Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDie Wahl ist glaube ich nichtmehr in Gange ..
Warum :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWeil ich vorne war :ugly:
falscher Satz...
Du hättest schreiben müssen: "Weil ich vorne war, bin und bleibe":ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWeil ich vorne war :ugly:
What a wonder. Warst du denn weit vorne? Warum hat man das dann eingeintlich gestartet, Blödsinn, aber du wolltest ja eh nciht werden, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
falscher Satz...
Du hättest schreiben müssen: "Weil ich vorne war, bin und bleibe":ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas sol ldas den njetzt heißen. Es geht wieter?
wie sage ichs....
Ich versuchs mal mit Ruhrslang: Er isses:ugly:
Kommentar
-
Gast05
Ne, Wahl wurde zum Durcheinander, ich bin es nicht geworden und werde es auch nie werden :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigennoch biste ne sau
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBleibt hoffentlich auch so, wird ja gerade nichtmehr gewählt
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh, hier will einer die Sau werden....
Kommentar
-
will auch mal meinen senf hier dazu geben!
ich glaube das nun auch die wahl ,die mir immer viel spass gemacht hat , von einigen ,die grad mal aus den windeln sind,kaputtgemacht wurde!!dabei hat es immer spass gemacht,die sau des monats noch ein bissl zur sau zu machen!!so bleibt wohl nix anderes als juddas als letzte sau in erinnerung zu behalten und auch die säue vorher!!
wünsch der aktuellen und den verflossenen säuen auf jeden fall guten appetit,beim gemeinsamen trogfressen
ps. vielleicht ist es möglich,immer ne aktuelle umfrage mit reinzumachen mit sagen wir 5 kandidaten und dann wird abgestimmt!kann ja nicht sein,das einer wählt,nach 2 stunden seine stimme zurückzieht un nen andern wählt,wir sind doch hier nicht auf nem basar!Zuletzt geändert von hotlance; 24.03.2010, 08:57.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
ps. vielleicht ist es möglich,immer ne aktuelle umfrage mit reinzumachen mit sagen wir 5 kandidaten und dann wird abgestimmt!kann ja nicht sein,das einer wählt,nach 2 stunden seine stimme zurückzieht un nen andern wählt,wir sind doch hier nicht auf nem basar!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwill auch mal meinen senf hier dazu geben!
ich glaube das nun auch die wahl ,die mir immer viel spass gemacht hat , von einigen ,die grad mal aus den windeln sind,kaputtgemacht wurde!!dabei hat es immer spass gemacht,die sau des monats noch ein bissl zur sau zu machen!!so bleibt wohl nix anderes als juddas als letzte sau in erinnerung zu behalten und auch die säue vorher!!
wünsch der aktuellen und den verflossenen säuen auf jeden fall guten appetit,beim gemeinsamen trogfressen
ps. vielleicht ist es möglich,immer ne aktuelle umfrage mit reinzumachen mit sagen wir 5 kandidaten und dann wird abgestimmt!kann ja nicht sein,das einer wählt,nach 2 stunden seine stimme zurückzieht un nen andern wählt,wir sind doch hier nicht auf nem basar!
Ich will nicht die allerletzte sau bleiben
Warum macht ihr alles kaputt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwill auch mal meinen senf hier dazu geben!
dieses forum braucht dringend mal wieder eine echte wildsau, dass die threads fürchten oder grunzen lehrt:eek:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenkann dir nur zustimmen das hier ist den großen ex-säuen dieses spiels unwürdig...
dieses forum braucht dringend mal wieder eine echte wildsau, dass die threads fürchten oder grunzen lehrt:eek:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengibts hier auch ne wahlliste oder so ^^
aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen das es anstatt eines lauten grunzens in zukunft eher ein leises pfeifen in den forenwäldern geben wirdsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Gast05
@Tom, ich war erster :mad:, aber dann wurden die Wahlen beendet
Eigentlich kann man ja auch schließen oder
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen@Tom, ich war erster :mad:, aber dann wurden die Wahlen beendet
Eigentlich kann man ja auch schließen odersigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen@Tom, ich war erster :mad:, aber dann wurden die Wahlen beendet
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Nein, ihr Flaschen, ich bin doch froh dass die Wahl abbgebrochen wurde, ich will keine Sau sein :ugly:
Kommentar
Kommentar