ich glaub ich müsste mal was gegen meine bauchansätze tun 

5kilo müssen weg :mad:
tipps?^^

5kilo müssen weg :mad:
tipps?^^

, naja von 4x die Woche Training und WE noch Spiel auf null !!!!

nicht weil ich das selber amche sondern weil es gut es ^^

nicht weil ich das selber amche sondern weil es gut es ^^

.. aber auch sowas hat nicths zu sagen .. ok da ich beim judo schon recht lange dabei bin und schon fast nicht mehr an ein leben und training denken kann, bin ich mir schon recht sicher, dass ich schon ein wenig konstant bleiben werde, aber das kann man in dem alter nie sagen^^

.. jo man kann natürlich nie wissen, aber bei mir im verein sind viele ältere leute, die noch immer sehr aktiv judo betreiben (beim alter gibts keine grenzen, geht von 25-60) .. und da sind einige dabei, die wirklich topfit sind .. ein trainer von mir zb ist 62 und ungefähr der fitteste typ den ich je gesehen hab (kein scherz) .. wenn er wollte könnte der heute noch 20 Jährige auf bundesebene wegputzen, bin ich fest von überzeugt, denn ich hab den noch nie verlieren sehen und bei uns im verein gehen schon welche von den guten im judo ein und aus (gibt einige deutsche meister, europameister und sogar nen ehemaligen weltmeister^^) .. da ich beim judo eig meine besten freunde usw habe, kann ich mir wie gesagt ein leben ohne das nicht vorstellen und auch so liebe ich es mich im kampf auszupowern .. ich bin mir sicher, dass mir das nicht alle glauben werden, aber ich bin mir eig 100%ig sicher, dass ich auch die nächsten 10, 15 oder weisnichwieviele jahre weiter ähnlich häufig wie jetzt trainieren werde.. natürlich ist das später beim abi oder aufer uni nicht mehr ganz so einfach, aber ich bin sehr zuversihtlich

^^
Kommentar