Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenboah bin ich gut^^das war der erste,der mir in den sinn kam^^aber mach du ma weiter bittesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenlass mal nen anderen weiter machen!
Kommentar
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenhab auch noch bastian schweinsteiger zur hand, sein bruder spielt irgendwo im nirgendwosigpic
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenjoa das kann auch sein weil sven u lars sind zu einfach
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSo nicht!
Außerdem sind es auslaender
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenricardo quaresma?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSo nicht!
Außerdem sind es auslaendersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach weiter : ich und mein bruder spielen Fußball , ich bin in der Bundesliga sogar. Ich bin ein spieler , den man in der dev und im mittelfeld einsetzbar.
was glaubst du wieviele da in Frage kommen
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIn top deutsch verfasst
was glaubst du wieviele da in Frage kommen
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenOkay... ich mach mal weiter also mein Spieler spielt in der Primera Division ,der Spieler ist von Chelsea umworben und spielt in in der Argentinischen Nationalmannschaft.
agüero???sigpic
Kommentar
-
ich bin dran .
Der spieler kommt aus Südafrika und hat bei der letzten WM das erste Tor geschossen. ich bin in meiner Nationalmannschaft ein Stammspieler auf dem Flügel. Ausserdem bin ich spieler des jahres in südafrika 2010. Mein verein heisst Kaizer Chiefs.FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenich bin dran .
Der spieler kommt aus Südafrika und hat bei der letzten WM das erste Tor geschossen. ich bin in meiner Nationalmannschaft ein Stammspieler auf dem Flügel. Ausserdem bin ich spieler des jahres in südafrika 2010. Mein verein heisst Kaizer Chiefs.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSO ich mach nochma also Ich spiele in England in einer eig guten Mannschaft aber dieser Saison klappt es nicht.Ich bin Nationalspieler in England aber KEIN Stammspieler
Tipp:Bin relativ schnell spiele im STurm
Jermain Defoe
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSO ich mach nochma also Ich spiele in England in einer eig guten Mannschaft aber dieser Saison klappt es nicht.Ich bin Nationalspieler in England aber KEIN Stammspieler
Tipp:Bin relativ schnell spiele im STurm
würde gut passen engländer bei liverpool(meiner lieblingsmannschaft in england) und stürmer
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenvllt.
Jermain Defoe
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAndy Carroll
würde gut passen engländer bei liverpool(meiner lieblingsmannschaft in england) und stürmer
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenfalsch
falsch Liest mal richtig den in dieser Saison sind sie nicht so gut
Kommentar
Kommentar