Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga staffel 108/Saison 02.01.09-07.02.09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenhattest du nicht gesagt, wenn wieder in die staffel 1 kommst hörst du auf
naja erstmal gw von meiner seite zur meisterschaft in unserer staffel.
Und ganz ehrlich? Durch das Bugdate haben unserereins beste Chancen, mal oben die zu ärgern ^^ Schau dir Swen an. Soooo souverän ist das auch nicht mehr ^^
FC Hude - Rosarot Wendelstein 2 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenFc Raso - 1.FC.United Vietnam 07 0:1
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenbesser null aufstellen,dann biste 100% sicher
aber jetzt mal im ernst, irgendwas läuft da doch falsch...
ich hab in dieser saison bereits 7 siege eingefahren, obwohl ich in fast allen spielen immer viel weniger als meine gegner aufgestellt habe...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw, und jetzt sieh mal zu das du aufsteigst :p
ja, aber dann taucht bestimmt nen neuer bug auf, durch den ich dann seltsamerweise mit 0 spielern gewinne.
aber jetzt mal im ernst, irgendwas läuft da doch falsch...
ich hab in dieser saison bereits 7 siege eingefahren, obwohl ich in fast allen spielen immer viel weniger als meine gegner aufgestellt habe...
zweite ich hoffe du wird nicht absteigen.
( aber jetzt mal im ernst, irgendwas läuft da doch falsch...)Ja das stimmt irgendwie läuft immer noch 100% richtig,ich verliere ab und zu noch gegen schwächere team.
Kommentar
-
-
DJK Flensburg - Süßwasserpiraten 0:1
ich glaube die macher sollten am besten alles sein lassen. die machen nichts besser sondern sie verschlechtern alles was nur noch verschlechtern kann.
GROßES LOB macht spaß. der spielt in unterzahl und gewinnt. LOL
aber gw zum sieg mich freut es. hoffentlich steige ich nicht auf. sonst wird man ja noch meister in liga eins
verarschung pur was die hier machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenaber gw zum sieg mich freut es. hoffentlich steige ich nicht auf. sonst wird man ja noch meister in liga eins
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOberdielfen - FC Hude0 : 7
Ich denke mal, du freust dich !
ich hätte normalerweise auch mit meiner stammelf gegen dich gespielt, aber in meiner situation wäre das einfach zu riskant.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, sorry...
ich hätte normalerweise auch mit meiner stammelf gegen dich gespielt, aber in meiner situation ist das einfach zu riskant.
Naja, zumindest wäre mein Sieg dann nicht ganz so hoch ausgefallen, eher so 5 oder 6:0 ...^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNaja, zumindest wäre mein Sieg dann nicht ganz so hoch ausgefallen, eher so 5 oder 6:0 ...^^
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenHab auch mal wieder verloren und somit den Verbleib in der stärksten und schönsten zweiten Liga besiegelt, denke ich^^
Hamburger Sieg Verein 1:0 FC Kölsch
P.S.: Hätte wohl doch mal das Spiel verfolgen sollen, dann hätte ich vielleicht noch nen Tor geschossenZuletzt geändert von 04 Dragon; 03.02.2009, 19:10.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
ah, das ist natürlich bitter...
Nee, wie gesagt: Vor der Saison hab ich mit dem Aufstieg geliebäugelt und wollte auch irgendwie, aber mittlerweile ist es gut, denn so können meine jungen Spieler noch mal so richtige "Stars" werden und sich für die 1. BL 1 vorbereiten^^
Hab mich nämlich nicht nur damit abgefunden, in die 1. BL 1 zu kommen, sondern ich will auch mal dahin, auch wenn es nur für eine Saison sein solltesigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Fc Raso - Oberdielfen 2:1
yeah, eine der wichtigsten niederlagen in meiner vereinsgeschichte
das kuriose ist aber, dass ich nur 21xx aufgestellt habe und sogar erst noch mit 1:0 in führung gegangen bin
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen26 : 7 Chancen allein 16 : 3 in der zweiten Halbzeit. Mein Gegner macht aber das Tor.
FC Hude - SV Neidenstein II 1 : 1
Konnte es nicht live verfolgen, aber wenn ich sowas dann hier lese, bekomme ich 2Eurostückgroße Pickel am Arsch :mad::mad::mad:oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Oberdielfen - SC Husen Kurl 19/23 0:2
damit ist der abstieg so gut wie perfekt :p
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenHellas Oranienbaum 0:3 FC Kölsch
Mal wieder gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich werde dich sehr vermissen:mad:
ich habe in dieser saison doch so viel scheiße gebaut und im prinzip den gesamten wettbewerb manipuliert...
frag zum beispiel mal bei hamburg nach...gegen den hab ich beide spiele gewonnen und ohne mich wäre er jetzt schon längst aufgestiegen.
ich wünsche dir aber noch viel glück für die restlichen beiden spiele...vielleicht klappt´s ja doch noch mit dem aufstieg. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach was...^^
ich habe in dieser saison doch so viel scheiße gebaut und im prinzip den gesamten wettbewerb manipuliert...
frag zum beispiel mal bei hamburg nach...gegen den hab ich beide spiele gewonnen und ohne mich wäre er jetzt schon längst aufgestiegen.
ich wünsche dir aber noch viel glück für die restlichen beiden spiele...vielleicht klappt´s ja doch noch mit dem aufstieg. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich werde dich sehr vermissen:mad:
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenach was,ich will doch nicht aufsteigen spiele lieber in 2.liga
also nun komm schon und steige auf. vielleicht haben wir ja alle glück
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen1.SC Galatasaray 2007 1:4 FC Kölsch
Lag 1:0 zurück und dachte, ich müsste noch mal verlieren...Hab das Spiel aber noch schön gedrehtZuletzt geändert von LarsK; 06.02.2009, 18:15.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGW, doch noch Aufstieg ?
Ach nee, klappt ja gar nicht mehr, sorry ^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigengw zum aufstieg und viel spass in staffel 1:p
Aaaaargh-ich will nicht zu euch. Ich will hierbleiben...
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAaaaargh-ich will nicht zu euch. Ich will hierbleiben...
Kommentar
Kommentar