Ich mach weiter : ich kam von Duisburg zu meinem jetzigen Verein. Ich bin ein offensiver Spieler , der gehen Hertha in dieser Saison getroffen habe. Wir verloren aber das Spiel mit 3-1. Bei mir im Team spielt noch einer , der von Duisburg kam
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach weiter : ich kam von Duisburg zu meinem jetzigen Verein. Ich bin ein offensiver Spieler , der gehen Hertha in dieser Saison getroffen habe. Wir verloren aber das Spiel mit 3-1. Bei mir im Team spielt noch einer , der von Duisburg kamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenRight - fuer Di.ch ist das Leicht gewesen
macht ein anderer weiter???
ich kann auch gleich eins machen, aber das kann ein bisschen dauern, bis mir einer einfällt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja, es ging!
macht ein anderer weiter???
ich kann auch gleich eins machen, aber das kann ein bisschen dauern, bis mir einer einfällt!
mach du mal aber ned so schwer
Kommentar
-
-
ich mach mal weiter, mir ist einer eingefallen:
ich besuchte die fußballschule von barcelona bis ich in mein heimatland wechselte. Nachdem ich mich dort etablierte, spielte ich bei europäischen spitzenclubs, bis ich in einer mittelstarken europäischen liga landete und nun bei einem mittelmäßig guten club spiele, der trotzdem fast immer international vertreten ist. trotzdem bin ich noch nichtmal 30. in der nationalmannschaft konnte ich mich zwar eine zeit lang durchsetzen doch habe jetzt keine chance mehr auf meine position (Flügel)Zuletzt geändert von Kacar 44; 21.04.2011, 14:40.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich mach mal weiter, mir ist einer eingefallen:
in meiner jugend besuchte ich die fußballschule von barcelona bis ich in mein heimatland wechselte. Nachdem ich mich dort etablierte, spielte ich bei europäischen spitzenclubs, bis ich in einer mittelstarken europäischen liga landete und nun bei einem mittelmäßig guten club spiele, der trotzdem fast immer international vertreten ist. trotzdem bin ich noch nichtmal 30. in der nationalmannschaft konnte ich mich zwar eine zeit lang durchsetzen doch habe jetzt keine chance mehr auf meine position (Flügel)
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenruud van nistelrooy??
also was habt ihr denn mit van nistelrooy????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengudjohnsonZitat von domiplayer Beitrag anzeigenGiovanni dos santos?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich bin europäer!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas war eig klar:ugly:
wieso denn???
der eine hat dos santos gesagt, und der eine hat mir geschrieben, er denkt es ist ein brasilianer, laos sooooo klar ises net!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso denn???
der eine hat dos santos gesagt, und der eine hat mir geschrieben, er denkt es ist ein brasilianer, laos sooooo klar ises net!!:eek:
europa hat um die 50 Länder und mir persönlich fiel mir nur eine Person ein,die es sein könnte.. aber die wars dann net:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber europa is ein kack tipp:ugly:
europa hat um die 50 Länder und mir persönlich fiel mir nur eine Person ein,die es sein könnte.. aber die wars dann net:ugly:FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber europa is ein kack tipp:ugly:
europa hat um die 50 Länder und mir persönlich fiel mir nur eine Person ein,die es sein könnte.. aber die wars dann net:ugly:
naja wenn man Top-Clubs sagt, denn können es ja nur noch 10 länder sein oder glaubst du das der aus letttland oder so ist????:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich glaub es sind 45 Länder!:ugly:
naja wenn man Top-Clubs sagt, denn können es ja nur noch 10 länder sein oder glaubst du das der aus letttland oder so ist????:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigener hat ja auch gesagt mittelstark. ich glaube nicht dass z.B. die polnische liga eine mittelstarke liga ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentipp:
Ich bin einer der besten techniker europas und könnte rein von der technik mit ronaldo und messi mithalten.
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigentoll sag doch in welchem land -.-
also so schwer war das jetzt nicht mit ronaldo und messi +europa!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso so schwer war das jetzt nicht mit ronaldo und messi +europa!
Kommentar
-
Kommentar