Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel0709 Beitrag anzeigen
    Vereinsname: Eilenburger SV
    Vereinsfarbe: Blau-Schwarz
    Wünsche : wehre schön wenn mein Abkürzel ESV mit ihn Logo wer.
    Ingame / Forum / mannschaftslogo

    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
      das wappen vom FC Bayern München

      Statt FC Bayern - FC Exquisa
      Statt München - 2008
      Mitte Wappen nicht blau/weiß sondern schwarz/weiß

      Wenn du noch Lust und Zeit hast könntest mir meine vorhandene sig ändern mit dem neuen wappen.
      thx
      Ingame / Forum / mannschaftslogo

      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Ingame / Forum / mannschaftslogo

        Gab nen kleinen Absprachefehler
        Hier mal meine Vorschläge:

        Kommentar


          Ich möchte gernen einen Wappen mit einem Tiegerkopf.

          Titel sollte FC Scharp sein
          Grundungsjahr: 2010
          Farben: Passend zum Wappen, nach deinen Wünschen ( soll einfach gut aussehen ;-))
          Das Logo sollte rund sein (Frontansicht),der Tiegerkopf sollte im vordergrund sein der Name (FC Scharp) und das Jahr (2010) sollten gut lesbar sein,alles andere würde ich gerne eurer kreativität überlassen.

          Vielen Danke und schöne grüße

          Ingame / Forum / Mannschaftslogo
          Zuletzt geändert von Tomek2909; 16.05.2010, 19:23.

          Kommentar


            Das Designer Team:

            WiZaR_oNe (Manager)
            Joerginio
            (Designer)
            trigek94 (Designer)
            Slazer (Designer)
            energie95(Designer)


            REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

            JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

            1. Teamname angeben
            2. Grundfarben angeben
            3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
            4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
            5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

            BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


            ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

            WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

            Die Warteliste ist OFFEN!!!
            Wir nehmen wieder weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



            ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
            1. Maze22 der X--------> erledigt
            2. stylersimi-------------> erledigt
            3. Werderstar011-------> erledigt
            4. Marcel0709-----------> erledigt
            5. Rocky-----------------> erledigt
            6. peonbrueder----------> erledigt
            7. Tomek2909----------> erledigt
            Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 19.05.2010, 14:37.

            Kommentar


              Hallo,
              wäre sehr sehr nett wenn du mir auch einen Wappen machen könntest. Also:
              1) Teamfarbe: Grün-Türkis
              2) als Grundfarbe: schwarz
              3) meine vortsellung: in der mitte ein großes "X" und drunter steht dann der teamname ("xpundso") und das Jahr (2010). um das große X herum sollten Flammen in Grün sein aber trotzdem sollte das X herausstechen. Wenns nicht zu viel ist wäre das richtig toll :-)
              4) das alles in der froschperspektive damit das irgendwie mächtig erscheint :-)

              MfG

              Kommentar


                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                hi,

                timkiller93 hat mir ein Wappen angefertigt, konnte jedoch kleine Feinheiten leider nicht ganz einrichten, da er wohl auch privat viel zu tun hat, wollte ich ihn weiter nicht belasten. Ich wollte fragen ob ihr vielleeicht noch die Feinheiten machen könntet!?
                Wenn ja dann habe ich hier erstmal das Logo:

                In das Maul des Hais soll eine Zerissene Borussia Flage, sie sollte auch erkennbar sein. Das Logo Sollte im Borussenpark drin stehen, welcher aber zerstört ist.

                Wenn ihr es nicht macht, habe ich dafür volles verständniss, da dies eigentlich ne bestellun g bei timkiller war, leider kriegt er das nicht richtig hin

                MFG
                Phate
                Hey

                Also.

                Dein Vorschlag war mehr als schwer. Da es mit dem Logo von Timkiller nicht klappte, musste ich selbst ein neues erstellen. Das mit dem Borussenpark ist unmöglich, denn ich kann den nicht einfach mal so locker zerstören...

                Hier mal mein Vorschlag.

                Ingame / Forum / mannschaftslogo



                Hoffe es gefällt dir.
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Hey

                  Also.

                  Dein Vorschlag war mehr als schwer. Da es mit dem Logo von Timkiller nicht klappte, musste ich selbst ein neues erstellen. Das mit dem Borussenpark ist unmöglich, denn ich kann den nicht einfach mal so locker zerstören...

                  Hier mal mein Vorschlag.

                  Ingame / Forum / mannschaftslogo



                  Hoffe es gefällt dir.
                  Hmm... sieht ziehmlich gut aus, aber kannste zufällig nicht bei timkillers wappen ne zerstörte borussenflagge einfügen
                  Oder kanns tdu unten am Wappen ein Zerstörtes Borussen Wappen reinyetzten, die müssten doch zu finden sein
                  Aber sons tgut...
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    Hmm... sieht ziehmlich gut aus, aber kannste zufällig nicht bei timkillers wappen ne zerstörte borussenflagge einfügen
                    Oder kanns tdu unten am Wappen ein Zerstörtes Borussen Wappen reinyetzten, die müssten doch zu finden sein
                    Aber sons tgut...
                    Hm ne geht nicht. Nimm das, oder das von Timkiller. Solltest dir deine Wünsche mal vorher überlegen und nicht 100 mal nachbestellen.
                    Zuletzt geändert von trigek94; 19.05.2010, 15:46.
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      mein wunsch war von anfang an das wa sich dir zu beginn gesagt habe :mad: Wenn ihr das nicht hin bekommt, versuch ich das halt anderes... :mad::mad::mad::mad:
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        mein wunsch war von anfang an das wa sich dir zu beginn gesagt habe :mad: Wenn ihr das nicht hin bekommt, versuch ich das halt anderes... :mad::mad::mad::mad:
                        Jetzt hör mal zu.

                        Ich habe es mit dir per PN geklärt, dass dein Wunsch, so wie er immo ist, nicht 100% umgestezt werdne kann. Ich habe jetzt versucht, deine Wünsche sogut umzusetzen, wie es geht. Und das mit deinem zerstörten dignspark geht einfach nicht. Gib mir einen Screen, wo der Park zerstört ist und es würde funktionieren...
                        Zum anderen ahbe ich deine Flagge, wie gewünscht, in den Mund des haies gesteckt. Und jetzt gefällts dir auf einmal nimmer? Also entscheid dich mal bitte.

                        Zum anderen finde ich es ganzschön dreist von dir, hier zu bestellen und dann noch dumm rumzumeckern, wenn es deinen Wünschen nicht 100% entspricht. Einfach mal den WUnsch genau äußern würde schon helfen... Und sich mit dem zufreiden geben, was man bekommt.

                        man man man ey... Genau wegen solchen Leuten wie dir, haben wir hier einige Zeit nichtsmehr gemacht...

                        aber.. da ist doch keien Borussen flage!? Irgendwas gelbes ist da
                        Zudem habe ich mein wunsch genau geäußerst... naja egal
                        danke trotzdem
                        Ja, dass gelbe ist die Flagge. Wenn du eine andere möchtest, musst du in deinem Wunsch ein Link zu dem dir gewünschten Bild mit einbringen. Du sagst Zerissene Flagge, also. Die Flagge ist Zerissen, deswegen kann man si nimmer so gut erkennen.

                        Wie gesagt, ert überlegen, dann bestellen.
                        Zuletzt geändert von trigek94; 18.05.2010, 18:34.
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                          Jetzt hör mal zu.

                          Ich habe es mit dir per PN geklärt, dass dein Wunsch, so wie er immo ist, nicht 100% umgestezt werdne kann. Ich habe jetzt versucht, deine Wünsche sogut umzusetzen, wie es geht. Und das mit deinem zerstörten dignspark geht einfach nicht. Gib mir einen Screen, wo der Park zerstört ist und es würde funktionieren...
                          Zum anderen ahbe ich deine Flagge, wie gewünscht, in den Mund des haies gesteckt. Und jetzt gefällts dir auf einmal nimmer? Also entscheid dich mal bitte.

                          Zum anderen finde ich es ganzschön dreist von dir, hier zu bestellen und dann noch dumm rumzumeckern, wenn es deinen Wünschen nicht 100% entspricht. Einfach mal den WUnsch genau äußern würde schon helfen... Und sich mit dem zufreiden geben, was man bekommt.

                          man man man ey... Genau wegen solchen Leuten wie dir, haben wir hier einige Zeit nichtsmehr gemacht...
                          aber.. da ist doch keien Borussen flage!? Irgendwas gelbes ist da
                          Zudem habe ich mein wunsch genau geäußerst... naja egal
                          danke trotzdem
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            Zitat von Tomek2909 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte gernen einen Wappen mit einem Tiegerkopf.

                            Titel sollte FC Scharp sein
                            Grundungsjahr: 2010
                            Farben: Passend zum Wappen, nach deinen Wünschen ( soll einfach gut aussehen ;-))
                            Das Logo sollte rund sein (Frontansicht),der Tiegerkopf sollte im vordergrund sein der Name (FC Scharp) und das Jahr (2010) sollten gut lesbar sein,alles andere würde ich gerne eurer kreativität überlassen.

                            Vielen Danke und schöne grüße

                            Ingame / Forum / Mannschaftslogo
                            Ingame / Forum / mannschaftslogo



                            Wenn Farben nicht zusagen, werde ich es nicht ändern. Da keine genauen Angabe
                            Suche Freundschaftsspiele

                            Kommentar


                              ich hab das hier zum ersten mal gemacht könntest du nicht das logo etwas heller machen,grundfarbe rot,tiegerkopf schwarz,schrift gelb,danke

                              Kommentar


                                Zitat von Tomek2909 Beitrag anzeigen
                                ich hab das hier zum ersten mal gemacht könntest du nicht das logo etwas heller machen,grundfarbe rot,tiegerkopf schwarz,schrift gelb,danke
                                Wenn Farben nicht zusagen, werde ich es nicht ändern. Da keine genauen Angabe.

                                ^ das gillt immernoch. Wunsch vorher überlegen.
                                Suche Freundschaftsspiele

                                Kommentar


                                  Zum aller letzten Mal jetzt!!!

                                  Es müssen 100% klare Vorstellungen geäussert werden,sonst kann man nicht gezielt arbeiten.
                                  Zudem ist das umdesignen von bestehenden Logos kaum machbar.
                                  Es gilt jetzt wieder knall hart nach Regel.
                                  Wer schon ein Logo hat soll sich bei dem jenigen beschweren,der es ihm gemacht hat.
                                  Wer keine klaren Vorstellungen äussert,wird nicht mehr in die Liste aufgenommen.

                                  Kommentar


                                    Das Designer Team:

                                    WiZaR_oNe (Manager)
                                    Joerginio
                                    (Designer)
                                    trigek94 (Designer)
                                    Slazer (Designer)
                                    energie95(Designer)


                                    REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                    JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                    1. Teamname angeben
                                    2. Grundfarben angeben
                                    3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                    4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                    5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                                    BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                                    ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                                    WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                                    Die Warteliste ist OFFEN!!!
                                    Wir nehmen wieder weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                                    ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
                                    1. Maze22 der X--------> erledigt
                                    2. stylersimi-------------> erledigt
                                    3. Werderstar011-------> erledigt
                                    4. Marcel0709-----------> erledigt
                                    5. Rocky-----------------> erledigt
                                    6. peonbrueder----------> erledigt
                                    7. Tomek2909----------> erledigt
                                    8. hallo11

                                    Kommentar


                                      Carlo stylersimi ist auch ein designer und du hast ihm einen wunsch gemacht ....

                                      Kommentar


                                        moin hoffe ihr werdet mir das logo dieses Mal machen...
                                        Meine wünsche:

                                        form: Athletico Madrid
                                        text:61TRABU
                                        farben:Weinrot/Hellblau
                                        besonderheiten: Bitte ein Trabzonspor Zeichen reinmachen
                                        3D + Transparent bitte.... Danke


                                        lasst euch genug Zeit wenn ihr wollt...achja @ trigek haste schon gesehen?
                                        Hab jetzt in der Liga zum dritten Mal hintereinander 0-0 gespielt xD
                                        naya viel glück in unsere Liga noch

                                        MFG Hasan

                                        Kommentar


                                          Zitat von hallo11 Beitrag anzeigen
                                          Hallo,
                                          wäre sehr sehr nett wenn du mir auch einen Wappen machen könntest. Also:
                                          1) Teamfarbe: Grün-Türkis
                                          2) als Grundfarbe: schwarz
                                          3) meine vortsellung: in der mitte ein großes "X" und drunter steht dann der teamname ("xpundso") und das Jahr (2010). um das große X herum sollten Flammen in Grün sein aber trotzdem sollte das X herausstechen. Wenns nicht zu viel ist wäre das richtig toll :-)
                                          4) das alles in der froschperspektive damit das irgendwie mächtig erscheint :-)

                                          MfG

                                          Die Flammen habe ich mal aus dem Grund, dass nur 30KB erlaubt sind in den Rahmen verfrachtet!

                                          Kommentar


                                            Das Designer Team:

                                            WiZaR_oNe (Manager)
                                            Joerginio
                                            (Designer)
                                            trigek94 (Designer)
                                            Slazer (Designer)
                                            energie95(Designer)


                                            REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                            JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                            1. Teamname angeben
                                            2. Grundfarben angeben
                                            3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                            4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                            5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                                            BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                                            ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                                            WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                                            Die Warteliste ist OFFEN!!!
                                            Wir nehmen wieder weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                                            ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
                                            1. Maze22 der X--------> erledigt
                                            2. stylersimi-------------> erledigt
                                            3. Werderstar011-------> erledigt
                                            4. Marcel0709-----------> erledigt
                                            5. Rocky-----------------> erledigt
                                            6. peonbrueder----------> erledigt
                                            7. Tomek2909----------> erledigt
                                            8. hallo11--------------> erledigt
                                            9. MagicManMH--------> erledigt
                                            10. MNicaeus
                                            11. mastermax
                                            12. magath12
                                            Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 24.05.2010, 15:54.

                                            Kommentar


                                              Vereins Wappen

                                              Hallo bin zu Euch gefuehrt wurden un wuerde Gerne ein Verinz Wappen von Euch haben
                                              1. Teamname angeben = United Faldera
                                              2. Grundfarben angeben Blau/Weis/Schwarz
                                              3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben = einen Schwan Stadt symbol fuer NMS
                                              4. Genaue Vorstellung äußern= keinen Kreis oder recht eck,
                                              5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben = beides?
                                              6. Mein Versuch siehe Unten sollte aber eine Wappen form haben udn kein Kasten wie cih es gamacht habe



                                              Vielen Dank bitte gebt mir per IGM bescheid damit ich mir Euere Werk anschauen kann

                                              Kommentar


                                                Zitat von HS 94




                                                Lies die Regeln....es gibt keine Diskussion

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MagicManMH Beitrag anzeigen
                                                  Hallo bin zu Euch gefuehrt wurden un wuerde Gerne ein Verinz Wappen von Euch haben
                                                  1. Teamname angeben = United Faldera
                                                  2. Grundfarben angeben Blau/Weis/Schwarz
                                                  3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben = einen Schwan Stadt symbol fuer NMS
                                                  4. Genaue Vorstellung äußern= keinen Kreis oder recht eck,
                                                  5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben = beides?
                                                  6. Mein Versuch siehe Unten sollte aber eine Wappen form haben udn kein Kasten wie cih es gamacht habe

                                                  Vielen Dank bitte gebt mir per IGM bescheid damit ich mir Euere Werk anschauen kann
                                                  Frontansicht:
                                                  Ingame / Forum / Tabelle



                                                  Perspektive:
                                                  Ingame / Forum / Tabelle



                                                  _______
                                                  Ich hoffe, es gefällt dir
                                                  sigpic
                                                  Vereinslogos Wunschliste

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                    Lies die Regeln....es gibt keine Diskussion

                                                    hab ich doch :ugly:

                                                    wollt ihr dass ich überall 1. 2. 3. hinschreibe?


                                                    also 1.teamname:61TRABU
                                                    2. Grundfarben:Weinrot/Hellblau
                                                    3.Gesonderte Wünsche: bitte ein Trabzonspor zeichen reinmachen,
                                                    dann noch die Wappenform von Athletico Madrid als Form...
                                                    4. Verstehe ich nicht, ist euch überlassen =)
                                                    5. wenn es geht mit mit Frontansicht+Perspektive
                                                    und dann noch Transparent hmm.. Yoa hoffe dass ihr es jett machen könnt =)
                                                    und zu den anderen Regeln: Ich bestelle gerade wirklich nur bei euch,könnt ihr bei mir in Statistiken ya kontrollieren... und hab noch kein Wappen von euch bekommen...=S
                                                    weiss nicht welche regel ich da gebrochen habe?
                                                    hmm und die Warteliste ist ya auch offen...

                                                    hmm.... Danke schonmal für die antworten von euch.. MFG H-San

                                                    Kommentar


                                                      Coole Arbeit gefaellt mir wie kann ich das etzt bei mir ein fuegen

                                                      hey ihr Seit Schnell Respekt

                                                      Kommentar


                                                        Wappenwunsch

                                                        Hallo,

                                                        ich würde mich sehr über die Erstellung eines Wappens für meinen Club freuen.

                                                        Verein: 1. FC Nicäus
                                                        Grundfarben: Lila / weiß
                                                        Wünsche: im Wappen sollte eine Krone, vieleicht eine Banner mit dem Namenszug des Verewins vertreten sein...ansonsten einfach Phantasie freien Lauf lassen

                                                        Vielen Dank im voraus.

                                                        Mit sportlichen Gruß
                                                        1. FC Nicäus

                                                        Kommentar


                                                          Hallo,
                                                          würde gerne so ein Wappen haben.

                                                          1. Verein:Champions Hannover
                                                          2. Grundfarben:Blau,Braun
                                                          3. Wenn es möglich ist so,wie das Wappen von Slazer.(Form,Perspektive,Glanz und das Innendesign,allerdings mit meinen Farben, in der MItte bitte ein 96-Wappen)

                                                          Ist zwar keine ganz korrekte Bestellung,aber hoffe mal,das geht so.

                                                          Danke schon mal im Voraus.

                                                          Kommentar


                                                            Wappen
                                                            1. Teamname angeben:..::FC Schalke O4::..
                                                            2. Grundfarben angeben: Blau-Weiß
                                                            3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben:In dem Umriss von Wappen der mannschaft FC Barcelona sollte das originale Wappen von Schalke sein und und um den Wappen von Barcelone sollte ein blau-weiße Flammen sein, wenn möglich natürlich
                                                            4. Frontansicht oder Perspektive mit angeben: Es muss kein Frontansich sein. Kann aber.

                                                            Danke im Vorraus

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                                              hab ich doch :ugly:

                                                              wollt ihr dass ich überall 1. 2. 3. hinschreibe?


                                                              also 1.teamname:61TRABU
                                                              2. Grundfarben:Weinrot/Hellblau
                                                              3.Gesonderte Wünsche: bitte ein Trabzonspor zeichen reinmachen,
                                                              dann noch die Wappenform von Athletico Madrid als Form...
                                                              4. Verstehe ich nicht, ist euch überlassen =)
                                                              5. wenn es geht mit mit Frontansicht+Perspektive
                                                              und dann noch Transparent hmm.. Yoa hoffe dass ihr es jett machen könnt =)
                                                              und zu den anderen Regeln: Ich bestelle gerade wirklich nur bei euch,könnt ihr bei mir in Statistiken ya kontrollieren... und hab noch kein Wappen von euch bekommen...=S
                                                              weiss nicht welche regel ich da gebrochen habe?
                                                              hmm und die Warteliste ist ya auch offen...

                                                              hmm.... Danke schonmal für die antworten von euch.. MFG H-San

                                                              Du hast schon lange woanders Logos bekommen.
                                                              Deshalb gibt es hier keins.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X