gebraten fisch mit reis und zum nachtisch gab obstsalat mit heisser schocolade
Mittag !!
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei mir gibts jetzt Mittag ^^
Pizza Frutti di Mare ..
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei mir gibts jetzt Mittag ^^
Pizza Frutti di Mare ..
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenBei dir gibt es oft Pizza oder
mänenrbuzze.. nur wenn freundin da ist gibts was "richtiges" ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpizza von der tiefkühltruhe.. sehr empfehlenswertFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendu meinst sushi?
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenachtung , Eugen gibt wieder seinen Senf dazu , guten Hunger euch allenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenbei dem homepage thread habt ihr das auch gemacht... !Die arme...!
reissalat mit fladenbrot und chillisuce (extra scharf) _> brennt jez noch ...
und morgen gibbet XXL-Schnitzel mit Pommes !
MFgDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenBei mir gibs heute garnichts :mad:
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenheute abend nachmittag grillen wir.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDu Frau, Du Kochen !!
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen?? Wann iss das denn ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNe gude alde Rindswurscht!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenspäter gibt es selbstgemachte lasange^^
Kommentar
-
-
Ich hab mir grad ne Stulle mit Schmierwurst udn Käse geschmiert...
werd jetzt mal nach Hambug in die City fahren.. brauche neue Flights für meine Darts.. will wieder @ home sein, bevor hier der CSD anfängt^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAch deswegen musste Fredeumel so schnell weg
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
SunshineHSV ich oder wir grillen heute um 15.30 uhr schön bauch fleisch bratwurst frischen salat baguetts mmmmmmhhhhhh lecker
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab ich ihm vorhin in icq auch schon gesagt.. er hat sich gefreut, dass er sein lederkostüm wieder anziehen darf *ROFL*
Haha ja wie geil!
Kommentar
-
Kommentar