winterspeck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • K-won
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1040
    • K-won
    • Dersim Spor

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    shice auf taek kwon do :p.. judo an die macht .. ne also judo is iin nem guten verein schon ganz gut zum schwitzen .. da nimmt man schonordentlich was ab .. und falls es doch nicht klappen sollte, haben die erfahrenen wettkämpfer sowieso immer n par tipps auf lager zum gewichtmachen

man aus Judo kann einem nichts werden IN TAe kwon do kann man Weltmeister werden und es gibt eine menge tuniere und noch was Tae kwon do ist olympisch
    TAe kwon do da bekommt man viel koondition und kraft dazu schnelligkeit auch
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    sofort !!

1 x BigCheese Maxi Menü und 3 Chickenburger
    Ich möchte ein Big TAsty MAxi Menü dazu noch ein Chicken wrap 1 Chickenburger und dann noch eine heisse Apfelttasche das macht ca. 10.80 €
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
      Ich möchte ein Big TAsty MAxi Menü dazu noch ein Chicken wrap 1 Chickenburger und dann noch eine heisse Apfelttasche das macht ca. 10.80 €
      die Leute sind mir Symphatisch , die sogar die Preise kenen *g*
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• 23_Beckham
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1168
        • David Beckham[DE]
        • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Ich kann so viel essen wie ich will aber an meiner figur ändert sich nichts
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

@beckham bitte speicher dir deine aussage und liess diese in 17 Jahren nochmal !!!!!
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

zu dem Hamburger Franchaise unternehmen: Seit dem der McRib so klein und knapp mit Sosse bemessen ist versuche ich diese Unternehmen mit meinem Boykott zu ruinieren

Kommentar

• 23_Beckham
              Führungsspieler
              • 05.12.2007
              • 1168
              • David Beckham[DE]
              • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              @beckham bitte speicher dir deine aussage und liess diese in 17 Jahren nochmal !!!!!
              hab ich
              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
              SVBK News
              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• Fredeumel
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3953
                • manni pups
                • Wittiland FC

zu dem Hamburger Franchaise unternehmen: Seit dem der McRib so klein und knapp mit Sosse bemessen ist versuche ich diese Unternehmen mit meinem Boykott zu ruinieren
                vor ca. 4 Wochen war morgens einer mal im Sat. 1 Frühstücksfernsehen , der hat 30 KG abgenommen nur mit ernährung von McRib :eek: , hab das mal beim Kind Füttern geschaut , ohne Scheiß . der Hat monatelang nur den MC Rib gefressen nichts anderes , morgens, mittags, abends.

Es hat funktioniert.

Mal abgesehen von den Blähungen die er gehabt haben musste bei dem Zwiebel Konsum
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• K-won
                  Führungsspieler
                  • 05.12.2007
                  • 1040
                  • K-won
                  • Dersim Spor

die Leute sind mir Symphatisch , die sogar die Preise kenen *g*
                  die beielefeld werden die fraun die bei mcdonald´s arbeiten bei einer großen bestellung immer verwirrt und letztens habe ich 2 große pommes dazu bekommen lol da wo die coupongs* noch gabs also 6 coupongs* um sonst wenn du weisst was ich meine

*coupongs das sind solche kleinen sticker mit den man viele sofortgewinne bekommen kann unteranderem auch bigmac
                  sigpic

Kommentar

• apple-eater
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 5924
                    • apple-eater [gelöscht]
                    • SpVgg Apples [gelöscht]

man aus Judo kann einem nichts werden IN TAe kwon do kann man Weltmeister werden und es gibt eine menge tuniere und noch was Tae kwon do ist olympisch
                    TAe kwon do da bekommt man viel koondition und kraft dazu schnelligkeit auch
                    also dann will ich dich mal aufklären .. judo ist schon länger olympisch als taekwondo (so wirds geschrieben) .. außerdem gibt es im judo um einiges mehr tuniere, sowohl national als auch international .. fall du mir nicht glaubst, schau mal in den "budoka" .. den kann ich nur empfehlen, denn da steht wirklich alles drin^^ .. und zu guter letzt kenn ich mich ebenfalls im taekwondo aus, denn im judo macht man katas, in denen auch techniken aus vielen anderen kampfsportarten enthalten sind .. und ich sag dir, in sachen karft gibt es nichts besseres als ein bodenrandori gegen schwerere gegner im judo und kondition will ich gar nicht von reden .. ich bin mir sicher, dass du bei vielen trainingseinheiten bei mir im verein nach spätestens 15min zusammenklappen wirst (egal wie fit du durch taekwondo bist) .. für schnelligkeit ist taekwondo vlt ein wenig besser, aber in sachen reaktionsvermögen kombiniert mit schnelligkeit, kann es judo bestimmt auch nicht das wasser reichen

so:p

Kommentar

• Fredeumel
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3953
                      • manni pups
                      • Wittiland FC

*coupongs das sind solche kleinen sticker mit den man viele sofortgewinne bekommen kann unteranderem auch bigmac
                      echt :eek:
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• K-won
                        Führungsspieler
                        • 05.12.2007
                        • 1040
                        • K-won
                        • Dersim Spor

also dann will ich dich mal aufklären .. judo ist schon länger olympisch als taekwondo (so wirds geschrieben) .. außerdem gibt es im judo um einiges mehr tuniere, sowohl national als auch international .. fall du mir nicht glaubst, schau mal in den "budoka" .. den kann ich nur empfehlen, denn da steht wirklich alles drin^^ .. und zu guter letzt kenn ich mich ebenfalls im taekwondo aus, denn im judo macht man katas, in denen auch techniken aus vielen anderen kampfsportarten enthalten sind .. und ich sag dir, in sachen karft gibt es nichts besseres als ein bodenrandori gegen schwerere gegner im judo und kondition will ich gar nicht von reden .. ich bin mir sicher, dass du bei vielen trainingseinheiten bei mir im verein nach spätestens 15min zusammenklappen wirst (egal wie fit du durch taekwondo bist) .. für schnelligkeit ist taekwondo vlt ein wenig besser, aber in sachen reaktionsvermögen kombiniert mit schnelligkeit, kann es judo bestimmt auch nicht das wasser reichen

so
                        hmm wie alt bist du 13 ?? 14?? kann seindas man in Judo mehr kraft benötigt aber wenn du mal den kick boxer "serkan yilmaz"(kannst den namen in Youtube eingeben) der hat bevor er mit kickboxen angefangen hat Tae kwpn do gemacht und da hat er solche gute techniken bekommen die er jetzt in kickboxen einsetzten mit einem gedrehten kick kickt er jeden gegner K.O. und das nur wegen Tae kwon do wenn du mal in "Tae kwon do"(so wirds richtig geschrieben) mal in einem guten verein bist und einen weltmeister als trainer hast(in meinem fall) dann bin ich davon überzeugt das man in Tae kon do viel emhr erreichen kannst ich habe ihn viele bezirkscup´s viele pokale geholt indem ich hart traineirt habe wir haben 6x in der woche training kannst bei www.Kobra-Bielefeld.com nach lesen wenn du mir nicht glaubst aber glaub mir TAe kwon do da hat man viel besser chancen was zu werden
                        sigpic

Kommentar

• apple-eater
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 5924
                          • apple-eater [gelöscht]

hmm wie alt bist du 13 ?? 14?? kann seindas man in Judo mehr kraft benötigt aber wenn du mal den kick boxer "serkan yilmaz"(kannst den namen in Youtube eingeben) der hat bevor er mit kickboxen angefangen hat Tae kwpn do gemacht und da hat er solche gute techniken bekommen die er jetzt in kickboxen einsetzten mit einem gedrehten kick kickt er jeden gegner K.O. und das nur wegen Tae kwon do wenn du mal in "Tae kwon do"(so wirds richtig geschrieben) mal in einem guten verein bist und einen weltmeister als trainer hast(in meinem fall) dann bin ich davon überzeugt das man in Tae kon do viel emhr erreichen kannst ich habe ihn viele bezirkscup´s viele pokale geholt indem ich hart traineirt habe wir haben 6x in der woche training kannst bei www.Kobra-Bielefeld.com nach lesen wenn du mir nicht glaubst aber glaub mir TAe kwon do da hat man viel besser chancen was zu werden
                          ok dann gehts mal weiter^^ .. "tae kwon do" kann man auch schreiben, ist also beides möglich .. wer lesen kann is klar im vorteil, denn ich hab schon geschrieben, dass ich 15 bin .. zum andern hab ich nie gesagt, dass taekwondo nichts bringt .. wie gesagt beim judo macht man in katas auch unter anderem taekwondo techniken und ich glaub dir auch ohne nachzugucken, dass dieser typ deshalb jetzt gut im kickboxen ist .. beim judo brauch man nunmal in vielen fällen körperkontakt und der ist leider beim kickboxen in dem sinne verboten, denn sonst würden die kämpfe leider nicht all zu lange dauern .. ich weiß natürlich nicht, was du unter "bessere chancen was zu werden" verstehst, aber meiner meinung nach ist man im judo konditionell usw im vorteil .. glaub mir ich habe erst vor 2 tagen mit taekwondo kämpfern trainiert, die ebenfalls manchmal bei uns im training sind .. und in sachen pokale, medaillen, urkunden oder was auch immer erkämpfen bin ich erfahrener als du denkst .. also ich für meinen teil hab weit über 100 derartige auszeichnungen vom judo^^ ..

Kommentar

• K-won
                            Führungsspieler
                            • 05.12.2007
                            • 1040
                            • K-won
                            • Dersim Spor

ok dann gehts mal weiter^^ .. "tae kwon do" kann man auch schreiben, ist also beides möglich .. wer lesen kann is klar im vorteil, denn ich hab schon geschrieben, dass ich 15 bin .. zum andern hab ich nie gesagt, dass taekwondo nichts bringt .. wie gesagt beim judo macht man in katas auch unter anderem taekwondo techniken und ich glaub dir auch ohne nachzugucken, dass dieser typ deshalb jetzt gut im kickboxen ist .. beim judo brauch man nunmal in vielen fällen körperkontakt und der ist leider beim kickboxen in dem sinne verboten, denn sonst würden die kämpfe leider nicht all zu lange dauern .. ich weiß natürlich nicht, was du unter "bessere chancen was zu werden" verstehst, aber meiner meinung nach ist man im judo konditionell usw im vorteil .. glaub mir ich habe erst vor 2 tagen mit taekwondo kämpfern trainiert, die ebenfalls manchmal bei uns im training sind .. und in sachen pokale, medaillen, urkunden oder was auch immer erkämpfen bin ich erfahrener als du denkst .. also ich für meinen teil hab weit über 100 derartige auszeichnungen vom judo^^ ..
                            wir kein massen verein bei uns sind höchstens 100 leute und davon treten erstmal nur 10 leute in tunieren an denn du erfahrene und leute die garde in top form sind machen da mit habe mir garde ein video in youtube über so ein judo tuneir angeguckt und habe mich kaputt gelacht
                            sigpic

Kommentar

• apple-eater
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 5924
                              • apple-eater [gelöscht]

wir kein massen verein bei uns sind höchstens 100 leute und davon treten erstmal nur 10 leute in tunieren an denn du erfahrene und leute die garde in top form sind machen da mit habe mir garde ein video in youtube über so ein judo tuneir angeguckt und habe mich kaputt gelacht
                              also nur weil du nichts mehr zu bieten hast oder was auch immer, unverschämt zu werden is aber nicht die feine englische art^^ .. also ich weis ja nicht was fürn video du gesehen hast, aber ich glaub kaum, dass du noch lachen könntest, wenn du mal durch nen kata-guruma (muss du nicht kenne) voll aufs kreuz gelegt wirst .. da wirste warscheinlich erst mal gar nichts mehr machen .. ich hab mal spontan nach videos geguckt und schon das erste video, was ich mir angeguckt habe, zeigt mir wie viel extremer judo als taekwondo ist http://www.youtube.com/watch?v=be-BoM-WokY

wie gesagt das war das erste video, dass ich mir angeguckt habe und ich wette du würdest nach der hälfte von diesen würfen erst mal nicht wieder aufstehen .. glaub mir da sind eigentlich noch sehr schön ausgeführte techniken dabei, die deshalb nicht so wehtun können, selbst nem anfänger .. ich für meinen teil geh jetzt erst mal essen .. achja glaubst du etwa unser verein schickt irgendwelche würstchen zu größeren tunieren? wohl eher nicht, denn das ist rausgeschmissenes geld^^ .. wir werden ja mal sehen wie weit ich demnächst bei den meisterschaften komme .. also nächstes wochenende sind kreismeisterschaften, die einen für bezirksmeisterschaften qualifizieren, diese wiederum für westdeutsche meisterschaften und diese dann für deutsche meisterschaften .. ich glaub zwar nicht, dass ich bis zu den deutschen meisterschaften komme, aber wenn ich so kämpfe wie ende letzten jahres, ist das durchaus möglich^^

Kommentar

• K-won
                                Führungsspieler
                                • 05.12.2007
                                • 1040
                                • K-won
                                • Dersim Spor

http://www.youtube.com/watch?v=jvjvugJ2rFM

das alleine reicht schon zu den würfen guck dir das ganz an
                                sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]

http://www.youtube.com/watch?v=jvjvugJ2rFM

das alleine reicht schon zu den würfen guck dir das ganz an
                                  völlig unspektakulär .. immer nur das selbe .. das is ja das tolle am judo, da ist vielfalt gefragt und selbst bei weltmeisterschaften oder der olympiade gibt es bestimmt 100 verschiedene würfe, würger, hebel, konter, haltegriffe und vieles mehr, durch die kämpfe gewonnen werden .. taekwondo jedoch ist vollkommen fußbetont und meiner meinung nach total einseitig .. davon abgesehen heisst judo auf deutsch "der sanfte weg", sprich da läuft es abgesehen von den katas ohne schläge und tritte ab .. für manche ist so ein rumgefuchtel vielleicht interessanter, aber ich persöhnlich finde da kickboxen um einiges spannender und selbst das ist viel einseitiger als judo

Kommentar

• K-won
                                    Führungsspieler
                                    • 05.12.2007
                                    • 1040
                                    • K-won
                                    • Dersim Spor

völlig unspektakulär .. immer nur das selbe .. das is ja das tolle am judo, da ist vielfalt gefragt und selbst bei weltmeisterschaften oder der olympiade gibt es bestimmt 100 verschiedene würfe, würger, hebel, konter, haltegriffe und vieles mehr, durch die kämpfe gewonnen werden .. taekwondo jedoch ist vollkommen fußbetont und meiner meinung nach total einseitig .. davon abgesehen heisst judo auf deutsch "der sanfte weg", sprich da läuft es abgesehen von den katas ohne schläge und tritte ab .. für manche ist so ein rumgefuchtel vielleicht interessanter, aber ich persöhnlich finde da kickboxen um einiges spannender und selbst das ist viel einseitiger als judo
                                    lol das ist doich das gute daran dieser tritt ist ein sehr schwieriger und starker tritt wenn du so ein tritt 1x in die fresse bekommst dann tust du mir echt leid
                                    sigpic

Kommentar

• basti
                                      Leistungsträger
                                      • 03.12.2007
                                      • 951
                                      • basti-10
                                      • Durstige Dreizehn

ist die figur erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Kommentar

• apple-eater
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 5924
                                        • apple-eater [gelöscht]

lol das ist doich das gute daran dieser tritt ist ein sehr schwieriger und starker tritt wenn du so ein tritt 1x in die fresse bekommst dann tust du mir echt leid
                                        wie gesagt ich habe durch katas und das zusammentrainieren mit taekwondo-kämpfern schon einige taekwondo techniken gemacht und diese fand ich nicht sehr schwierig .. wenn man ein wenig körperbeherrschung hat und vielleicht noch etwas gelenkig ist (wird man durch judo automatisch), ist dieser Yoko-Geri (oder so ähnlich) das leichteste vonner welt (ein wenig übertrieben, aber durchaus gerechtfertigt) .. da kann ich dir schonmal sagen, dass du besser kein judo lernen solltest, wenn du sowas schwer findest..

Kommentar

• Nils Holgerson
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3216
                                          • Nils Holgerson

@ k-won und apple eater ist gut jetzt , für mich ist Basketball der Spektakulärste und vielfältigste Sport! ich finde jeder der einen Sport betreibt ist beachtenswert und verdient respekt, ausserdem wollten wir uns hier doch über die Wampe eines Mod lustig machen

Kommentar

• K-won
                                            Führungsspieler
                                            • 05.12.2007
                                            • 1040
                                            • K-won
                                            • Dersim Spor

wie gesagt ich habe durch katas und das zusammentrainieren mit taekwondo-kämpfern schon einige taekwondo techniken gemacht und diese fand ich nicht sehr schwierig .. wenn man ein wenig körperbeherrschung hat und vielleicht noch etwas gelenkig ist (wird man durch judo automatisch), ist dieser Yoko-Geri (oder so ähnlich) das leichteste vonner welt (ein wenig übertrieben, aber durchaus gerechtfertigt) .. da kann ich dir schonmal sagen, dass du besser kein judo lernen solltest, wenn du sowas schwer findest..
                                            lol es gibt verschiedene tritte gedrehter tritt zu brust heisst Dig-chegi
                                            gedrhehter tritt zum kopf heisst panatolyo-chegi
                                            ich meinte damit anfänger dadurch das du auch kampfsport gemacht hast kannst du das schneller lerenen als andere leute die sowas eigentlich nie mahcne und noch was ich will dich ma sehene wenn du so ein "einfach tritt" abbekommst
                                            sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 5924
                                              • apple-eater [gelöscht]

@ k-won und apple eater ist gut jetzt , für mich ist Basketball der Spektakulärste und vielfältigste Sport! ich finde jeder der einen Sport betreibt ist beachtenswert und verdient respekt, ausserdem wollten wir uns hier doch über die Wampe eines Mod lustig machen
                                              jo hast recht .. dann beende ich die diskussion mal und wir kommen aufs thema zurück, bastis 5 kilo

lol es gibt verschiedene tritte gedrehter tritt zu brust heisst Dig-chegi
                                              gedrhehter tritt zum kopf heisst panatolyo-chegi
                                              ich meinte damit anfänger dadurch das du auch kampfsport gemacht hast kannst du das schneller lerenen als andere leute die sowas eigentlich nie mahcne und noch was ich will dich ma sehene wenn du so ein "einfach tritt" abbekommst
                                              ja ich glaub dir, dass ich es einfacher lernen kann und das der tritt trotzdem ziemlich wehtun würde, wenn man ihn richtig abbekommt^^ .. also da das ja nicht zum thema gehört, würde ich mal sagen, wir lassen die diskussion jetzt einfach sein, ok?

Kommentar

• basti
                                                Leistungsträger
                                                • 03.12.2007
                                                • 951
                                                • basti-10
                                                • Durstige Dreizehn

obst ist widerlich! :mad:

genauso wie das ^^:

Willkommen, basti.
                                                Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:48 Uhr
                                                Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 494.
                                                Ihr Postfach ist zu 99% belegt.

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

Zitat von basti Beitrag anzeigen

genauso wie das ^^:

Willkommen, basti.
                                                  HAHAHAHAHAHA LOOOOOOOOOOOOOL
                                                  musst mal deine ganzen Porno-Mails löschen ^^
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic
                                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• apple-eater
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 5924
                                                    • apple-eater [gelöscht]

genauso wie das ^^:

Willkommen, basti.
                                                    jop das is wirklich.. bähh..muss man sich ja die finger schmutzig machen^^

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                    HAHAHAHAHAHA LOOOOOOOOOOOOOL
                                                    musst mal deine ganzen Porno-Mails löschen ^^
                                                    nimm bitte weniger davon, egal was du nimmst:p

Kommentar

• basti
                                                      Leistungsträger
                                                      • 03.12.2007
                                                      • 951
                                                      • basti-10
                                                      • Durstige Dreizehn

jop das is wirklich.. bähh..muss man sich ja die finger schmutzig machen^^

nimm bitte weniger davon, egal was du nimmst:p
                                                      dein nickname spricht ja für deine sicht der dinge

Kommentar

• apple-eater
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 5924
                                                        • apple-eater [gelöscht]

dein nickname spricht ja für deine sicht der dinge
                                                        jo davon kann man so viel nehmen/essen wie man will

Kommentar

• Fredeumel
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3953
                                                          • manni pups
                                                          • Wittiland FC

apropo Winterspeck um mal von den Pornos wegzukommen ...

Ich hau mir grad 2 Stückchen Capuccino Kuchen rein :p
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• basti
                                                            Leistungsträger
                                                            • 03.12.2007
                                                            • 951
                                                            • basti-10
                                                            • Durstige Dreizehn

apropo Winterspeck um mal von den Pornos wegzukommen ...

Ich hau mir grad 2 Stückchen Capuccino Kuchen rein :p

sorry aber musste sein

Kommentar

• Fredeumel
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3953
                                                              • manni pups
                                                              • Wittiland FC

sorry aber musste sein
                                                              Das ist ANPRANGERN !!! DU MOD DU
                                                              woher hast Du das Bild ? wer hat mich da einfach ins I-Net gestellt *puizei...puizei*

auserdem iss Deine Freundin doch immer bei mir zum Kaffeetrinken

*ggg*
                                                              Zuletzt geändert von Fredeumel; 21.01.2008, 15:05.
                                                              URGESTEIN 1
                                                              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

Lädt...