hattest du nicht gesagt, wenn wieder in die staffel 1 kommst hörst du auf
naja erstmal gw von meiner seite zur meisterschaft in unserer staffel.
Warten wir mal ab. Vielleicht tut sich ja doch was.
Und ganz ehrlich? Durch das Bugdate haben unserereins beste Chancen, mal oben die zu ärgern ^^ Schau dir Swen an. Soooo souverän ist das auch nicht mehr ^^
ja, aber dann taucht bestimmt nen neuer bug auf, durch den ich dann seltsamerweise mit 0 spielern gewinne.
aber jetzt mal im ernst, irgendwas läuft da doch falsch...
ich hab in dieser saison bereits 7 siege eingefahren, obwohl ich in fast allen spielen immer viel weniger als meine gegner aufgestellt habe...
erstmal ich steige 100% nicht auf
zweite ich hoffe du wird nicht absteigen.
( aber jetzt mal im ernst, irgendwas läuft da doch falsch...)Ja das stimmt irgendwie läuft immer noch 100% richtig,ich verliere ab und zu noch gegen schwächere team.
Nee, wie gesagt: Vor der Saison hab ich mit dem Aufstieg geliebäugelt und wollte auch irgendwie, aber mittlerweile ist es gut, denn so können meine jungen Spieler noch mal so richtige "Stars" werden und sich für die 1. BL 1 vorbereiten^^
Hab mich nämlich nicht nur damit abgefunden, in die 1. BL 1 zu kommen, sondern ich will auch mal dahin, auch wenn es nur für eine Saison sein sollte
ach was,ich will doch nicht aufsteigen spiele lieber in 2.liga
schon komisch. ich verlier gegen alle die nicht aufsteigen wollen ich will doch auch nicht und mir fehlt nur noch ein punkt dazu
also nun komm schon und steige auf. vielleicht haben wir ja alle glück
Kommentar