Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaktueller stand:
Kscboy95 11x
stylersimi 9x
Hotte 8x
kleinerleipziger 3x
Mordulan 3x
dalucksim 2x
Holycow 1x
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaktueller stand:
Kscboy95 11x
stylersimi 9x
Hotte 8x
kleinerleipziger 3x
Mordulan 3x
dalucksim 2x
Holycow 1x
Wählt doch alle Hotte
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenaktueller stand:
Kscboy95 11x
stylersimi 7x minus 2 weil sich jemand nicht an die regeln halten kann
Hotte 8x
kleinerleipziger 3x
Mordulan 3x
dalucksim 2x
Holycow 1x
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenman sollte die Wahl allgemein nochmal neu starten, wegen dem ganzen Durcheinander ausgenommen der stimmen für kscboy
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas hier hat doch eh seinen Wert schon lange verloren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Gast05
An deiner Stelle wäre ich mal da frech, wo es auch jmd interessiert, bzw da wo dir einer zuhört/dich ernst nimmt
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch habe den Thread öffnen lassen, damit alles ordentlich über den Tisch geht aber bisher ist das alles nur ein großes Durcheinandersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch habe den Thread öffnen lassen, damit alles ordentlich über den Tisch geht aber bisher ist das alles nur ein großes Durcheinander"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann müsstest du auch dafür verantwortlich sein, dass alles ordentlich abläuft
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso? Die Sau-Wahl gibt es länger als meinen Fcup-Account, damals habt ihr das auch ohne mich geschafft ich denke ihr solltet alt genug sein, eine gültige Stimme in eine Liste einzutragen und weiterzuführen oder is das zuviel verlangt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDann solltet ihr mal nen ganz neuen Thread aufmachen, hier wird das nichtsmehr, aber nicht mich wählen, sonst gibts den Ar.. voll :mad:
die wahlen haben immer in diesem thread stattgefunden, es ist halt nur wichtig, wenn der thread für die wahlen geöffnet wird, das die leute es auch hinbekommen angemessen ihre stimme abzugeben und die liste weiterzuführen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwieso? Die Sau-Wahl gibt es länger als meinen Fcup-Account, damals habt ihr das auch ohne mich geschafft ich denke ihr solltet alt genug sein, eine gültige Stimme in eine Liste einzutragen und weiterzuführen oder is das zuviel verlangtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas hat das eine mit dem anderen zu tun du wolltest dass es losgeht 16 tage vorher...also solltest du dich dann auch darum kümmern, früher hat das bestens geklappt, aber heute haben wir hier ne dauerwerbesendung, wobei die hälfte eigentlich liebend gern den titel haben möchte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennur weil ich den Thread öffnen gelassen habe ich könnte genauso sagen du machst das, aber wenn du willst, meinetwegen können wir gesittet neu starten
tja einer muss nunmal ordnung halten und das macht entweder frank, der immer öffnet und schließt oder derjenige der es geöffnet haben will...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmir ist das doch total wursti weil es eh keinen mehr juckt, die wahren säue sind schon alle gewählt....die jetzigen sind doch meist alle lammfromm, von den meisten sieht man doch nischt außer in ihren clanthreads
tja einer muss nunmal ordnung halten und das macht entweder frank, der immer öffnet und schließt oder derjenige der es geöffnet haben will...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmir ist das doch total wursti weil es eh keinen mehr juckt, die wahren säue sind schon alle gewählt....die jetzigen sind doch meist alle lammfromm, von den meisten sieht man doch nischt außer in ihren clanthreads
tja einer muss nunmal ordnung halten und das macht entweder frank, der immer öffnet und schließt oder derjenige der es geöffnet haben will...
ich werde trotzdem nocheinmal nochmal neu starten, auch wenn es bisher nicht so lief
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenund was jetzt ? xD
nur wegen ein paar op*er ?^^
hin und wieder, einfach nichts sagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
ist doch so ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar