Currywurst / Pommes
Mittag !!
Einklappen
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAlso bei mir gab es heute zum Abendessen Kartoffelpüree mit Ketchup.
bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Damit machste eigentlich eine Diät,denn Kartoffelpüree wird aus Kartoffeln hergestellt,ein Gemüse und Ketchup wird aus Tomaten hergestellt,ebendfalls ein Gemüse.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenWieso bäh?Schmeckt doch.Magste etwa kein Kartoffelpüree oder keinen Ketchup?
Damit machste eigentlich eine Diät,denn Kartoffelpüree wird aus Kartoffeln hergestellt,ein Gemüse und Ketchup wird aus Tomaten hergestellt,ebendfalls ein Gemüse.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigendie mischung ist einfach total widerlich.....^^
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenich....haaabe hunger hunger hunger, habe hunger hunger hunger, habe durst :mad:URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenKetschup hat einen grossen Zuckeranteil.
bäh ist auf die Zusammenstellung bezogen, aber mein sohn wenns schmeckt hol dir noch nen teller voll.
Mir schmeckt es nicht aber das soll dir ja egal sein.
man kann auch chips aus kartoffeln und paprikagewürz herstellen. das heißt ja nicht, dass das gesund ist (nur weil das ursprünglich mal ein gemüse war)Zuletzt geändert von Colin Millen; 21.01.2008, 22:06.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
MITTAGSZEIT.. und ich geh wieder mal leer aus
Aber heute abend gibts mit Hack gefüllte Paprika udn Reis mit Tomatensosse *sabber*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMITTAGSZEIT.. und ich geh wieder mal leer aus
Aber heute abend gibts mit Hack gefüllte Paprika udn Reis mit Tomatensosse *sabber*
lecker lecker und ich kann sowas nicht essen da meine frau das nicht mag hmmmmmmmmmmmmm
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenlecker lecker und ich kann sowas nicht essen da meine frau das nicht mag hmmmmmmmmmmmmm
selbst ist der mann...........HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann iss es doch alleine....^^ soll sie sich doch was anderes machen^^
selbst ist der mann...........
ja das werauch eine möglichkeit
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenHappyangel ist auch on, aber ich glaube der isst heute nur zwieback, gute besserung.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenDANKE... und Bananen , Salzstangen und viel Cola trinken :mad:
*LOL* hat da etwa jemand "flotten Otto" "Dünnpfiff" oder wie man dazu noch sagt ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*LOL* hat da etwa jemand "flotten Otto" "Dünnpfiff" oder wie man dazu noch sagt ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSprühwurst
oder auf die Schmierwurst bezogen ?URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSprühwurst lol
Gute Besserung
WIE WIDERLICH----- aber super lustig !! Geilomat..
ich piss mich hier grad wech vor lachen^^ *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar