1. Teamname: LSV Lucas
2. Grundfarben: Rot - Weiss
3. Wünsche: die Form und Anordnung wie das Logo von @Slazer.
4. Vorstellung: Links Rot - Rechts Weiss, der Rand aussen herum silbern. In den Ring "LSV Lucas" und in die Schleife "biglk - since 2009". Wo Slazer das grüne Wappen hat hätte ich gern dieses: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Sachsen%29.png
5. Ansicht: Front.
Ich Danke euch schon jetzt und hoffe das Slazer einer Fast-Kopie seines eigenen Logos zustimmt.
teamname: 1.FC Dinslaken04
farben: grün weiß
form: so wie das wappen vom vfb stuttgart
ich stelle mir das ungefähr so vor, dass das wappen grün ist, dass in der mitte ein wißes bild von einem spieler ist, der einen fallrückieher macht, links ud rechts von ihm eine trophäe mit einen fußball oben drauf und darunter eine meisterschale (die trophäen ebenfalls in weiß und die meisterschale ganz normal) oben über dem ganzen drüber dann mein teamname in weiß
einfache vorderperspektive, und halt den hintergrund auf dem wappen in grün
ich hoffe, dass ich euch meine vorstellung genau schildern konnte und, dass ich ein gutes wappen bekomme.
edit: wenn's noch aufgenommen werden kann, dann alle weißen sachen schwarz umranden
1.Boca Juniors
2.blau-gelb-weiss
3.wenn du dieses ändern könntest ?
4.in der oberen schleife (wenn passt) You"ll Never Walk Alone
in der unteren der Vereinsname
Ingame / Forum / Tabelle
Musste deine Wünsche ganz leicht verändern, aber hoffe, es gefällt dir trotzdem Anmerkungen bitte per pm
-Suche jemanden der ein Platinpokal erstellen kann
-Pokal soll ähnlich aussehen wie das Foto bei FC Oedekoven INGAME und mit der Möglichkeit die Sieger einzutragen
Mein verein: TH United
Form: von Liverpool
Besonderes: Rahmen soll Silber sein; Hintergrundfarbe Gold; statt est 1892 soll since 2009 unten stehen; Der vereinsname soll in silber geschrieben werden; und es soll ein adler drauf
Perspektive: Frontansicht
Größe: 150*150;80*80
Hallo ich würde auch gern ein Vereinslogo bestellen.
Vereinsname: Dachmontage Kickers
Das Logo soll so bleiben aber oben drüber einen bösen Steinadler der es mit seinen Krallen festhält.
Und drunter einen Schweif mit der Inschrift meines Vereinsnamen.
Hallo ich suche ein Vereinslogo die EIgentschaften:
-Farben : blau, gelb
-Vereinsname: Fc Optima Modrica
-Extras: Der Serbische adlerer mit den 4 "C" sollte drauf sein und der vereinsname sollte eingebaut werden
bitte mir per privatnachricht des bild oder den link schicken ode reinfach ne benachrichtigung das es fertig ist
so wie mein bild links nur ohne drehungund ohne leuteffekt
Zuletzt geändert von bosnastyler96; 16.01.2010, 16:31.
Kommentar