Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch geb mal ab vorerst - keine Zeit.
okey ich machmal,
ich bin u21-nationalspieler von deutschland, spiele mittelfeld bei einem erstligisten!
ich bin für 50.000€ von einem momentanigen 2.ligisten zu meinem jetzigen club gewechselt! ich habe 2 nationalitätensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJerome Boateng ???
nochn tipp, ich soll jetzt zu einem besseren club wechseln, da mein club nicht wirklich die chance auf euopa-league hat undso!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrichtig, du bist dran!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich mach mal weiter , ich bin ein amerikanischer nationalspieler und spiele in der bundesliga. ich bin u27 und mein land machte bei der wm mit.
da kenne ich eigentlich fast ur einen, ricardo clark???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda kenne ich eigentlich fast ur einen, ricardo clark???
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein. Tipp : er ist Spielmacher und Amerikaner , damit ist der Kontinent gemeintVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Als Judas wurde ich beschimpft, "Lügen lernt man nur in Hessen" Plakate wurden mir entgegengehalten. Doch auch das hielt mich nicht davon ab gegen meinen alten Verein mit meinem neuen Verein im Derby zu triumphieren. Inzwischen habe ich meine Kariere beendet. Beide Vereine sind damals wie heute in der ersten Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAls Judas wurde ich beschimpft, "Lügen lernt man nur in Hessen" Plakate wurden mir entgegengehalten. Doch auch das hielt mich nicht davon ab gegen meinen alten Verein mit meinem neuen Verein im Derby zu triumphieren. Inzwischen habe ich meine Kariere beendet. Beide Vereine sind damals wie heute in der ersten Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNein
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMir fallen 2 ein die als Juddas beschimpft worden sind einma Loddar und Figo wobei ich denke das Figo nicht gesucht ist
Ich hätt noch weitere Tipps aber nur wenn dus wirklich nicht rausfindest
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAndreas Möller
absolut richtig!!!
judas rufe kamen von dortmund
--> er wechselte zu schalke und gewann 2000
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach weiter:
Ich bin ein +1,90 grosser bundesligaspieler. Ich spielte bei St Pauli und HSV , jetzt aber in einen anderen Verein .
Tipp : man munkelte vor der Saison , dass mein Team um die europapokalplaetze kaempfen wird , aber jetzt schaffen wir das nicht mehr.
(das ist leicht )
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenvan nistelroy?
kann es nicht sein weil der spieler der gesucht wird jetzt nicht mehr beim HSV spielt und van Nistelrooy spielst nunmal noch beim HSV
aber mal ne frage ist es ein bundesligaverein bei dem der spieler spielt ??
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenvan nistelroy?
alex meier???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar van nistelrooy spielte bei pauli!!
alex meier???
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann es nicht sein weil der spieler der gesucht wird jetzt nicht mehr beim HSV spielt und van Nistelrooy spielst nunmal noch beim HSV
aber mal ne frage ist es ein bundesligaverein bei dem der spieler spielt ??
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenStand doch oben , ja
ja aber er hat es vermutlich ned gerafft
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkann es nicht sein weil der spieler der gesucht wird jetzt nicht mehr beim HSV spielt und van Nistelrooy spielst nunmal noch beim HSV
aber mal ne frage ist es ein bundesligaverein bei dem der spieler spielt ??Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenStand doch oben , jaZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber er hat es vermutlich ned gerafft
Kommentar
Kommentar