Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber sie hat es vermutlich ned gerafft
Kommentar
-
-
ich bin ein ü27 Jahre alter stürmer!
ich spiele in der 2.liga!
ich wechselte vor einigen jahren von meinem jetzigen verein (war in der jugend auch da) zu einem jetzigen 1.Ligisten! dieser verlieh mich an einem anderen 1.ligisten! dann kehrte ich urück und ich wurde an nem anderen 1.ligisten verkauft, und von dem bin ich im sommer 08 zu meinem jetzigen verein gewechselt!
PS: bin über 1,75 m groß!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin ein ü27 Jahre alter stürmer!
ich wechselte vor einigen jahren von meinem jetzigen verein (war in der jugend auch da) zu einem jetzigen 1.Ligisten! dieser verlieh mich an einem anderen 1.ligisten! dann kehrte ich urück und ich wurde an nem anderen 1.ligisten verkauft, und von dem bin ich im sommer 08 zu meinem jetzigen verein gewechselt!
PS: bin über 1,75 m groß!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin ein ü27 Jahre alter stürmer!
PS: bin über 1,75 m groß!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAuer?Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenü 1,75???? da fallen ja ne menge weg....
er war ausgeliehen an stuttagart!
dann halt noch u1,85 m, so ein ibssl besser???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne auer ist es nicht!
er war ausgeliehen an stuttagart!
dann halt noch u1,85 m, so ein ibssl besser???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHleb
hleb spielt in der 2.liga???
ich hab 1 mal in niedersachsen gespielt, 1 mal in bayern, 1 mal in baden-würtemberg (stuttgart), und einmal in einem stadt-bundeslandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhleb spielt in der 2.liga???
ich hab 1 mal in niedersachsen gespielt, 1 mal in bayern, 1 mal in baden-würtemberg (stuttgart), und einmal in einem stadt-bundesland
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDas ist eine Kopfnuss!
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDann hättest obden ruchtiug lesen müssensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenIch würde jetzt sagen, es istn 60er...
benny lauth?ist aber größer als 175
hab doch geschrieben, ü 1,75 m! das heißt über 1,75 m!!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigengut, dann bin ich mal dran
ich bin ein 33 Jahre alter Spieler.
Das Fußballspielen habe ich in Argentinien gelernt.
Nach einem kurzem Ausflug nach Spanien gings wieder zurück.
Habe 51 Länderspiele bestritten.
Ich denke die Infos genügen, ist eh schon zu leicht
Kommentar
-
Desmond
"Ich war niederländischer Nationalspieler und wechselte zu Beginn meiner Karriere, nach einem Engagement bei einem Zweitligisten in meiner Heimat, nach Portugal, wo ich für insgesamt zwei Clubs tätig war. Ich war in fünf Ländern für insgesamt neun Teams im Profifussball aktiv. Wer bin ich?"Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2011, 12:16.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen"Ich war niederländischer Nationalspieler und wechselte zu Beginn meiner Karriere, nach einem Engagement bei einem Zweitligisten in meiner Heimat, nach Portugal, wo ich für insgesamt zwei Clubs tätig war. Ich war in fünf Ländern für insgesamt neun Teams im Profifussball aktiv. Wer bin ich?"
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenJimmy Floyd Hasselbaink vielleicht
Kommentar
-
"Hallo, ich komme aus dem Ausland, habe aber auch schon Deutschland gespielt. Leider spiele ich seit 3 Jahren kein Fußball mehr. Habe auch schon genug hinter mir: 6 Jahre Deutschland, 2 Jahre Türkei, 4 Jahre Frankreich und dann hab ich noch 6 Jahre England dran gehangen. Mein Vorname besteht aus zwei Worten, die sich gleich anhören.Olympiasieger war ich auch schon"
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigen"Hallo, ich komme aus dem Ausland, habe aber auch schon Deutschland gespielt. Leider spiele ich seit 3 Jahren kein Fußball mehr. Habe auch schon genug hinter mir: 6 Jahre Deutschland, 2 Jahre Türkei, 4 Jahre Frankreich und dann hab ich noch 6 Jahre England dran gehangen. Mein Vorname besteht aus zwei Worten, die sich gleich anhören.Olympiasieger war ich auch schon"
Kommentar
Kommentar