Anti - spam
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwovon redest du:ugly:
das ist was anderes
uk ist anders
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich meine net UK
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenals ich mich in diesem forum angemeldet habe
gab es zwar auch spam doch man jeder wusste man es zuviel wurde
das ist jetzt anders
ein mod mit vorbild funktion sollte sowas wissen
dies ist ne spambar die keinem autscht etc., nu ist die ein paar stunden auf und so wild ist es nun wirklich nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalex, was soll i da sagen, wenn man für gamed gewisse sachen macht...hat man immer eine gewisse vorbildfunktion
dies ist ne spambar die keinem autscht etc., nu ist die ein paar stunden auf und so wild ist es nun wirklich nicht:ugly:
ich denke das wird noch ganz kräftig in die hose gehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenähm leute die im postcount bereich spammen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn du meinst
nicht wahr sandra
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn du meinst
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, dann eröffne einen kritikthread im forum
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd noch einen Threadsigpic
Kommentar
-
-
worum geht es hier im forum eigentlich noch??
eignetlich nur um spammen und sinnlose sachen schreiben, die meist nich ma lustig sind
früher war das mal so ein forum, wo man gerne reingegangen ist und auch seinen spaß hatte, aber hiuer wird man ja zum ausßenseiter wenn man nicht spamt
zieht euch doch einfach in eure clans zurück und macht da was ihr wollt aber nich so in der öffentlichkeit
ich finde das gehört nicht hierher und es ist genau das eingetreten, was die meisten wollten, aufmerksameit !
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas ist doch der sinn des schwachsinns was sie abzihn einfach Threads erstellen die keiner braucht und alles zumüllen
das legt sich schon noch, die spamfreusinnlosthreads kommen schon in den spam spam spam, nun lasst sie sich doch mal freuen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie oft den noch:ugly:
das legt sich schon noch, die spamfreusinnlosthreads kommen schon in den spam spam spam, nun lasst sie sich doch mal freuensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu musst es ja wissen, da du alles weißt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie oft den noch:ugly:
das legt sich schon noch, die spamfreusinnlosthreads kommen schon in den spam spam spam, nun lasst sie sich doch mal freuen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö, das ist leicht übertrieben:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde mal sollte nicht warten bis es sich beruhigt sondern so etwas garnicht erst aufkommen lassen :ugly:
man hatte ja auch schon bevor das hier zustande gekommen ist, ein paar threads wo man sowas machen konnte aber jetzt wird es einfach übertrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde mal sollte nicht warten bis es sich beruhigt sondern so etwas garnicht erst aufkommen lassen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, aber es gibt auch genügend spamfreunde:ugly: damit meine ich nicht die spam spam spam thread´s
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, aber es gibt auch genügend spamfreunde:ugly: damit meine ich nicht die spam spam spam thread´s
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, aber es gibt auch genügend spamfreunde:ugly: damit meine ich nicht die spam spam spam thread´sZuletzt geändert von KrazzyAsker; 05.04.2011, 21:28.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann laßt sie einen Spam-Clan aufmachen !
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285707
Hier ist er
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaber das meiste is einfach sinnlos und nicht in geringster weise lustig
und es tut einem nun nicht unbedingt weh, wenn der bereich extra läuft, oder?
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach komm sei ma ehrlcih das ganze ding kan man dich in Müll Kicken
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu den gibt es schon soll ich den Link suchen?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285707
Hier ist er
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstreite ich bisher nicht ab, aber auch logi, dass nach ein paar stunden nicht nur geniale thread´s entstanden sind^^
und es tut einem nun nicht unbedingt weh, wenn der bereich extra läuft, oder?
du willst mich in den müll kicken:ugly:obwohl
ne ich lass es
die Ganze Spambar kan man in Müll Kickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas wußte ich ,wollte aber sagen das ein Spam Clan reicht und keine ganze SpamBar
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas wußte ich ,wollte aber sagen das ein Spam Clan reicht und keine ganze SpamBarsigpic
Kommentar
-
Kommentar