Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gut das wir Pistos nu auch einen Linienrichter in Ausbildung haben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDer ist in Probezeit und kann so raus geschmissen werden. Los Stift hol uns das Bier.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDer ist in Probezeit und kann so raus geschmissen werden. Los Stift hol uns das Bier.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich .. löl ..... das Bier sauf ich selber ..... da haste de A-Karte gezogen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGenau....wo ist eigendlich mein Azubi,wenn ich ihn mal brauche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender sucht grade ... paar .. spaghettis .... die mal was falsches geäussert haben um die sperren zu lassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVon was träumst du eigendlich Nachts??
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvon dir nicht .. und da bin ich auch froh drüber :psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda verpasste aber einiges
Kommentar
-
-
Aktuelle Wahlliste:
emtuem : 27
foojeel: 13
FrankFurious: 3
bubazack: 3
Juddas: 2
redcountry: 1
kakarott: 1
tut mir leid leute aber für mich sind foojel und emtuem keine säue emtuem hat den titel nicht verdient weil er gute arbeit mit der faq geleistet hat und foojel soll nochmal vize werden deshalb wähle ich kakarott
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenAktuelle Wahlliste:
emtuem : 27
foojeel: 13
FrankFurious: 3
bubazack: 3
Juddas: 2
redcountry: 1
kakarott: 1
tut mir leid leute aber für mich sind foojel und emtuem keine säue emtuem hat den titel nicht verdient weil er gute arbeit mit der faq geleistet hat und foojel soll nochmal vize werden deshalb wähle ich kakarottsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWer hat eig. Buba gewählt??? Völlig sinnlos:p
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWer hat eig. Buba gewählt??? Völlig sinnlos:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKlar aber was hat Buba dazu beigetragen, hier Forumsau zu werden:eek::eek: da habens andre mehr verdient, wie Pleitegeier, emtuem, foojie....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn du mal richtig schauen würdest,hättest du bemerkt das pleite schon war
Ist mir schon klar....kann ejder nur einmal werden??? Hätts trotzdem öfter als einmal verdientsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:mad::mad: du schon wieder:p
Ist mir schon klar....kann ejder nur einmal werden??? Hätts trotzdem öfter als einmal verdient
The End
Kommentar
-
-
hm ich klink mich an der Stelle mal aus... aller 1-2 Wochen ne neue Sau wählen die nur um lustig zu sein mit PM´s und tollen Ideen gewählt wird verfehlt gänzlich das eigentliche Ziel dieses Titels...
ab hier ist für mich die ForenSau gestorben da sie nur noch zur Belustigung und zum Zeitvertreib dient und man nicht mal mehr durchblickt ob den Titel jetzt grad 3 Leute gleichzeitig haben weil sie so schnell gewählt wird das man es nicht mal mehr schafft das Foto zu wechseln...
sry aber is nur noch sinnfrei^^
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenhm ich klink mich an der Stelle mal aus... aller 1-2 Wochen ne neue Sau wählen die nur um lustig zu sein mit PM´s und tollen Ideen gewählt wird verfehlt gänzlich das eigentliche Ziel dieses Titels...
ab hier ist für mich die ForenSau gestorben da sie nur noch zur Belustigung und zum Zeitvertreib dient und man nicht mal mehr durchblickt ob den Titel jetzt grad 3 Leute gleichzeitig haben weil sie so schnell gewählt wird das man es nicht mal mehr schafft das Foto zu wechseln...
sry aber is nur noch sinnfrei^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar