Ey Pate sacht dir das Wort "Ironie" irgendwas???? Dürfte dir wohl bekannt sein...wer nur kurz nachgedacht hat wird wohl gemerkt haben, dass ich das nciht ernst meine Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEy Pate sacht dir das Wort "Ironie" irgendwas???? Dürfte dir wohl bekannt sein...wer nur kurz nachgedacht hat wird wohl gemerkt haben, dass ich das nciht ernst meine Wer lesen kann ist klar im Vorteil
uhhh harte worte :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenuhhh harte worte :eek:
Hab ihm ja gesagt das hat nen Nachspiel...wer unnett ist der bekommts irgendwann zurück...war hier grad der Fall...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenAktuelle Wahlliste:
emtuem : 25
foojeel: 10
FrankFurious: 3
bubazack: 2
Juddas: 2
redcountry: 1sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEy Pate sacht dir das Wort "Ironie" irgendwas???? Dürfte dir wohl bekannt sein...wer nur kurz nachgedacht hat wird wohl gemerkt haben, dass ich das nciht ernst meine Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ausserdem hast du unseren Spass scheinbar auch nicht verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenleg doch auch mal ne neue platte auf hier...oder haste immer noch schiss doch noch zu gewinnen :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjetzt giftet hier mal nicht so rum alles wird gut.....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso eerstmal.....EY ist schon mal keine würdige Anrede für mich
Ausserdem hast du unseren Spass scheinbar auch nicht verstanden
Hab den Spaß wohl verstanden:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen....und Du im Dezember ne sau :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAktuelle Wahlliste:
emtuem : 26
foojeel: 12
FrankFurious: 3
bubazack: 2
Juddas: 2
redcountry: 1
Bitte nicht sperren
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlle Leute die emtuem wähen und gewählt haben bekommen dauerhafte sperren. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlle Leute die emtuem wähen und gewählt haben bekommen dauerhafte sperren. :p
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd da der Chef-Spielebeobachter das abgesegnet hat, gibts sowohl im Forum als auch ingame Sperren :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlle Leute die emtuem wähen und gewählt haben bekommen dauerhafte sperren. :pZitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd da der Chef-Spielebeobachter das abgesegnet hat, gibts sowohl im Forum als auch ingame Sperren :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas bezweifle ich ganz stark ....
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKönnen wir dir gerade zeigen :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenok ich gebe meine Stimme Patrinhio ne Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen*gäääähhhhhnnnn* .. ach ja ich hatte ihn auch gewählt
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchau mal Pat.....hier bettelt einer nach Ingame-Sperre
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchau mal Pat.....hier bettelt einer nach Ingame-Sperresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gut das wir Pistos nu auch einen Linienrichter in Ausbildung haben :p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann wirds dich wohl auch treffen als emtuem-wähler :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenUnd du glaubst,das hilft euch jetzt weiter??
nein ()
vielleicht (x)
Kommentar
-
Kommentar