Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti - spam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
    bin damit einverstanden :ugly:
    dafür kommt der in den kritikthread im postcounter:ugly::win:

    Kommentar


      #92
      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      die "mülldinger" kommen in den spam spam spam, aber man wird sich doch noch bis 24h freuen dürfen:ugly: bevor die f-cup ordnung zuschlägt, oder
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      bin damit einverstanden :ugly:
      Das ist OK

      Kommentar


        #93
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Sollten jetzt mal alle wieder etwas runter kommen und den Spamern Ihren Spaß lassen.
        Das Leben ist schon ernst genug.
        Werdet sehen es dauert nicht lange und dann gibt es nicht mehr soviel Spam.
        sehe ich auch so

        finde diesen bereich aber trotzdem gemütlich :ugly:


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #94
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          dafür kommt der in den kritikthread im postcounter:ugly::win:
          nein :eek::eek::p


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Das ist OK
            guti, wird schon schief gehen, ziehe mir eh noch was aus der sporti, aber wollte auch mal feiern:ugly:
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            nein :eek::eek::p
            brauche beiträge

            Kommentar


              #96
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              guti, wird schon schief gehen, ziehe mir eh noch was aus der sporti, aber wollte auch mal feiern:ugly:

              brauche beiträge
              frag mal ganz lieb tekk :ugly:

              der hat meinen runterschalten lassen :p
              von ca.500() auf 0 :ugly:

              vllt kann man deinen hochschalten :ugly::ugly:


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                #97
                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                frag mal ganz lieb tekk :ugly:

                der hat meinen runterschalten lassen :p
                von ca.500() auf 0 :ugly:

                vllt kann man deinen hochschalten :ugly::ugly:
                hast doch 9:ugly:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  hast doch 9:ugly:
                  neu gemacht :p

                  so wünsch dir ne gute nacht


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    neu gemacht :p

                    so wünsch dir ne gute nacht

                    dir auch, schlaf gut

                    Kommentar


                      Hallo, alle weg?
                      Naja gehe auch mal ins Nest, morgen is auch noch ein Tag zum Spamen.
                      Oh falscher Thread

                      Kommentar


                        Mir reicht es langsam

                        Wenn das weiter Überhand nimmt hier mit dem Spam, bin ich ganz raus aus dem Forum
                        Also mit dem Mist

                        Kommentar


                          Recht hast du. Mit Fußball hat das alles nichts mehr zu tun.Es muß doch nicht nur noch müll gemacht werden.

                          Ich kann nicht verstehen,das Gamed das gut findet.
                          Erst soll Spam bestraft werden und dann bekommt Spam auf einmal nen freifahrtschein.


                          Kommentar


                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Recht hast du. Mit Fußball hat das alles nichts mehr zu tun.Es muß doch nicht nur noch müll gemacht werden.

                            Ich kann nicht verstehen,das Gamed das gut findet.
                            Erst soll Spam bestraft werden und dann bekommt Spam auf einmal nen freifahrtschein.
                            Ich hab ja nichts dagegen, wenn es eine Möglichkeit für dieses gibt, aber es nimmt Überhand und ich bin kurz davor ein Zeichen an Buba zu senden, um meinen ACC zu löschen. Wenn Leute die nur durch Sperren im Forum geglänzt haben, eine immer größere Plattform hier bekommen, reicht mir das Lesen und ich sch... auf Support für das Spiel

                            Kommentar


                              Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                              Ich hab ja nichts dagegen, wenn es eine Möglichkeit für dieses gibt, aber es nimmt Überhand und ich bin kurz davor ein Zeichen an Buba zu senden, um meinen ACC zu löschen. Wenn Leute die nur durch Sperren im Forum geglänzt haben, eine immer größere Plattform hier bekommen, reicht mir das Lesen und ich sch... auf Support für das Spiel
                              abend wolli^^

                              finde die plattforum an sich zugegeben supi dass heute fast nur sinnlosthread entstanden sind, war auch abzusehen erinnert mich so ein bissl an den betatag, da gab es auch nur kritik:ugly:
                              und auch dort wurde dann erst später ein bissl aufgeräumt, nun durfte man sich halt ein bissl freuen... der reine spam wird auch zukünftig im spam spam spam stattfinden bzw. dorthin verschoben:ugly:
                              ich denke ist ne nette sache, wenn natürlich auch die richtigen mitmachen

                              Kommentar


                                Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                Ich hab ja nichts dagegen, wenn es eine Möglichkeit für dieses gibt, aber es nimmt Überhand und ich bin kurz davor ein Zeichen an Buba zu senden, um meinen ACC zu löschen. Wenn Leute die nur durch Sperren im Forum geglänzt haben, eine immer größere Plattform hier bekommen, reicht mir das Lesen und ich sch... auf Support für das Spiel
                                Ja,und wenn jetzt schon ein Mod eingesetzt werden muß um den Spam im Spam zu konntrolieren und der dadurch wichtigeres nicht schafft,wie zum beispiel bessere starthilfe und tipps für anfänger zu geben,dann ist hier doch was falsch gelaufen.
                                Meinen ACC werde ich deswegen nicht löschen,denn der wahr mir schon zu teuer,aber aus dem Forum und der Hilfe ziehe ich mich erst mal zurrück(bis auf den Clanbereich),denn es verkommt mir zu sehr.
                                Fördert ruihg weiter die Spamer und gebt jedem,der schon mal ne Rote karte hatte wegen Spam einen eigenen bereich.
                                Damit seit ihr bestimmt auf dem richtigen weg aus dem Forum noch mehr ne lachnummer zu machen!
                                Es gibt genug Foren im Netz,wo man Spamen kann,aber hier sollte es um Fußball gehen!


                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  abend wolli^^

                                  finde die plattforum an sich zugegeben supi dass heute fast nur sinnlosthread entstanden sind, war auch abzusehen erinnert mich so ein bissl an den betatag, da gab es auch nur kritik:ugly:
                                  und auch dort wurde dann erst später ein bissl aufgeräumt, nun durfte man sich halt ein bissl freuen... der reine spam wird auch zukünftig im spam spam spam stattfinden bzw. dorthin verschoben:ugly:
                                  ich denke ist ne nette sache, wenn natürlich auch die richtigen mitmachen
                                  Sorry, ist mir entschieden zu viel
                                  Werde mir das Ganze anschauen, und meine Entscheidung treffen
                                  Wenn Leute, die im letzten Jahr nur durch Spambeiträge, hier eine Plattform erhalten bin ich halt weg. Die können in ihren Clans doch genug spamen, was sie ja auch mehr als genug machen.
                                  Für mich ist es hier, auf jeden Fall ein Forum mit dem einzigen Support für das Spiel, und das sollte nicht durch übermäßigen Spam belastet werden.
                                  Wenn es so weiter läuft, werde ich nur noch die Möglichkeit im Game nutzen, um mich an Go`s zu wenden.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                    Sorry, ist mir entschieden zu viel
                                    Werde mir das Ganze anschauen, und meine Entscheidung treffen
                                    Wenn Leute, die im letzten Jahr nur durch Spambeiträge, hier eine Plattform erhalten bin ich halt weg. Die können in ihren Clans doch genug spamen, was sie ja auch mehr als genug machen.
                                    Für mich ist es hier, auf jeden Fall ein Forum mit dem einzigen Support für das Spiel, und das sollte nicht durch übermäßigen Spam belastet werden.
                                    Wenn es so weiter läuft, werde ich nur noch die Möglichkeit im Game nutzen, um mich an Go`s zu wenden.
                                    Ich denke es wird auch demnächst wieder in die Clans gehen, oder sie toben sich halt im spam spam spam aus
                                    Wie gesagt finde den Bereich spitze, und denke er hat viel Potenzial ne lustige Stimmung reinzubringen, meine damit das die üblichen Thread´s zum schreiben weiterhin genutzt werden, und ab und zu mal ein neuer hier entsteht, der einen gewissen Humor hat.
                                    Sicherlich soll der support weiterhin im Mittelpunkt stehen, daran gibt es keinen Zweifel, aber so ein bissl Spaß nebenbei (mit Niveau) ist auch nicht verkehrt

