Zitat von Teamplayer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen... das wird dann schwer!!!
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenMein Spieler sollte mal zu Schalke 04 wechseln spielt aber jetzt wo anders in der Bundesliga. Nationalität ist in einem deutschen Nachbarland und gekommen in die buli ist er aus Italien...
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSimon Kjaer
War baer meines Wissens nicht bei Schalke im Gespräch
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNein aber gut
War baer meines Wissens nicht bei Schalke im Gespräch
Arnautovic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBei den Blauen war fast jeder im Gespräch Magath wollte ja jeden haben....
Arnautovic
Es war aber vor der Magaht Zeit.
Zur Auflösung:
Italienischer Verein: Inter Mailand
Nationalität: Österreich --> Nachbarland
Und spielt jetzt bekanntlich bei bremen
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBei den Blauen war fast jeder im Gespräch Magath wollte ja jeden haben....
Arnautovic
ja also ist das rätsel nicht lösbar, außer du gibts uns noch tipps!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenRichtig
Es war aber vor der Magaht Zeit.
Zur Auflösung:
Italienischer Verein: Inter Mailand
Nationalität: Österreich --> Nachbarland
Und spielt jetzt bekanntlich bei bremen
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensytler mach hine, hab jetzt einen guten rausgesucht, den ich denn "vorstellen"!!!
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenJa mach ma ruhig ich rate lieber
okey!!!
ich bin ein stürmer, der ü28 ist (ich nehme immer sone alten säcke:ugly::ugly
momentan bin ich vereinslos!! ich bin von brasilien( meine 1.nation) zur buli gewechselt, zu einem verein der jetzt immer noch in der buli spielt,von dem verein bin ich nach spanien (meine 2. nation) gewechselt, und vom spanischen verein wurde ich immer wieder verliehen, z.B. einmal in die bundesliga!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey!!!
momentan bin ich vereinslos!! ich bin von brasilien( meine 1.nation) zur buli gewechselt, zu einem verein der jetzt immer noch in der buli spielt,von dem verein bin ich nach spanien (meine 2. nation) gewechselt, und vom spanischen verein wurde ich immer wieder verliehen, z.B. einmal in die bundesliga!!
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenailton
nein!!! noch ein tipp:
es gibt einen verein, der genauso wie mein name ausgesprochen wird, aber anders geschrieben wird!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey!!!
momentan bin ich vereinslos!! ich bin von brasilien( meine 1.nation) zur buli gewechselt, zu einem verein der jetzt immer noch in der buli spielt,von dem verein bin ich nach spanien (meine 2. nation) gewechselt, und vom spanischen verein wurde ich immer wieder verliehen, z.B. einmal in die bundesliga!!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein!!! noch ein tipp:
es gibt einen verein, der genauso wie mein name ausgesprochen wird, aber anders geschrieben wird!!
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHenriqe EwerthonZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenJa stimmt der wirds sein definitiv
richtig kannst weitermachen, oder mir fällt einer ein!!!!
der ist es auch!!!
von woher weißt du das definitiv???
naja ewerthon=everton!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrichtig kannst weitermachen, oder mir fällt einer ein!!!!
der ist es auch!!!
naja ewerthon=everton!!!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrichtig kannst weitermachen, oder mir fällt einer ein!!!!
der ist es auch!!!
naja ewerthon=everton!!!
jetzt fällt mir sogar einer noch ein:
bin wieder mal ein stürmer, ich hatte schon karrieende, hab auch mal in der bundesliga gespielt und...
... es gibt ein pokemon das den gleichen namen wie ich hat!!!
das stimmt wirklich!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMach mal ein anderer weiter ich rate lieber
ja hab schon das ultimative rätsel!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt fällt mir sogar einer noch ein:
bin wieder mal ein stürmer, ich hatte schon karrieende, hab auch mal in der bundesliga gespielt und...
das stimmt wirklich!
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigendas wird ne harte nuss:ugly::ugly:
guck dir einfach nur die 600 pokemon an und du wirst es schaffen!!!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
der ist es auch!!!
naja ewerthon=everton!!!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt fällt mir sogar einer noch ein:
das stimmt wirklich!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenguck dir einfach nur die 600 pokemon an und du wirst es schaffen!!!:ugly::ugly:
Marcio Amoroso??
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenWeil es auf ihn haargenau zutrifftZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenGib mal Tipps das klappt sonst nie im Leben
ih war auch torschützenkönig in der buli!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNich nötig ich weiss es
Marcio Amoroso??
wieder mal richtig!!! wollte noch schreiben, das ich in dem jahr auch meister war!!! naja ich nehm mal ein nicht-dortmunder!!!
wollte erst amoah oder addo nehmen!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieder mal richtig!!! wollte noch schreiben, das ich in dem jahr auch meister war!!! naja ich nehm mal ein nicht-dortmunder!!!
wollte erst amoah oder addo nehmen!!!
So muss eben ma weg komme Später wieder mal gucken wer dann gesucht wird:ugly:
Kommentar
Kommentar