ah heute mein erstes gegentor in dieser saison kassiert.. immerhin hat die serie 4 spiele gehalten .. ok saisonübergreifend warens etwa 12 spiele:p .. heute jedenfall ein 3:1 sieg, der mal wieder volle kassen gebracht hat! .. somit immer noch tabellenführer und jetzt sogar mit punktvorsprung (2 pkte)
.de
meine serie geht weiter.. 4 siege 1 unentschieden aus den letzten 5 Spielen. Heute sogar gegen den 2. gewonnen (0:1) und damit mir den aufstieg noch nicht verbaut. Sieht aber eher schlecht aus. 15 Punkte Rückstand und noch 11 Spiele.
Ich muss dazu sagen, dass meine Saison miserabel angefangen hat. Erst am 4. Spieltag den ersten Punkt geholt...
.at
8. Sieg in folge
damit weiterhin 1. der heutige Spieltag wurde leider noch nicht ausgewertet
Zuletzt geändert von Robinho1989; 04.03.2008, 20:07.
Beide Teams kamen nicht wirklich aus ihren Startlöchern, doch Vorwärts Pilsen konnte in Führung gehen. Erst ab der 60. Minute ging es richtig los. Fc Blaumacher glich aus und setzte sich sogar in Führung, doch dann der Ausgleich. Und so blieb es auch.
2:2
Ich bi nicht ganz zufrieden, da ich mit einem Sieg gerechnet habe
klarer sieg meiner manschaft ´0:3 mann das ist der fünfte sieg in volge und habe ein av als iv mit einer stärke von nur 88 ob woll mein zwei top spieler vehlen naja das heist ja das die manschaft das spiel machen und nicht ein oder zwei spieler super das gibt ein EIS
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
DE
OL
Gestern klares 3:0 für uns.
Damit ist der Sprung vom 6. auf den 3. geglückt
AT
Spannendes Spiel 2. gg 3. mit einem gerechten Ergebnis. 1:1 doch es hat mir den 3. platz gekostet heute letzter Spieltag ich muss gewinnen, denn der jetzige 3. darf nicht gg den 2., sonst packe ich den Aufstieg in die Buli nicht.
ich gewinne auf jeden Fall hab heute gg den 2.letzten
DE
OL
Gestern klares 3:0 für uns.
Damit ist der Sprung vom 6. auf den 3. geglückt
AT
Spannendes Spiel 2. gg 3. mit einem gerechten Ergebnis. 1:1 doch es hat mir den 3. platz gekostet heute letzter Spieltag ich muss gewinnen, denn der jetzige 3. darf nicht gg den 2., sonst packe ich den Aufstieg in die Buli nicht.
ich gewinne auf jeden Fall hab heute gg den 2.letzten
hast du gut gemacht habe auf dich gewettet
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
DE
2:1 gg den 4. gewonnen hoffe mal das ich jetzt auf platz 2 bin
AT
Erste Liga
letzter Spieltag
1:1 gg den 2. letzten katastrophe jetzt kann ich nur hoffen das der 3. gg den 2. verloren hat. punktglecih sind wir, aber er hat bessere TD wenn er jetzt verloren hat dann steige ich in die Buli auf
Kommentar