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      Ich denke es wird auch demnächst wieder in die Clans gehen, oder sie toben sich halt im spam spam spam aus
                                      Wie gesagt finde den Bereich spitze, und denke er hat viel Potenzial ne lustige Stimmung reinzubringen, meine damit das die üblichen Thread´s zum schreiben weiterhin genutzt werden, und ab und zu mal ein neuer hier entsteht, der einen gewissen Humor hat.
                                      Sicherlich soll der support weiterhin im Mittelpunkt stehen, daran gibt es keinen Zweifel, aber so ein bissl Spaß nebenbei (mit Niveau) ist auch nicht verkehrt

                                      Konnte ich nicht entdecken!
                                      Es gab vorher schon genug möglichkeiten sich auszutoben und es ist absolut unnötig dem Spam in einem Forum für fußball weiter zu fördern!
                                      Gute Nacht und viel Spaß beim Spamen!
                                      Wenn demnächst nur noch die üblichen Spamer hier im Forum sind und alle anderen nicht mehr,merkt ihr villeicht,das da was falsch wahr!

                                      Die Spamer halten das für einen freifahrtschein und es wird nicht funktionieren ihnen zu erklähren,was erlaubter Spam ist und was nicht.
                                      Klahre regeln machen ein gutes forum aber davon entfernt sich dieses Forum immer mehr!
                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 06.04.2011, 00:03.


                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Ich denke es wird auch demnächst wieder in die Clans gehen, oder sie toben sich halt im spam spam spam aus
                                        Wie gesagt finde den Bereich spitze, und denke er hat viel Potenzial ne lustige Stimmung reinzubringen, meine damit das die üblichen Thread´s zum schreiben weiterhin genutzt werden, und ab und zu mal ein neuer hier entsteht, der einen gewissen Humor hat.
                                        Sicherlich soll der support weiterhin im Mittelpunkt stehen, daran gibt es keinen Zweifel, aber so ein bissl Spaß nebenbei (mit Niveau) ist auch nicht verkehrt
                                        Sehe ich anders, es geht weit über das Ziel hinaus.
                                        Und weil ich keinen anprangern darf, sage ich nur:
                                        Das ein Augsburger Fan hier eine Plattform erhält, die er wie auch immer(durch reichlich Sperren) nie erhalten sollte. Andere, die gesperrt wurden, haben nicht solch eine Möglichkeit erhalten. Das war vor deiner Mod-Zeit, aber es sollte doch eine Gerechtigkeit herschen. Zum Glück schreibt er seine "ergiebigen" Beiträge nicht mehr im normalen Bereich, aber wenn er hier solch eine Möglichkeit bekommt, wird der ganze Clan loslegen.
                                        Ich schaue es mir halt nur noch bedingt an, dann geht pn an Buba und Ende im Gelände

                                        Weshalb ich überhaupt noch einen ACC im Forum habe, weißt Du ja.
                                        Aber ich habe langsam keine Lust mehr, wenn es so weiterläuft:eek:
                                        Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 06.04.2011, 00:14. Grund: Ergänzung

                                        Kommentar


                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Konnte ich nicht entdecken!
                                          Es gab vorher schon genug möglichkeiten sich auszutoben und es ist absolut unnötig dem Spam in einem Forum für fußball weiter zu fördern!
                                          Gute Nacht und viel Spaß beim Spamen!
                                          Wenn demnächst nur noch die üblichen Spamer hier im Forum sind und alle anderen nicht mehr,merkt ihr villeicht,das da was falsch wahr!

                                          Die Spamer halten das für einen freifahrtschein und es wird nicht funktionieren ihnen zu erklähren,was erlaubter Spam ist und was nicht.
                                          Klahre regeln machen ein gutes forum aber davon entfernt sich dieses Forum immer mehr!
                                          Also ich denke zu erklären, wo gespammt werden darf und wo nicht sollte schon klappen, ging bisher auch ganz gut, wenn nicht wurde ermahnt und gelöscht. Und nur weil es ne Spambar gibt... dieser Titel ist auch nur da, weil er seit einem halben Jahr im Forum vertreten ist...z.b. wurde damit immer der niveauthread und nachtschwärmer in Verbindung gebracht...wird sich darn nichts ändern

