träum weiter Freundchen du warst zwar immer recht tight aber jetzt hat es in letzter Zeit doch Übermaß genommen und is ja schon komisch das alle auf Dich kommen
das hilft auch nix mehr. kringelt sich dein schwänzchen schon? schau mal fix nach.
carlo hatte damit ja kein problem, das ist ja rein physisch erst ab einer bestimmten länge möglich...
aha. das lass ich mal weitestgehend unkommentiert stehen...
das hilft auch nix mehr. kringelt sich dein schwänzchen schon? schau mal fix nach.
carlo hatte damit ja kein problem, das ist ja rein physisch erst ab einer bestimmten länge möglich...
nee da kringelt sich noch nix...aber was ist denn das komische an der Spitze...oh vertan...war das eine Bein
sag mal geht es euch auch so...werde andauernd zu FS eingeladen von Kreis- und Bezirksligisten...warum liest eigentlich keiner das Profil...vielleicht sollte ich schreiben das ich FS will weil ich dann meinen Gegner hacken kann
aha. das lass ich mal weitestgehend unkommentiert stehen...
sag mal geht es euch auch so...werde andauernd zu FS eingeladen von Kreis- und Bezirksligisten...warum liest eigentlich keiner das Profil...vielleicht sollte ich schreiben das ich FS will weil ich dann meinen Gegner hacken kann
Ich bekomme momentan auch ne Menge Einladungen....
Tja Toshi....wir sind halt beliebt!!!
Also, jeder hat natürlich nur eine Stimme. Es soll ja alles demokratisch ablaufen hier...
Die Wahl geht am 20.07 los und geht bis zum 23.07 00:00 Uhr. Dann kann Toshi... ich meine der Gewinner sein Amt am 24.07 auch antreten.
Zur Wahl stehen
1. Toshi
2. Toshimo
3. Der Manager/ Trainer von Härter BSC
Bitte unter den Dreien aussuchen!!!!
Einwände? Nein? Danke...
PS: Der Gewinner der Wahl muss einen Account bei WoC aufmachen und sich in deren Forum registrieren.
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 15.07.2009, 23:20.
toshi ist da registriert??? der hat echt zuviel zeit...
Nicht nur regestriert...Er labert da auch recht viel rum bzw hats da die letzten paar Tage gemacht...
Im Moment konzentriert er sich aber nur noch auf Fc^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Nicht nur regestriert...Er labert da auch recht viel rum bzw hats da die letzten paar Tage gemacht...
Im Moment konzentriert er sich aber nur noch auf Fc^^
allein dafür gebührt ihm der titel forensau...
grübel - moment, moment, woher weisst du das eigentlich?!?
das kommt ja quasi auch einer bewerbung gleich.
allein dafür gebührt ihm der titel forensau...
grübel - moment, moment, woher weisst du das eigentlich?!?
das kommt ja quasi auch einer bewerbung gleich.
naja wollte mich nur mal über die WoC´er informieren
Kannst ma sehen wen man da alles trifft( ne toshi^^)
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar