Zitat von [X_Bene_X]
Beitrag anzeigen
Mittag !!
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBei uns gab es BuchstabensuppeURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenund, was stand drinn ?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei mir gibts gleich legga schwarzbrot mit butter, selbst geräucherter Forelle und merrettich :$
Naja ich ess, hm keine Ahnung, ich denk mal Lahmacun ausse Mikrosigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenselbstgeräuchert? Sowas gibt es noch?
Naja ich ess, hm keine Ahnung, ich denk mal Lahmacun ausse MikroURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWat fürn Indisches Lahma ?? :eek:
dalai lama ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendalai lama ??URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNene der Dalai schmeckt nicht und Lama auch nicht.
Ich mein Lahmacun, also türkische PizzaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenschon wieder Zwiebeln ........
jedes böhnchen gibt n tönchen..... aber zwiebeln gehn auchHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigensacht das Schwiedermonster immer !
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWer oder was ist ein Schwiedermonster? ^^
Schwiegermonster!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHabichuelaURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
Aber die rote Sosse ohne Tomate,...Habichuela und Reis ist eine hammers Mischung, die macht naemlich richtig fett, wenn da 2 bestimmte Stoffe zusammen kommen ist das wohl echt hart. sieht man hier auch, das hier ist das einzige arme Land, wo die Armen nicht hungern muessenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
bei mir gabs grad ein halbes Brötchen mit Mett (Zwiebeln, Salz, Pfeffer) udn ein halbes mit FleischsalatHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenBei mir gabs lecker Pfannkuchen mit Quark und einem gemischten Salat man ist das ein Leben. Heute Abend gibts Bier und Party !!!
Gabs doch gestern schon?
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenGabs doch gestern schon?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenNaja im Laufe einer EM heißt es STARK sein und immer weiter machen und für Deutschland ist es besonders hart, also bis zum 29 Juni Finale !!!
Bei mir gibts gleich Nackensteak + Pommes
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHey der Thread lebt wieder ^^
Bei mir gabs Dosensuppe ( Hühner )
genau wie heut abend auch ^^
Meine Oma hat immer gesagt bei Erkältung Hilft Hühnersuppe , daher fress ich die jettzt wieder 3 Tage
ach bei dir gabs Suppe.. welch Zufall^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar