2.Bundesliga staffel 108/Saison 02.01.09-07.02.09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDu vogel,wieder 10.000 verloren,hab gegen dich gewettet
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenso jungs seit gestern steht es fest das ich aufgestiegen bin
ich wollte mich für die nette saison hier bedanken. hat wirklich spaß gemacht in dieser liga mit zu daddeln. ich wünsche allen managern aus der liga weiterhin viel erfolg.
mfg flensi
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGw an aufstieg.!!Vlt kommst du wieder zu uns zurück
Kommentar
-
-
FC Kölsch 0:0 FC Hude
Muss mal das Positive sehen in dieser Saison für mich: Gegen den 1. und 2. kein einziges Spiel verloren.
Ich wünsche allen Aufsteigern und Absteigern alles Gute für die nächste Saison und hoffe dass wir uns mal inner Liga wieder sehen werden. (Auch für dich, dragon, selbst, wenn du eigentlich nicht willst und deswegen extra absteigen wolltest )sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Oberdielfen - Schwarze Pumpe Goethestraße 3:1
so, zum abschluss nochmal ein sieg gegen meinen "lieblingsgegner". :p
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenIch wünsche allen Aufsteigern und Absteigern alles Gute für die nächste Saison und hoffe dass wir uns mal inner Liga wieder sehen werden. (Auch für dich, dragon, selbst, wenn du eigentlich nicht willst und deswegen extra absteigen wolltest )
ich schau mir morgen mal die neuen ligen an und dann sehen wir weiter. ^^
Kommentar
-
-
Hier die Abschlusstabelle:
1 FC Hude 34 27 6 1 98 : 22 76 87
2 DJK Flensburg 34 21 5 8 74 : 34 40 68
3 Hamburger Sieg Verein 34 19 6 9 61 : 42 19 63
4 1.FC.United Vietnam 07 34 19 3 12 62 : 41 21 60
5 Rosarot Wendelstein 34 17 7 10 55 : 32 23 58
6 Eintrach Offenbach 34 16 9 9 49 : 37 12 57
7 SV Muschel 34 16 6 12 57 : 42 15 54
8 FC Kölsch 34 14 11 9 55 : 39 16 53
9 SC Husen Kurl 19/23 34 15 8 11 46 : 35 11 53
10 Süßwasserpiraten 34 15 7 12 52 : 42 10 52
11 der Pöbel 34 14 6 14 54 : 52 2 48
12 SV Neidenstein II 34 10 8 16 39 : 54 -15 38
13 Schwarze Pumpe Goethestraße 34 10 5 19 35 : 59 -24 35
14 Fc Raso 34 8 8 18 50 : 56 -6 32
15 1.SC Galatasaray 2007 34 8 7 19 48 : 68 -20 31
16 Oberdielfen 34 9 4 21 42 : 70 -28 31
17 Hellas Oranienbaum 34 7 10 17 30 : 58 -28 31
18 AC Milan 168 34 2 2 30 13 : 137 -124 8sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Good bye:
1 FC Hude
2 DJK Flensburg
3 Hamburger Sieg Verein
ich wünsche dir 3 viel glück in der 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenGood bye:
1 FC Hude
2 DJK Flensburg
3 Hamburger Sieg Verein
ich wünsche dir 3 viel glück in der 1.Liga
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke ^^
ich schau mir morgen mal die neuen ligen an und dann sehen wir weiter. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigendanke danke. hoffentlich sieht man sich bald wieder. viel erfolg weiterhin
hättest doch mal ordentlich spielen sollen. denn anscheinend wurde einiges geändert!!! die 1 bl staffel 1 wurde neu gemischt
über ein halbes jahr lang hab ich mich mit dieser scheiße abgefunden und bin in der liga geblieben. ich habe die ganze zeit gewartet, ohne dass sich auch nur das geringste an dieser scheiß zuteilung geändert hat.
und ausgerechnet jetzt, wo ich die hoffnung endgültig aufgegeben hatte und abgestiegen bin, wird die ligenzuteilung natürlich wieder verändert...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendiese verdammten affen. :mad:
über ein halbes jahr lang hab ich mich mit dieser scheiße abgefunden und bin in der liga geblieben. ich habe die ganze zeit gewartet, ohne dass sich auch nur das geringste an dieser scheiß zuteilung geändert hat.
und ausgerechnet jetzt, wo ich die hoffnung endgültig aufgegeben hatte und abgestiegen bin, wird die ligenzuteilung natürlich wieder verändert...
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenerst denken und dann handeln
aber es gab nicht die geringsten anzeichen dafür, dass die entwickler etwas an der ligenzuteilung geändert haben.
jetzt habe ich extra so ein großes opfer gebracht um mich insgesamt knapp 3 monate lang zu langweilen, und das ist jetzt alles umsonst gewesen. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich habe nachgedacht...
aber es gab nicht die geringsten anzeichen dafür, dass die entwickler etwas an der ligenzuteilung geändert haben.
jetzt habe ich extra so ein großes opfer gebracht um mich insgesamt knapp 3 monate lang zu langweilen, und das ist jetzt alles umsonst gewesen. :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenregio 611sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Auch ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Ich verlasse die Liga mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Die Saison hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht und ich entschuldige mich dafür, dass ich immer mit meiner besten 11 gespielt habe...
Ich freue mich auf die 1BL, da die tatsächlich wohl neu gemischt wird. So habe ich evtl. auch mal eine Chance, die Meisterschale nach Hude zu holen.
Ich bedanke mich wirklich sehr für die vergangene Saison.
Viele Grüße,
Lars ^^
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAuch ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Die Saison hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht und ich entschuldige mich dafür, dass ich immer mit meiner besten 11 gespielt habe...
Ich freue mich auf die 1BL, da die tatsächlich wohl neu gemischt wird. So habe ich evtl. auch mal eine Chance, die Meisterschale nach Hude zu holen.
Viele Grüße,
Lars ^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenmeisterschale? in welche liga willst du denn
Am liebsten in deine. Da sind mir sechs Punkte sicher ^^
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAm liebsten in deine. Da sind mir sechs Punkte sicher ^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenschläfst du noch:p wach mal auf, nicht alle träume werden wahr
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenAuch ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Viele Grüße,
Lars ^^
Wieso entschuldigen? Ich war zufrieden damit, dass du mit deiner Stamm gespielt hast, hast mich ja nicht besiegt
Ligazuteilung bringt echt frischen Wind mal rein, bin auch mal gespannt, ob ich endlich mal in die 1. BL aufsteigen kann, mal abwarten.
Ich beobachte dich und bin da auch mal gespannt, ob du die Meisterschale holen kannst. Kannst ja auch ab und an in unserem neuen Thread ne Nachricht hinterlassen.
Greetz, Atrejusigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenui...von den Mannschaftsstärken wird's für dich aber dort auch erst mal kein Spaziergang würde ich sagen...Sieh's positiv und verlängere alle deine Spielerverträge und spar damit Kohle. Sehen uns ja hoffentlich übernächste Saison inner ersten Liga wieder.
wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, hätte ich in der letzten saison garantiert ernst gemacht und wäre mit etwas glück sogar in die erste liga aufgestiegen.
aber leider erfährt man in diesem game alles immer viel zu spät...
Kommentar
-
Kommentar