gereicht wird heute brot an einem hauch butter dazu wurscht
Mittag !!
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengereicht wird heute brot an einem hauch butter dazu wurschtsigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenHm komischer threadURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenHättest du Wurst gesagt, hätte ich dich nach dem Wein gefragt
gab nichts anderes bei der Tafel; ausserdem ist die Wurscht noch innerhalb des haltbarkeitsdatum.
Wein: Lecker aus dem Tetrapakich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
jetzt postet hier jeder jeden tag, was er gegessen hat?? *loool*
okay.. *gg*
ne scheibe brot mit Weichkäse und danach nen Becher Mousse au Chocolat ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjetzt postet hier jeder jeden tag, was er gegessen hat?? *loool*
okay.. *gg*
ne scheibe brot mit Weichkäse und danach nen Becher Mousse au Chocolat ...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich esse heute Kakerlaken mit Mehlwürmmern und als Nachtisch ein Krokodilauge
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenund ich Hühnerdützenfett mit BackerbsenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenna ja das gabs bei mir gestern schon, war ganz lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenso heute,
Lecker Gyros mit Reis und selbstgemachten Tzaziki *schleck*
"das hab ich auch heute gegessen! "
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigen
"das hab ich auch heute gegessen! "URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenportion spätzle & zwei schnittchen mit lachs und kaviar <-- Diät (am ganzen tag)
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenCordon Bleu mit Kartoffeln und Feldsalat :-) und als Nachtisch Vanilleeis mit Sahne und Eierlikör :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar