18:00:00 The Lucky Strikes - Bad nenndorf 07 1 : 4
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
3:1 sieg gg apple-eaters team
damit überwintere ich auf einen NICHT-Abstiegsplatz!!!!!!!!!!!
Österreich:
Regionalliga:
lockeres 3:0 und damit weiter auf Aufstiegskurs
England:
Conference North/South
Katastrophales 2:2, BLAMAGE!!!!!!!!
habe schon in der 3 minute gg einen schwachen gegner rot bekommen, 20-zig minuten später wieder rot somit musste ich 1 stunde zu 9-t spielen
Vor über 25.000 Zuschauern sahen die Zuschauer eine einseitige Partie .
Blizzards Gladbeck war deutlich überlegen , konnte die überlegenheit aber nicht in Tore ummüntzen.
Nach 30 Minuten Kassierten die ohnehin schon unterlegenen Gäste aus KSC Polska noch eine Rote Karte und daraufhin in der Selben Minute noch das 1-0 Für Blizzards Gladbeck.
In der 35.Minute zeigte der Schiedsrichter KSC Polska zum 2.Mal die Rote Karte und auch hier in der Selben Minute noch das 2-0 Für Blizzards Gladbeck .
Halbzeit!
In der Zweiten Halbzeit kamen die Deformierten KSC Polska Spieler nicht richtig zum zuge und kassierten das 3-0 , wenig später das 4-0.
Ein Lichtblink von KSC Polska im Spiel war das 4-1 , aber mehr als der Ehrentreffer war nicht mehr drin.
80.minute erhöhten die Gladbecker sogar noch auf 5-1.
Dabei sollte es auch Bleiben.
Verletzte Spieler :
Gladbeck :
Pichlmann -8
Fitschen -10
Polska:
-8
-9
-10
-8
Tabelle :
1.Blizzards Gladbeck 28-6 Tore +22 21 Punkte
2.taraji ......................................20 Punkte
3.Krawalle Speldorf ......................19 Punkte
4.FC Turbine Humboldstraße ..........17 Punkte
3:1 sieg gg apple-eaters team
damit überwintere ich auf einen NICHT-Abstiegsplatz!!!!!!!!!!!
Österreich:
Regionalliga:
lockeres 3:0 und damit weiter auf Aufstiegskurs
England:
Conference North/South
Katastrophales 2:2, BLAMAGE!!!!!!!!
habe schon in der 3 minute gg einen schwachen gegner rot bekommen, 20-zig minuten später wieder rot somit musste ich 1 stunde zu 9-t spielen
jo glückwunsch zum sieg .. mein ergebnis steht da ja schon^^ .. manmanman was ne verkorkste hinrunde .. nur 1 punkt aus 13 spielen .. ich hoffe mal die rückrunde wird besser, aber selbst wenn wird es trotzdem jetzt schon extrem schwer noch den klassenerhalt zu schaffen
Ich Hatte mich mit dem 1:1 zufrieden gegeben , da ich wohl eh nicht aufsteigen werde/will in die 2.Bundesliga.
Dann in der 89.Minute noch der Siegtreffer meiner Mannen
Spiele jetzt in der Landesliga bin im 4ten Spiel jetzt und hab jetzt 2S 1U 0V für dan Anfang ganz gut hab zwar wenig Tore in drei Spiele geschossen 3Tore und 0Gegentore
hatte heut kein ligaspiel bin gestern suverän in die verbandsliga aufgestiegen mit 73 punkten 1.geworden alle gewonnen außer eins da habe ich unentschieden gespielt gg Kings of Crunk 1:1
sigpic TW 70 26 jahre zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
lockeres 6:0 gg den 5-ten
damit bleibe ich zweiter und habe nach 9 spieltagen schon 9 punkte vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz
England:
Conference North/South
bin wieder erster denn 2 konkurrenten haben gepatzt
habe 7:1 den 6-ten weggeputz
damit hat mein 2-t stärkster st schon 9 tore nach 4 spielen erzielt lol
Kommentar