas,das kann doch garnicht sein.



                                            Kommentar


                                              war bis heute auch ungeschlagen auf platz 1 aber heute, am 9 spieltag muss ich gegen den tabellen 12 ein unentschieden einfahren -.-

                                              Kommentar


                                                letzer spieltag der hinrunde
                                                oberliga berlin 1


                                                fc inter sibiu - Bayern Muenchen 4 : 1



                                                1 Schwarz-Weiss 13 12 1 0 42 : 2 40 37
                                                2 fc inter sibiu 13 12 0 1 41 : 7 34 36
                                                3 Empor Berlin 13 9 2 2 37 : 18 19 29
                                                4 MonsterSoccer 13 7 2 4 26 : 20 6 23
                                                5 SpVgg Ansbach 13 7 1 5 31 : 15 16 22
                                                Zuletzt geändert von hui buh; 11.01.2008, 17:41.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Union Pettenbach-VfB´s Dream Team 0:2

                                                  somit frischer oberligist

                                                  als 3 platz^^

                                                  Kommentar


                                                    2:0 Sieg
                                                    Hinrunde auf Platz 2 beendet.


                                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                                                      7:0 yes - was fürs Torverhältnis getan
                                                      damit wieder auf Platz 1 mit einem Tor vorsprung bei Punktgleichheit.
                                                      Ob es zum Meister reicht entscheidet sich dann morgen.
                                                      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                                      Kommentar


                                                        Deutschland:

                                                        Oberliga

                                                        3:2 SIEG!!!!!!!!
                                                        Klasse Leistung von meinen Spielern
                                                        Hinspiel habe ich 0:2 verloren
                                                        MMorgen ein sehr schweres Spiel gg den 4-ten

                                                        Österreich:

                                                        Regionalliga

                                                        2:3 niederlage gg den 4-ten
                                                        Hinrunde ist vorbei, platz 2 bis jetzt aufstieg sollte geschafft werden
                                                        Bin zufrieden mit dem bisherigen verlauf allerdings nicht mit dem heutigen Spiel

                                                        England:

                                                        Conference North/South

                                                        3:1 sieg weiter die tabellenführung verteidigt

                                                        Kommentar


                                                          DE
                                                          VL
                                                          1:4 Schlappe gg den 1. bleibe weiterhin auf platz 3

                                                          AT
                                                          Erste Liga

                                                          0:1 Niederlage gg den 2. rutsche auf platz 8 hinunter
                                                          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                          SVBK News
                                                          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                                            Union Pettenbach-VfB´s Dream Team 0:2

                                                            somit frischer oberligist

                                                            als 3 platz^^
                                                            glückwunsch zum aufstieg!

                                                            also bei mir gab es heute ne 0:3 schlappe gegen den 4., nach der grandiosen torgala gestern .. naja die nächsten spiele sind gegen direkte konkurrenten, die muss ich gewinnen

                                                            Kommentar


                                                              good bye oberliga kann ich dann wohl schon sagen .. heute nur ein 2:2 gegen den 11. .. somit ist der klassenerhalt beinahe unmöglich geworden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X