Zitat von serone
Beitrag anzeigen
Wie habt ihr heute gespielt???
Einklappen
X
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenglückwunsch zum aufstieg
Kommentar
-
-
1:0 gewonnen und damit sicher aufgestiegen (oberliga)
das ich aufsteige merkte ich zwar schon in der hinrunde da ich nur 2 spiele verlor und zwar gegen die über mir (1.+2.).... und bin nun seit dem 4. spieltag oder so auf einem aufstiegsplatzZuletzt geändert von Robinho1989; 15.04.2008, 18:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen und damit sicher aufgestiegen (oberliga)
das ich aufsteige merkte ich zwar schon in der hinrunde da ich nur 2 spiele verlor und zwar gegen die über mir (1.+2.).... und bin nun seit dem 4. spieltag oder so auf einem aufstiegsplatz
2:4 verloren damit bin ich 5 und geh erst mall in die pause und in der rügrunde holle ich mir die punkte wieder
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen2:4 verloren damit bin ich 5 und geh erst mall in die pause und in der rügrunde holle ich mir die punkte wieder
at 3:0 gewonnen und damit auf gestiegen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen2:4 verloren damit bin ich 5 und geh erst mall in die pause und in der rügrunde holle ich mir die punkte wieder
ich bin nur 6. :mad:
aber naja.. mehr als ich erträumt hatte....
durch deine ganzen Neuverpflichtungen wirst du ganz sicher am Ende der Rückrunde auf eienm Aufstiegsplatz stehen, wenn nicht sogar als 1. aufsteigen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
DE
Grandioses 6:0 Heim Niederlage
:p
AT
wie gewohnt seit einiger Zeit ungeschlagen
4:2 zuhause gewonnen
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
heute den austieg als 1 platzierter kla gemacht mit
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt. 1 Tus Krempe 25 22 2 1 76 : 10 66 68
und das einen Tag vor Saisonende!!!!!!!! Endlich nach 3 Saisons inna LL!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
1 Tus Krempe 26 23 2 1 80 : 10 +70 71
aufstieg mit einen 1 Klassigen Schnitt!!!!!!! Endlich Verbandsliga!!!!!!!Zuletzt geändert von kiffling; 17.04.2008, 19:04.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - Empor Berlin 1 : 1
Schade, mit nem Sieg wäre ich auf Platz 5 gesprungen
fc inter sibiu - F.C. Tyrannen 3 : 0
in fc.at und fc uk ist sommerpausesigpic
Kommentar
-
-
AT
Sommerpause
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DE
14. Spieltag
OL HH 3
sunny state - Sunshine SV
1:0 (17.min)
1:1 Negele (33.min) DM
1:2 Sambueza (75.min) ST
Ein sehr schöner Rückrunden Auftakt ! Im Hinspiel noch ein 1-1 und jetzt ein wunderschöner Sieg...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
FC Bayern München 06 4-1 Juniorkicker
Zuschauer: 14915
Tore:
22.Minute 1-0 Saftig(AV)
29.Minute 2-0 Brenska(AV)
43.Minute 3-0 Huhn(IV)
68.Minute 4-0 Philipkowski(LM)
90.Minute 4-1 Klitzerpera
Kommentar: Gutes Spiel meiner Mannschaft,in der Hinrunde habe ich gegen diese Mannschaft noch 1-1 gespielt,das zeigt eine deutliche Steigerung meines Teams.Aber das 4-1 hätte nicht sein müssen,aber was solls,kann auch nicht gegen machen.
Kommentar
-
Kommentar