letztes spiel inner rückrunde souverän mit 4:1 gewonnen .. na also am ende hat das mit dem tore schiessen doch funktioniert^^ .. aber ich kanns einfach nich kapiern, dass ich mit 36 aus 39 möglichen punkten und nem torverhältnis von 29:2 nur 2. bin!! .. und das obwohl ich ne VIEL höheren aufstellungsstärke hab als der 1.
letztes spiel inner rückrunde souverän mit 4:1 gewonnen .. na also am ende hat das mit dem tore schiessen doch funktioniert^^ .. aber ich kanns einfach nich kapiern, dass ich mit 36 aus 39 möglichen punkten und nem torverhältnis von 29:2 nur 2. bin!! .. und das obwohl ich ne VIEL höheren aufstellungsstärke hab als der 1.
lol da bist du nicht der einzige
in england hatte ich auch sowas in der art:
da gabs ein team das am ende der hinrunde 2-ter war ( ich war natürlich erster) des nur einen niederlage hatte und ein torverhältnis von 42-2.
lol die einzigen 2 tore hat mein team gg den geschossen
bin immer noch erster besser kans nett mehr laufen
ähm wieso zitierst du so uralte posts? .. also bei heddy läufts momentan bestimmt besser als bei dir, denn er ist aufsteiger in die 2. buli aber wurd noch nich zugeteilt
Ein weiterer Sieg und damit ist unser Team sogar in der Aufstiegsgruppe!!! UK:
Conference National
fc 2007 pokemon vs. jerome S. 0:5
Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Meisterschaftsfavoriten. Und da gab es eine deutliche 0:5
Klatsche. Das zeigt noch mal das unser Team in dieser Saison alles daran
setzen muss um hier den
Kommentar