                                          Achso noch zum Thema extra Mod eingesetzt... betrachte das hier als meinen Freizeitbereich an, ich denke bei meiner online- Dauer ist das i.O.
                                          Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                          Sehe ich anders, es geht weit über das Ziel hinaus.
                                          Und weil ich keinen anprangern darf, sage ich nur:
                                          Das ein Augsburger Fan hier eine Plattform erhält, die er wie auch immer(durch reichlich Sperren) nie erhalten sollte. Andere, die gesperrt wurden, haben nicht solch eine Möglichkeit erhalten. Das war vor deiner Mod-Zeit, aber es sollte doch eine Gerechtigkeit herschen. Zum Glück schreibt er seine "ergiebigen" Beiträge nicht mehr im normalen Bereich, aber wenn er hier solch eine Möglichkeit bekommt, wird der ganze Clan loslegen.
                                          Ich schaue es mir halt nur noch bedingt an, dann geht pn an Buba und Ende im Gelände
                                          Na es soll ja auch kein Smileyspamberich etc. werden, sondern eher in die richtung der angepinnten, best-of.zitate oder auch einfach mal nur ein lustiger Thread mit einem gewissen Mehrwert, ich denke momentan kann man die Spambar noch nicht beurteilen

                                          edit: ja weiß ich, und ich denke und hoffe er bleibt auch noch vorhanden^^
                                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 06.04.2011, 00:19.

                                          Kommentar


                                            Also ich komme gerade nach Hause und stelle mit erschrecken fest, dass genau dieses eingetreten ist, was ich befürchtet habe, wo die Abstimmung zur Spambar gestellt wurde.

                                            Es waren tatsächlich 4 Stimmen gegen die Spambar. Eine davon war ich!

                                            Es kann doch nicht sein, dass genau dieses Forum, welches schon in den letzten Wochen und Monaten einen herben Dämpfer bekommen hat, einen solchen Abrutsch ins das Normale Forumsleben erleiden musste. Es kann doch nicht sein, dass ein Bereich (Spam) der in einem Forum sogar zu sperren führt einen eigenen Bereich bekommt.

                                            Warum gibt man dann den "Rechten" nicht auch ihren eigenen Bereich?

                                            Ich stelle extra so einen herben Vergleich, um zu zeigen wie erbost ich über diesen unsinnigen Bereich bin. Macht den "Kindern" doch noch mehr Türen und Tore auf!

                                            Jedes mal, wenn man nach neuen Beiträgen sucht, sind die ersten alles nur diese blödsinnige Spambar. Man man man so was von arm ist es hier geworden. Leute macht die Augen auf und lasst dieses Forum nicht komplett verschandelt werden.

                                            Ich bin ein absoluter Hasser von Spam!!!

                                            Es kann sein, dass ich jetzt hier schlechte Karten habe, aber diese spiele ich bis zum Ende aus!!!!!!!!

                                            Sorry Leute, aber das geht hier alles auf keine Kuhhaut mehr. Es wird einfach lächerlich.

                                            Ein sehr verärgerter

                                            Pele
                                            Gruß
                                            Pele

                                            Kommentar


                                              Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                              Es kann doch nicht sein, dass ein Bereich (Spam) der in einem Forum sogar zu sperren führt einen eigenen Bereich bekommt.


                                              Jedes mal, wenn man nach neuen Beiträgen sucht, sind die ersten alles nur diese blödsinnige Spambar. Man man man so was von arm ist es hier geworden. Leute macht die Augen auf und lasst dieses Forum nicht komplett verschandelt werden.
                                              Jeder hat so seine Meinung, was auch i.O. ist...aber Spam, ist letztendlich auch der Clanbereich, Unterhaltung und Fun.

                                              Für mich wäre ein reines- Support- Forum wieder mehr als langweilig, ich denke man sollte jedem schon seine kleine Ecke zugestehen. Und das es so spammig wie bei Woc wird, ist mit den f-cup eh nicht machbar, zudem ist die Useranzahl zu groß.

                                              Doch ich denke die "Spamliebhaber", was nicht nur jüngere User sind, sollten auch ein bissl Spaß haben dürfen, bzw. sich mal die Freiheit nehmen können einen netten Thread zu erstellen, also nun nicht unbedingt einen der nur aus Smileys etc. besteht.
                                              z.B. wäre auch die Forensau, so ein passender Thread und der kam bei den meisten Usern gut an

                                              Gerne kann es dort weiter gehen^^
                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 06.04.2011, 01:37.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X